Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
Erdbeben der Stärke 4,4
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Mindestens zwei Tote bei Grubenunglück in Polen

30.11.20160 Kommentare

Ein Erdbeben der Stärke 4,4 hatte am späten Dienstagabend im Kupferbergwerk Rudna bei Polkowice mehrere Schächte zum Einsturz gebracht. Zum Zeitpunkt des Unglücks seien 30 Bergleute unter Tage gewesen, 24 von ihnen konnten sich in Sicherheit bringen. "Es war ein sehr starkes Beben", wurde Jolanta Piatek, Sprecherin des Betreibers KGHM, zitiert. (dpa) 


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 22 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...
Anzeige