Wetter: Regen, 5 bis 8 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Rethmeyers stoßen mit den letzten Kunden an

14.01.2012 0 Kommentare

Die "Restlaufzeit" des Geschäfts bemisst sich in Stunden. Um 13 Uhr werden die Rethmeyers heute die letzten Kunden verabschieden. Am Vormittag soll es das ein oder andere Gläschen Sekt für diejenigen geben, sie sich von den Rethmeyers verabschieden wollen. "Das ist für uns eine Gelegenheit, danke zu sagen für die Treue, die uns viele Kunden über die Jahre erwiesen haben", sagt Edith Rethmeyer.

Komplett mag sie sich noch nicht aus dem Berufsleben zurückziehen, hatte sie doch immer viel Freude am Lieferservice, den insbesondere ältere Kunden gern in Anspruch nahmen. Den "Einkaufkurier" soll es auch in Zukunft geben, bestückt allerdings mit Waren vom Aktiv-Discount. Telefonische Bestellungen sind weiterhin bei Edith Rethmeyer unter der Telefonnummer 0152/28128761 möglich.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Ein Artikel von
Sportmeldungen aus Bremen
Leserkommentare
stimmederwahrheit am 22.11.2014 20:03
Die BID Gelder sind offenbar fast vollständig für die üppigen Gehälter und Honorarzahlungen drd kleinen Viertel Verwaltungsbüros drauf gegangen. Dann ...
Taschenrechner am 22.11.2014 19:22
Wozu auch? Daß die Beleuchtung einen echten Werbeeffekt hat, also die Umsätze signifikant erhöht, kann man auch mit guten Gründen anzweifeln. Und ...
Sonderthemen aus den Stadtteilen
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 8 °C / 5 °C
Vormittag:
/wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 60 %
Das Wetter wird präsentiert von
Anzeige