Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Neue Dimension für die Bundesliga

27.08.20100 Kommentare
Wenn sich DFL, Sky und Telekom einigen, dann könnte auf Samsungs C7700 schon bald Bundesliga-Fußball in 3D zu sehen sein
Wenn sich DFL, Sky und Telekom einigen, dann könnte auf Samsungs C7700 schon bald Bundesliga-Fußball in 3D zu sehen sein (Samsung)

Auf der IFA Berlin (3. bis 8. September) wird 3D das große Thema: Knapp eine Woche vor dem Start der Internationalen Funkausstellung wurde, verschiedenen Medienberichten zufolge, bekannt, dass DFL, Sky und Telekom (Liga Total!) in Verhandlung stehen, die Spiele der Fußball-Bundesliga in der dritten Dimension zu übertragen. "Momentan gibt es den Stand, dass wir verschiedene Optionen prüfen. Sowohl mit Sky als auch mit der Telekom sind wir in Gesprächen darüber, ob wir möglicherweise ein Spiel pro Spieltag als 3D-Produktion anbieten. Dies wird jedoch keinesfalls vor Beginn der Rückrunde aktuell", bestätigte DFL-Pressesprecher Dr. Dirk Meyer-Bosse.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 22 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...
Anzeige