Artikel von Michael Thurm

Osterholz-Scharmbeck
Autofahrerin bei Unfall verletzt

Osterholz-Scharmbeck. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Robert-Koch-Platz wurde am Donnerstag gegen 15.15 Uhr eine 48-jährige Ford-Fahrerin verletzt.

Beverstedt
Polizei warnt vor Dachrinnenreinigern

Beverstedt. In Beverstedt gingen bei der Polizei vermehrt Hinweise auf unseriöse Dachrinnenreiniger aus dem osteuropäischen Raum ein, die an der Haustüre ihre Arbeiten anbieten. Laut Polizei entpuppt sich ein per Handschlag erteilter Auftrag oftmals ...

Osterholz-Scharmbeck
Wiedereinstieg ins Berufsleben

Osterholz-Scharmbeck. Am morgigen Donnerstag, 27. April, wird Sylke Henseler von der Agentur für Arbeit von 15 bis 17 Uhr mit einem Informationsstand in der Stadtbibliothek sein.

Osterholz-Scharmbeck
Finanzausschuss tagt am 2. Mai

Osterholz-Scharmbeck. Der städtische Finanzausschuss kommt am Dienstag, 2. Mai, um 16.

TV Axstedt lädt junge Kicker ein
Spaß am Fußball

Hambergen. Ganz im Zeichen des Jugendfußballs steht der Sonnabend, 6. Mai, in Axstedt.

Hagen
Ausschusssitzung fällt Mittwoch aus

Hagen. Eigentlich sollte sich diesen Mittwoch der Umwelt-, Bau- und Dorfentwicklungsausschuss der Gemeinde Hagen mit dem Nahversorgungskonzept beschäftigen. Doch die Sitzung fällt aus und wird auf Dienstag, 16.

Osterholz-Scharmbeck
Einbruch in Schnellrestaurant

Osterholz-Scharmbeck. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag brachen bislang unbekannte Täter in ein Schnellrestaurant in der Bahnhofstraße in Osterholz-Scharmbeck ein, indem sie ein rückwärtiges Fenster aufhebelten. Aus dem Restaurant wurde aus ...

Landkreis Osterholz
Ab heute zischt es wieder

Landkreis Osterholz. Drei Monate lang haben sie sich intensiv mit der Tageszeitung und dem Weltgeschehen beschäftigt und sind am Ende selbst zu Reportern geworden. Die Rede ist von den fast 70 Schulklassen in den Regionen rund um Bremen, die beim ...

Gnarrenburg
Landwirtschaft im Gnarrenburger Moor

Gnarrenburg. Am Mittwoch, 3. Mai, kommt um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses der Bauleitplanungs- und Umweltausschuss zusammen.

Osterholz-Scharmbeck
21-Jähriger zahlt mit gefälschten Banknoten

Osterholz-Scharmbeck. Ein 21-jähriger Osterholz-Scharmbecker versuchte am Freitag Nachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Industriestraße mit einem gefälschten 100-Euro-Schein zu bezahlen, was aber sofort auffiel. Bei der anschließenden ...

Mehr Einträge anzeigen