Wetter: heiter, 9 bis 20 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Rethmeyers stoßen mit den letzten Kunden an

14.01.2012 0 Kommentare

Die "Restlaufzeit" des Geschäfts bemisst sich in Stunden. Um 13 Uhr werden die Rethmeyers heute die letzten Kunden verabschieden. Am Vormittag soll es das ein oder andere Gläschen Sekt für diejenigen geben, sie sich von den Rethmeyers verabschieden wollen. "Das ist für uns eine Gelegenheit, danke zu sagen für die Treue, die uns viele Kunden über die Jahre erwiesen haben", sagt Edith Rethmeyer.

Komplett mag sie sich noch nicht aus dem Berufsleben zurückziehen, hatte sie doch immer viel Freude am Lieferservice, den insbesondere ältere Kunden gern in Anspruch nahmen. Den "Einkaufkurier" soll es auch in Zukunft geben, bestückt allerdings mit Waren vom Aktiv-Discount. Telefonische Bestellungen sind weiterhin bei Edith Rethmeyer unter der Telefonnummer 0152/28128761 möglich.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Ein Artikel von
Jürgen Hinrichs als Grenzgänger

In unserer Serie "Grenzgänger" wandert Jürgen Hinrichs einmal rund um Bremen - immer die Stadtgrenze entlang. Was er dabei erlebt und wen er getroffen hat, schreibt er an dieser Stelle auf. Auf Twitter berichtet der WESER-KURIER-Chefreporter in Echtzeit von den einzelnen Etappen.

UMFRAGE (beendet)
Braucht die Bremische Bürgerschaft einen Direktor?
14.5% (205 Stimmen)
Ja, es ist wichtig, dass das Parlament einen Verwaltungschef hat.
85.5% (1209 Stimmen)
Nein, in den vergangenen Jahren hat ihn auch keiner vermisst.
Der WESER-KURIER bei Twitter
Leserkommentare
Guenzel am 02.09.2015 10:16
Einfach nur peinlich, was da abläuft. Peinlich für die Universität und peinlich für den Bremer Senat. Sehenden Auges ist man in die Katastrophe ...
Guenzel am 02.09.2015 10:13
Einfach nur peinlich, was da abläuft. Peinlich für die Universität und peinlich für den Bremer Senat. Sehenden Auges ist man in die Katastrophe ...
Sporttabellen & Spieltage
Sportler brausen bei einem Radrennen am Publikum vorbei.

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

70 Jahre Kriegsende
Untitled document

70 Jahre ist es her, dass in Bremen der Zweite Weltkrieg für beendet erklärt wurde. Leser erzählen aus dieser Zeit. Gesammelt haben wir die Erinnerungen in unserem Dossier.  

Sportmeldungen aus Bremen
Aktueller Mittagstisch in Bremen
Traueranzeigen
job4u - Das Ausbildungsportal
Job4u-Teaser

Schule fertig - und was dann?

Das Ausbildungsportal job4u bietet dir zahlreiche Angebote in Bremen und der Region. Klick dich rein!. 

Karriere PLUS
Karriere PLUS

Karriere PLUS – Bremens beste Arbeitgeber

Das Karriere PLUS-Magazin bietet zahlreiche interessante Themen rund um Bremens beste Arbeitgeber und viele attraktive Stellenangebote. 

Sonderthemen aus den Stadtteilen
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 20 °C / 9 °C
Vormittag:
/wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
Nachmittag:
/wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Das Wetter wird präsentiert von
Anzeige