Inserieren

Zweite Sendung mit Markus Lanz Wetten, dass..? kommt wieder nach Bremen

Markus Lanz tritt bei "Wetten, dass ..?" in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk.

Markus Lanz tritt bei "Wetten, dass ..?" in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk.

Die Sendung wird aus der Messehalle 5 auf der Bürgerweide übertragen. Welche Stars in Bremen auftreten werden, ist noch nicht bekannt. Eine ZDF-Sprecherin verwies auf laufende Vertragsverhandlungen. Unklar ist bislang auch, wie sich die Sendung unter dem neuen Moderator verändern soll. Ende September will das ZDF Details zum veränderten Konzept der Show bekannt geben.

Wer die Sendung einmal vor Ort in der Halle erleben möchte, kann noch bis Ende August seine Kartenwünsche beim Ticketservice des ZDF abgeben. Da erfahrungsgemäß deutlich mehr Interessenten als Plätze vorhanden seien, komme ein Losverfahren zum Einsatz, teilt der Sender mit. Die Tickets kosten je nach Sitzplatzkategorie 25 beziehungsweise 50 Euro. Die Auslosung erfolgt am 1. Oktober.

(jop)



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Bremer Kulturfestival

Es waren fünf Tage mit vollem Programm am Osterdeich. Wir haben die Breminale mit zahlreichen Berichten, Videos und Fotostrecken begleitet. Gelegenheit zum Rückblick auf das Kulturfestival gibt's in unserem Online-Special.

Special zum Eisbären-Baby in Bremerhaven

Am 16. Dezember hat Eisbärin Valeska im Zoo am Meer ein Eisbärmädchen auf die Welt gebracht. In unserem „Eisbären-Special" dokumentieren wir dessen Entwicklung und berichten rund um das Thema Eisbären. Erfahren Sie beispielsweise mehr über den Lebensraum der bedrohten Jäger, und beobachten Sie, wie sich die kleine Lale zu einer jungen Eisbärendame entwickelt.

Baustellen in Bremen
Vorschaubild für eine Karte mit Baustellen in Bremen

Welche aktuellen Sommer-Baustellen in Bremen wo genau zu Verkehrsbehinderungen führen können, zeigt unsere interaktive Karte. 

Dossier zur A281

Die A281 wird seit fast 30 Jahren geplant. Bisher sind nur Teilstücke fertig gestellt. Bei der Planung müssen sich Bund, das Land Bremen und die Anwohner über Streckenführungen und Kosten einig werden.

Finden Sie Artikel aus Bremen
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
ObervielandHuchtingBremen NordÖstliche VorstadtOsterholzMitteHäfenHemelingenGröpelingenFindorffHorn-LeheNeustadtVahrSchwachhausenVegesackWalleOberneuland
Sonderthemen

Wetter - Montag, 28. Juli

Temperatur: 27 °C / 18 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 70 %
Das Wetter wird präsentiert von
Innenstadtplanung in Bremen
WESER-KURIER Kundenservice
Sport in Bremen
Leserkommentare
kuschelmops am 28.07.2014 13:52
Guten Tag Herr Lambek,

ich war erschüttert als ich heute Morgen ihren Kommentar im Weser-Kurier gelesen habe. Mit dem vorherigen ...
hopfen am 28.07.2014 12:56
Herr Börnsen dreht sich die Dinge so zurecht wie er Sie gerne sehen möchte. ER hat die Linie der Innenminister verlassen, die seit 2 Jahren sehr ...
Veranstaltungen
Anzeige

 
Bahnhofsvorplatz: Investor kündigt ...
In die Brache kommt Bewegung
Protestcamp auf dem Marktplatz
Studenten schlagen Zelte auf
Ukraine
Kämpfe blockieren erneut Zugang zur ...
Polizeischutz bei der Bundesliga
650.000 Stunden im Einsatz
Unfall am Osterdeich
Junge rennt vor Auto
 
Streit Polizeieinsätze bei ...
DFB entzieht Bremen Länderspiel
Vielfältige Reaktionen auf ...
„Lassen uns nicht erpressen“
Polizeischutz bei der Bundesliga
650.000 Stunden im Einsatz
Kostenbeteiligung der DFL an ...
Bremens Image könnte leiden
Bremen
DFL soll Polizei bezahlen