Brasilianer spricht bei Allofs vor

 - 07.02.2012

Wesley-Wechsel weiter in der Schwebe

Bremen. Der Weggang von Wesley wird bei Werder Bremen immer konkreter. Als seine Kollegen am Dienstagnachmittag am Weserstadion trainierten, fehlte der wechselwillige Brasilianer. Später erschien er gemeinsam mit seinem Berater an der Geschäftsstelle zu einem Gespräch mit Werder-Boss Klaus Allofs.
Auch am Dienstag ist der Wechsel von Werders Wesley zu Palmeiras noch nicht perfekt.
Auch am Dienstag ist der Wechsel von Werders Wesley zu Palmeiras noch nicht perfekt.

Zwar wollten Spieler und Berater sich zunächst äußern, dafür meldete sich Thomas Schaaf zu Wort. "Er versucht, seine Situation zu klären", sagte der Werder-Trainer über das Treffer der beiden Parteien. Nach dem Gespräch hat es aber noch keine Vollzugsmeldung gegeben. "Es ist noch nicht alles geklärt", sagte Wesleys Berater am Dienstagnachmittag.

Der Spieler blieb gleich am Weserstadion und absolvierte am späten Nachmittag ein Einzeltraining.

Wesley, der bei Werder seit dem Winter auf dem Abstellgleis steht, soll ein Angebot vom brasilianischen Klub Palmeiras vorliegen haben. Klaus Allofs hatte Gespräche mit dem Verein bestätigt, eine Einigung aber noch dementiert. (odo/bb)






Werder Bremen

Nach dem Abgang von Tim Wiese, Claudio Pizarro, Tim Borowski & Co. wird die Werder-Mannschaft ein anderes Gesicht bekommen. Wen sehen Sie als zukünftigen Führungsspieler?

7% (256 Stimmen)
Aaron Hunt
2% (77 Stimmen)
Sebastian Mielitz
11% (410 Stimmen)
Naldo
54% (2023 Stimmen)
Sokratis
1% (20 Stimmen)
Lukas Schmitz
15% (561 Stimmen)
Clemens Fritz
5% (188 Stimmen)
Marko Arnautovic
2% (62 Stimmen)
Philipp Bargfrede
3% (167 Stimmen)
einen anderen Spieler

TOP bei Werder


Online-Dossier

Viele Verträge laufen bei Werder im Juni 2012 aus, es sind spannende Wochen an der Weser zu erwarten. In unserem Online-Dossier haben wir Nachrichten, Videos, Fotostrecken und Umfragen zu diesem Thema gesammelt.

Aktuelle Fotostrecken

Unsere Leser...

...schreiben im Forum
...kommentieren Artikel
Bochumer Labor bestätigt gefährlichen Keim
schnull am 25.05.2012
Es ist ein Trauerspiel, wie amateurhaft mit der Hygene in unseren Kliniken umgegangen wird.…
Klimaschützer: Untätigkeit kostet Billionen von Euro
darko am 25.05.2012
> linonk am 25.05.2012 um 09:03:45 > > Die verschiedenen Urane stehen am Ende der…

WESER-KURIER Kundenservice