Schnelligkeit gefragt
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Bjarne Mädel

Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge bleibt dann keine Zeit - und das ist gut so.

 mehr »
Protest gegen Walfang?
Kleine Meerjungfrau in Kopenhagen mit Farbe beschmiert
Statue der kleinen Meerjungfrau in Kopenhagen beschmiert

Die Statue der kleinen Meerjungfrau in Kopenhagen ist in der Nacht zu Dienstag mit roter Farbe besprüht worden. Das teilte die Polizei auf Twitter mit. Die Täter hinterließen eine Nachricht auf dem Asphalt am Ufer mit dem übersetzten Wortlaut: „Dänemark beschütze die Wale der Färöer Inseln“.

 mehr »
Michael Palin
Royaler Ratschlag
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt

Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. Sie dreht sich um Korea.

 mehr »
Neal Patrick Harris
Glückwünsche zum Geburtstag
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

„Die Liebe ist nie weniger geworden“, hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen Geburtstag emotional und öffentlich zelebriert wird.

 mehr »
Gedenken an Hatun Sürücü
Vom Bruder erschossen
Entscheidung im Prozess zum Mord an Hatun Sürücü erwartet

Hatun Sürücü wurde vor mehr als zwölf Jahren von ihrem jüngeren Bruder in Berlin erschossen. In Istanbul wird nun ein Urteil gegen die beiden älteren Brüder erwartet. Sie sollen den Mord in Auftrag gegeben haben.

 mehr »
Tiger Woods
Stellungnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.

 mehr »
Wetterdienst warnt vor Gewittern und Starkregen
Erst kam die Hitze, dann das Unwetter: Gewitter haben in Teilen Deutschlands die schwül-warme Luft verdrängt. Größere Schäden blieben zunächst aus. Die Nacht forderte dennoch ein Todesopfer.  mehr »
Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Ein Mann kauft scharfe Weltkriegsmunition auf Flohmärkten und sammelt sie. Auf seinem Grundstück bewahrt er die Sprengkörper in einer Kiste auf. Dann kam die Hitze.  mehr »
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.  mehr »
Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar
Der Body ist zurück - und das nicht versteckt unter einem Pullover. Einteiler aus Jersey, aber auch hauchfeine Modelle mit Spitze erobern in diesem Jahr den Dessous-Markt - und die Damen-Oberbekleidung. Denn was lange untendrunter war, ist jetzt gut ...  mehr »
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Doch zuletzt war es still geworden um Golf-Star Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen sein.  mehr »
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht schlecht war.  mehr »
Russische Zahnärztin zieht 22 gesunde Zähne
Eine Zahnärztin in St. Petersburg soll einer Patientin 22 gesunde Zähne gezogen haben. Die Ärztin sei wegen Betrugs angeklagt, teilten die russischen Ermittler mit. Sie habe aus der unnötigen Behandlung lediglich Profit schlagen wollen, lautet der ...  mehr »
Smartphones können Kinder krank machen
Kicken statt Klicken, Paddeln statt Daddeln: Geht es nach Experten, sollten Smartphones für Kinder weniger wichtig sein als Sport und Spiel im Freien. Die Realität sieht oft anders aus - mit gravierenden Folgen.  mehr »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 24 °C / 13 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Gewitter.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %
Das Wetter wird präsentiert von
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Ernst_Haft am 30.05.2017 13:29
Wann hört man schon mal so einen Satz von einem Stammspieler (wenn er nicht verletzt ist)?
Großartig dieser Typ. Wir brauchen mehr Bargfredes, ...
Gesbert am 30.05.2017 13:06
André Hahn

Ich mag ich sagen, gut dass der "Kelch" an uns vorübergegangen ist. M.E. passt der Spieler auch nicht wirklich zu Werder ...
Anzeige