Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
Film
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Türkische Mutter und Sohn-Geschichte «Süt»

10.01.20100 Kommentare
Süt
Süt (dpa)

Es handelt von der Mutter Zehra (Basak Koklukaya, «Zimt und Koriander»), die mit ihrem zwanzigjährigen Sohn Yusuf (Melih Selçuk) in einfachen Verhältnissen in einer anatolischen Kleinstadt wohnt. Der verträumte, lyrikschreibende Yusuf fällt bei der Musterung durch und muss anfangen, selbstständig zu werden. Seine Mutter hingegen beginnt, ihre Weiblichkeit zu entdecken, als sie einen Stationsvorsteher kennenlernt.

(Süt, Türkei, Deutschland u.a. 2008, 103 Min., FSK ab 12, von Semih Kaplanoglu, mit Melih Selçuk, Basak Koklukaya, Riza Akin) (dpa)


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 22 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...
Anzeige