Wetter: Regen, 11 bis 11 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Linken-Politikerin Agnes Alpers zurück in Bremen

04.09.2013 0 Kommentare
Agnes Alpers (Linke). © Frank Thomas Koch
Agnes Alpers (Linke). (Frank Thomas Koch)

Bundestagspräsident Norbert Lammert bedachte die 52-Jährige mit herzlichen Worten, als er am Dienstag zur Eröffnung der Bundestagssitzung sagte: „Ich möchte ihr gerne in Ihrer aller Namen alle unsere besten Genesungswünsche übermitteln.“

Auf Alpers’ Webseite erklärte ihr Mann Dirk Lehrke-Alpers, seine Frau sei „noch längere Zeit auf rehabilitationsmedizinische Unterstützung und Überwachung angewiesen“. Alpers kandidiert weiter für den Bundestag, Wahlkampftermine nehmen andere für sie wahr. Laut ihrem Mann hofft Alpers, „dass die Linke wieder stark in den Bundestag gewählt wird und sie auch wieder dabei sein kann“.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Sportmeldungen aus Bremen
Leserkommentare
Stone1 am 22.12.2014 21:10
In so einem Einkaufszentrum wie der Waterfront sind erstmal viele die gar nicht aus Bremen kommen. Dürfte beim Weserpark auch so sein. O.K. - bei der ...
Suedwerder am 22.12.2014 20:37
Petersen an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf auszuleihen,grenzt an Schwachsinn ohne Gleichen.
Sonderthemen aus den Stadtteilen
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 11 °C / 11 °C
Vormittag:
/wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von
Anzeige