Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Quentin Tarantino will einen Western drehen

19.02.20100 Kommentare
Schon mal geübt: Quentin Tarantino hat in "Sukiyaki Western: Django", einem auf DVD und Blu-ray Disc erhältlichen Wester
Schon mal geübt: Quentin Tarantino hat in "Sukiyaki Western: Django", einem auf DVD und Blu-ray Disc erhältlichen Wester (Universum)

Nach den Gangster-, Blaxploitation-, Schwertkämpfer- und Kriegsfilmen liebäugelt Starregisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction", "Jackie Brown", "Kill Bill", "Inglorious Basterds") offenbar schon mit dem nächsten Genre: dem Western. Im Interview mit einer US-Zeitung kündigte der Oscar-Preisträger ein neues Filmprojekt an. Allerdings spielt Tarantino bei dem geplanten Film mit keiner klassischen Revolverhelden-Geschichte. Er möchte seinen Stoff eher zu Sklavenhalterzeiten im patriarchalischen Süden der USA ansiedeln. "Mir schwebt ein Spaghetti Western vor, der in dieser Zeit spielt", sagte er. Statt "Western" schlägt er dabei für die neue Gattungsbezeichnung "Southern" vor.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 22 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...
Anzeige