Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Kabel Deutschland gibt nach

29.01.20100 Kommentare

Geht doch: Nachdem sich Kabel Deutschland lange wehrte, wird der Netzbetreiber nun doch die HD-Varianten von ARD, ZDF und ARTE in sein Netz einspeisen. Darauf haben sich die öffentlich-rechtlichen Sender und der Kabelnetzbetreiber geeinigt. Das HDTV-Programm wird mit dem Start des Regelbetriebes am 12. Februar, dem Beginn der Olympischen Winterspiele in Vancouver, unverschlüsselt und ohne Zusatzkosten empfangbar sein. Lediglich die Endgeräte der Kunden, Digitalreceiver und Fernsehgerät, müssen HD-tauglich sein.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 22 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...
Anzeige