Inserieren

Zweite Sendung mit Markus Lanz Wetten, dass..? kommt wieder nach Bremen

Markus Lanz tritt bei "Wetten, dass ..?" in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk.

Markus Lanz tritt bei "Wetten, dass ..?" in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk.

Die Sendung wird aus der Messehalle 5 auf der Bürgerweide übertragen. Welche Stars in Bremen auftreten werden, ist noch nicht bekannt. Eine ZDF-Sprecherin verwies auf laufende Vertragsverhandlungen. Unklar ist bislang auch, wie sich die Sendung unter dem neuen Moderator verändern soll. Ende September will das ZDF Details zum veränderten Konzept der Show bekannt geben.

Wer die Sendung einmal vor Ort in der Halle erleben möchte, kann noch bis Ende August seine Kartenwünsche beim Ticketservice des ZDF abgeben. Da erfahrungsgemäß deutlich mehr Interessenten als Plätze vorhanden seien, komme ein Losverfahren zum Einsatz, teilt der Sender mit. Die Tickets kosten je nach Sitzplatzkategorie 25 beziehungsweise 50 Euro. Die Auslosung erfolgt am 1. Oktober.

(jop)



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Bremer Kulturfestival

Fünf Tage volles Programm auf den Osterdeichwiesen: Die Breminale bietet vom 23. bis zum 27. Juli jede Menge Live-Musik, Theater und Lesungen bei freiem Eintritt. In unserem Online-Special begleiten wir das Festival mit Berichten, Fotostrecken und Videos.

Special zum Eisbären-Baby in Bremerhaven

Am 16. Dezember hat Eisbärin Valeska im Zoo am Meer ein Eisbärmädchen auf die Welt gebracht. In unserem „Eisbären-Special" dokumentieren wir dessen Entwicklung und berichten rund um das Thema Eisbären. Erfahren Sie beispielsweise mehr über den Lebensraum der bedrohten Jäger, und beobachten Sie, wie sich die kleine Lale zu einer jungen Eisbärendame entwickelt.

Baustellen in Bremen
Vorschaubild für eine Karte mit Baustellen in Bremen

Welche aktuellen Sommer-Baustellen in Bremen wo genau zu Verkehrsbehinderungen führen können, zeigt unsere interaktive Karte. 

Dossier zur A281

Die A281 wird seit fast 30 Jahren geplant. Bisher sind nur Teilstücke fertig gestellt. Bei der Planung müssen sich Bund, das Land Bremen und die Anwohner über Streckenführungen und Kosten einig werden.

Finden Sie Artikel aus Bremen
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
ObervielandHuchtingBremen NordÖstliche VorstadtOsterholzMitteHäfenHemelingenGröpelingenFindorffHorn-LeheNeustadtVahrSchwachhausenVegesackWalleOberneuland
Sonderthemen

Wetter - Mittwoch, 23. Juli

Temperatur: 27 °C / 15 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/heiter.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 20 %
Das Wetter wird präsentiert von
Innenstadtplanung in Bremen
WESER-KURIER Kundenservice
Sport in Bremen
Leserkommentare
onkelhenry am 23.07.2014 17:59
Die entgangenen Steuereinnahmen hätten die sicherlich einen Teil der bemängelten Kosten für die Polizei schon hereingebracht ;-)

Von ...
Bubba am 23.07.2014 17:58
Stimme 100% zu. So ein Gurkenspiel wie Gibraltar wollte doch keine andere Stadt in Deutschland haben, zumal der SVW keine Deutschen Nationalspieler ...
Veranstaltungen
Anzeige

 
Polizei sucht nach Drohanrufer
Entwarnung nach Bombendrohung
Beschluss zur Kostenbeteiligung der ...
Mäurer sieht vermintes Gelände
Polizeipräsident appelliert an ...
Kundgebung gegen Antisemitismus
Festival-Macher schlagen Zelte am Fluss ...
Die Breminale steht
Verbraucherzentrale Bremen bekommt ...
Wächter über den Finanzmarkt
 
Polizeipräsident: "Auswüchse unserer ...
Polizeichef weist Kritik zurück
CDU-Mann will "Henssler hinter Gittern" ...
Politiker greift umstrittene Kochshow ...
Bremerin erlebt tatortreifen Überfall
Junggesellenabschied mit Sturmhauben
Essen unterwegs steigert Müllmengen
Abfallkörbe quellen über
Bremen
DFL soll Polizei bezahlen