Wetter: wolkig, 5 bis 17 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Rethmeyers stoßen mit den letzten Kunden an

14.01.2012 0 Kommentare

Die "Restlaufzeit" des Geschäfts bemisst sich in Stunden. Um 13 Uhr werden die Rethmeyers heute die letzten Kunden verabschieden. Am Vormittag soll es das ein oder andere Gläschen Sekt für diejenigen geben, sie sich von den Rethmeyers verabschieden wollen. "Das ist für uns eine Gelegenheit, danke zu sagen für die Treue, die uns viele Kunden über die Jahre erwiesen haben", sagt Edith Rethmeyer.

Komplett mag sie sich noch nicht aus dem Berufsleben zurückziehen, hatte sie doch immer viel Freude am Lieferservice, den insbesondere ältere Kunden gern in Anspruch nahmen. Den "Einkaufkurier" soll es auch in Zukunft geben, bestückt allerdings mit Waren vom Aktiv-Discount. Telefonische Bestellungen sind weiterhin bei Edith Rethmeyer unter der Telefonnummer 0152/28128761 möglich.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Ein Artikel von
Serie: Offene Wahl
Sportmeldungen aus Bremen
Livecam Marktplatz Bremen
Leserkommentare
achimovic am 21.04.2015 14:49
Wieso muss es da zwangsläufig zu einem Interessenkonflikt kommen? Man kann Verkehr auch umweltverträglich gestalten! Oder passt das nicht in Ihr ...
uschaurischuum am 21.04.2015 14:47
Immer das selbe!

Fahren Sie alle mal mit dem Auto oder Motorrad aus der Innenstadt nach Borgfeld. Schwachhauser Heerstraße macht ...
Aktueller Mittagstisch in Bremen
job4u – Das Ausbildungsportal
job4u

Schule fertig – und was dann?

Das Ausbildungsportal job4u bietet dir zahlreiche Angebote in Bremen und der Region. Klick dich rein!

Sonderthemen aus den Stadtteilen
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 17 °C / 5 °C
Vormittag:
/wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 20 %
Das Wetter wird präsentiert von
Anzeige