Wetter: wolkig, 9 bis 19 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Linken-Politikerin Agnes Alpers zurück in Bremen

04.09.2013 0 Kommentare
Agnes Alpers (Linke). © Frank Thomas Koch
Agnes Alpers (Linke). (Frank Thomas Koch)

Bundestagspräsident Norbert Lammert bedachte die 52-Jährige mit herzlichen Worten, als er am Dienstag zur Eröffnung der Bundestagssitzung sagte: „Ich möchte ihr gerne in Ihrer aller Namen alle unsere besten Genesungswünsche übermitteln.“

Auf Alpers’ Webseite erklärte ihr Mann Dirk Lehrke-Alpers, seine Frau sei „noch längere Zeit auf rehabilitationsmedizinische Unterstützung und Überwachung angewiesen“. Alpers kandidiert weiter für den Bundestag, Wahlkampftermine nehmen andere für sie wahr. Laut ihrem Mann hofft Alpers, „dass die Linke wieder stark in den Bundestag gewählt wird und sie auch wieder dabei sein kann“.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Jürgen Hinrichs als Grenzgänger

In unserer Serie "Grenzgänger" wandert Jürgen Hinrichs einmal rund um Bremen - immer die Stadtgrenze entlang. Was er dabei erlebt und wen er getroffen hat, schreibt er an dieser Stelle auf. Auf Twitter berichtet der WESER-KURIER-Chefreporter in Echtzeit von den einzelnen Etappen.

UMFRAGE (beendet)
Braucht die Bremische Bürgerschaft einen Direktor?
14.5% (205 Stimmen)
Ja, es ist wichtig, dass das Parlament einen Verwaltungschef hat.
85.5% (1209 Stimmen)
Nein, in den vergangenen Jahren hat ihn auch keiner vermisst.
Der WESER-KURIER bei Twitter
Leserkommentare
JakeBronson am 02.09.2015 16:40
@Hego, Punkt 2:

Die Zeugen Jehovas orientieren sich an dem was die Leitende Körperschaft vorgibt.
Diese wiederum gibt vor ...
tgrziwa am 02.09.2015 16:25
Finde den Fehler: "Im Norden schlängelt sich die Wümme und wird zusammen mit der Lesum zur Hamme." :-))
Sporttabellen & Spieltage
Sportler brausen bei einem Radrennen am Publikum vorbei.

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

70 Jahre Kriegsende
Untitled document

70 Jahre ist es her, dass in Bremen der Zweite Weltkrieg für beendet erklärt wurde. Leser erzählen aus dieser Zeit. Gesammelt haben wir die Erinnerungen in unserem Dossier.  

Sportmeldungen aus Bremen
Aktueller Mittagstisch in Bremen
Traueranzeigen
job4u - Das Ausbildungsportal
Job4u-Teaser

Schule fertig - und was dann?

Das Ausbildungsportal job4u bietet dir zahlreiche Angebote in Bremen und der Region. Klick dich rein!. 

Karriere PLUS
Karriere PLUS

Karriere PLUS – Bremens beste Arbeitgeber

Das Karriere PLUS-Magazin bietet zahlreiche interessante Themen rund um Bremens beste Arbeitgeber und viele attraktive Stellenangebote. 

Sonderthemen aus den Stadtteilen
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 19 °C / 9 °C
Vormittag:
/wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Das Wetter wird präsentiert von
Anzeige