Wetter: Regenschauer, 4 bis 16 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Linken-Politikerin Agnes Alpers zurück in Bremen

04.09.2013 0 Kommentare
Agnes Alpers (Linke). © Frank Thomas Koch
Agnes Alpers (Linke). (Frank Thomas Koch)

Bundestagspräsident Norbert Lammert bedachte die 52-Jährige mit herzlichen Worten, als er am Dienstag zur Eröffnung der Bundestagssitzung sagte: „Ich möchte ihr gerne in Ihrer aller Namen alle unsere besten Genesungswünsche übermitteln.“

Auf Alpers’ Webseite erklärte ihr Mann Dirk Lehrke-Alpers, seine Frau sei „noch längere Zeit auf rehabilitationsmedizinische Unterstützung und Überwachung angewiesen“. Alpers kandidiert weiter für den Bundestag, Wahlkampftermine nehmen andere für sie wahr. Laut ihrem Mann hofft Alpers, „dass die Linke wieder stark in den Bundestag gewählt wird und sie auch wieder dabei sein kann“.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Der WESER-KURIER bei Twitter
Leserkommentare
Mcwerder am 28.05.2015 17:54
Fast allen Kommentaren würde ich zustimmen, nur ist zu erkennen. daß sich der Stil nicht zum Positiven gewandelt hat.
1. Man musste nicht den ...
Taschenrechner am 28.05.2015 17:17
1a2b3c4d schrieb am 28.05.2015 16:54:

Haben Sie für Ihre Arbeit etwa ein Gehalt verlangt?
70 Jahre Kriegsende
Untitled document

70 Jahre ist es her, dass in Bremen der Zweite Weltkrieg für beendet erklärt wurde. Leser erzählen aus dieser Zeit. Gesammelt haben wir die Erinnerungen in unserem Dossier.  

Sportmeldungen aus Bremen
Aktueller Mittagstisch in Bremen
job4u – Das Ausbildungsportal
job4u

Schule fertig – und was dann?

Das Ausbildungsportal job4u bietet dir zahlreiche Angebote in Bremen und der Region. Klick dich rein!

Sonderthemen aus den Stadtteilen
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 16 °C / 4 °C
Vormittag:
/wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %
Das Wetter wird präsentiert von
Anzeige