Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Rückkehr der Geisterjäger

01.01.20100 Kommentare
Die originalen "Ghostbusters" (auf Blu-ray-Disc erhältlich) wollen sich im Sommer wiedervereinen (von links): Egon Speng
Die originalen "Ghostbusters" (auf Blu-ray-Disc erhältlich) wollen sich im Sommer wiedervereinen (von links): Egon Speng (Sony Pictures)

"Who you gonna call? - Ghostbusters!" - Vielleicht schon bald zum dritten Mal. Regisseur Harold Ramis jedenfalls ist laut Interview mit dem "Heeb Magazine" zuversichtlich, bereits im Sommer 2010 mit den Dreharbeiten zu beginnen, sodass "Ghostbusters 3" 2011 ins Kino kommen könnte. "Die Zeit ist reif", sagte Ramis, der in den ersten beiden Filmen (1984, 1989) eine der Hauptrollen spielte und die Drehbücher mit verfasste. Er verriet, dass es ein neues Skript gebe, in dem die Geisterjäger-Crew verjüngt wird. "Aber die alten Haudegen sind alle mit von der Partie", versprach er, sodass auch Bill Murray, Dan Aykroyd und er selber wieder zu sehen sein werden.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 22 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...
Anzeige