Widgets Magazine
ANZEIGE  
Die Commerzbank am Schüsselkorb
Ab Anfang Juli zentral für Sie da!
Blick auf die Fassade der Commerzbank am Bremer Schüsselkorb

Seit Mitte April dieses Jahres haben die Architekten und Handwerker die Commerzbank am Schüsselkorb fest in ihrer Hand. Der Grund: Das renommierte Bankhaus legt die beiden Geschäftsstellen am Domshof und am Schüsselkorb zusammen.

mehr »
Die Körperfresser kommen wieder!

Menschen werden wieder durch emotionslose Aliens ersetzt: „Die Körperfresser kommen“ erhält ein weiteres Remake. Das Drehbuch soll „Conjuring 2“-Autor David Leslie Johnson schreiben.

 mehr »
Wichtige Weichen für die Zukunft stellen
jobmesse® bremen bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen

Die eigene Karriere ankurbeln, spannende Einstiegsmöglichkeiten ausloten und Top-Arbeitgeber face-to-face von sich überzeugen – die jobmesse® bremen macht es am 28. und 29. September zum achten Mal möglich!

 mehr »

E-Paper für PC und Laptop

Panoramaseiten im E-Paper der WESER-KURIER Mediengruppe
  • WESER-KURIER sowie alle Regionalausgaben und Stadtteil-Kuriere lesen oder als PDF herunterladen.
  • schnelle Suche nach Artikeln und Anzeigen, auch in Ausgaben der vergangenen 60 Tage.
  • Artikel als E-Mail versenden, drucken oder teilen.
Bremen
Gemeindezentrum Hemelingen
Evangelische Kirchengemeinde Hemelingen feiert am 11. August Richtfest an der Christernstraße
Neues Gemeindezentrum wächst

Hemelingen. Stein für Stein und Balken für Balken nimmt das neue Gemeindezentrum der evangelischen Kirchengemeinde Hemelingen in der Christernstraße Formen an. Bereits am 11.

 mehr »
Profis
Organo Fluid
Firmen-Explosion ruft Minister auf den Plan

Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) will die Betriebsgenehmigung für die Abfallverbrennungsanlage des Chemie-Betriebs Organo Fluid in Ritterhude überprüfen lassen.

 mehr »
Verteidiger nicht auf Mannschaftsfoto
Darum fehlt Verlaat

Am Mittwoch ist Werders Mannschaftsfoto geschossen worden. Jesper Verlaat, obwohl in der Vorbereitung reichlich zum Einsatz gekommen, fehlt. Das hat nichts mit sportlicher Geringschätzung zu tun.

 mehr »
Leserkommentare
djhg am 20.07.2017 15:54
@Sweatwater: Ich habe nie behauptet ein Fachmann zu sein, aber ich halte mich halt gerne an beweisbare Fakten und verbreite hier nicht irgendwelche ...
Thomms am 20.07.2017 15:52
Ich würde mich freuen, wenn Aron sich durchsetzen kann!! Werder hat ihn damals geholt, weil er die Qualität mitbringt. Bis zu seiner Verletzung hat ...
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 23 °C / 13 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Gewitter.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von