Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
Film
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Sandra Bullock ist «Verrückt nach Steve»

15.02.20100 Kommentare
Sandra Bullock
Sandra Bullock (dpa)

Ohne Erwartungen geht Mary in das Treffen mit ihm und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Mann. Doch Steve sieht das erstmal ganz anders. Für ihn ist seine Arbeit wichtig. Deshalb ergreift er schon beim ersten Date die Flucht vor der liebeshungrigen Mary, die ihn am liebsten noch im Auto vernaschen will. Mary gibt so schnell nicht auf und folgt ihm auf Schritt und Tritt, in der Hoffnung, dass Steve vielleicht irgendwann ihre Gefühle erwidert. Die Komödie von Philip Traill («Dangle») bietet einige wirklich komische Szenen, überzeugende Gags aber bleiben die Ausnahme.

(Verrückt nach Steve, USA 2009, 99 Min., FSK ab 6, von Philip Traill, mit Sandra Bullock, Thomas Haden Church, Bradley Cooper) (dpa)


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 22 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...
Anzeige