Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Scorsese und De Niro planen neuen Gangsterfilm

19.02.20100 Kommentare
Robert De Niro, hier im Gangsterfilm "Kurzer Prozess - Righteous Kill" (auf DVD erhältlich), wird wohl bald zum fünften
Robert De Niro, hier im Gangsterfilm "Kurzer Prozess - Righteous Kill" (auf DVD erhältlich), wird wohl bald zum fünften (Kinowelt)

Sie können das Mausen nicht lassen: Star-Regisseur Martin Scorsese ließ anlässlich der "Shutter Island"-Premiere auf der Berlinale durchblicken, dass er schon bald einen neuen Film mit Robert De Niro drehen möchte. Der zweifache Oscar-Preisträger ("Der Pate II", "Wie ein wilder Stier") hatte schon vier Mal mit dem wie er ebenfalls italienischstämmigen Filmemacher zusammengearbeitet - zuletzt bei dem in Las Vegas spielenden Mafia-Film "Casino". Auch der neue Film soll im Gangster-Milieu der harten Jungs angesiedelt sein. "Es wird aber kein Rumgerenne geben", scherzte Scorsese, immerhin habe es man ja jetzt mit einem etwas reiferen Herrn zu tun.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 22 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...
Anzeige