Einmischung
Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Kristen Stewart

Der neue US-Präsident Donald Trump hat schon immer viel und häufig getwittert. Manche Tweets kommen aber gar nicht gut an.

 mehr »
Regelrechte Hinrichtungen
Rätselhafte Serie: 30 Morde in 24 Stunden in Nordbrasilien

Eine rätselhafte Serie von 30 Morden an einem Tag hat die Sicherheitsbehörden in der nordostbrasilianischen Stadt Belém in Alarmstimmung versetzt.

 mehr »
Deutscher Filmball
Nur Zuschauer
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp

Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.

 mehr »
Justin Bieber
Ciao
Justin Biebers Ferrari versteigert

Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.

 mehr »
Mel C
Fußball-Fan
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.

 mehr »
Familienumzug nach London
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.

 mehr »
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr ineinander.
 mehr »
Endstation USA: Drogenbaron "El Chapo" droht lebenslang
Dem Drogenboss "El Chapo" wird in New York der Prozess gemacht. Zu lange hielt der Kartellchef die mexikanischen Sicherheitsbehörden zum Narren, zweimal türmte er aus dem Gefängnis. Mit der Auslieferung in die Vereinigten Staaten geht seine ...
 mehr »
Erdbeben erschüttert Salomonen-Inseln und Papua-Neuguinea
Schwere Seebeben haben oftmals schlimme Folgen. Eine Erschütterung im Südpazifik ging nun offenbar glimpflich aus.
 mehr »
Dutzende Tote bei Zugunglück in Südindien
Die Lok und sieben Waggons entgleisen, einige kippen um und bleiben auf der Seite liegen: Dutzende Reisende sterben bei den Zugunglück in Indien, einige von ihnen sind auf der Stelle tot.
 mehr »
Rekord bei den Jägern
Mehr Menschen begeistern sich für die Jagd, der Deutsche Jagdverband hat so viele Weidmänner und -frauen gezählt wie nie zuvor. Aber wo gibt es die meisten Jäger? Und wie viele Frauen sind unter den Jägern?
 mehr »
Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf
Der Papst schickt eine emotionale Botschaft in die Abruzzen: "Danke für Eure Nähe, für Eure Arbeit, für Eure konkrete Hilfe. Grazie", ruft er den Rettungskräften zu. In Schnee und Geröll suchen sie fieberhaft nach den Opfern der Lawinen-Katastrophe.
 mehr »
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Unbeschwert hatten ungarische Schüler und ihre Begleiter in Frankreich ihren Skiurlaub verbracht - bis der Reisebus mitten in der Nacht auf der Rückreise gegen einen Brückenpfeiler prallt und sofort Feuer fängt. Im Inferno gibt es für viele kein ...
 mehr »
"Ich habe Vertrauen in unsere Politik"
Michel Abdollahi gibt seinen Beiträgen über Fremdenhass eine Komik, wie es nur wenige schaffen. Wie er das macht, erklärt er im Interview mit dem WESER-KURIER.
 mehr »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 1 °C / -4 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 30 %
Das Wetter wird präsentiert von
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Andrea59 am 22.01.2017 16:58
@susanneundjens



Im WK-Liveticker zum Spiel ist sogar ein Kommentar zu lesen, der Wiedwald die Schuld beim Tor von ...
Andrea59 am 22.01.2017 16:46
"Der letzte Sieg der Bremer gegen den FC Bayern liegt fast doppelt so lang zurück: Im Oktober 2006 gewann Werder im Weserstadion 3:1. ...
Anzeige