Inserieren

UltraViolet 2013 in Deutschland

Von
Der Standard Ultraviolet soll 2013 nach Deutschland kommen - 80 Studios, darunter Paramount, bieten ihre Filme in den US
Der Standard Ultraviolet soll 2013 nach Deutschland kommen - 80 Studios, darunter Paramount, bieten ihre Filme in den USA bereits in dem Cloud-Service an.

Die Zukunft ist ultraviolett: Während der neue Standard Ultraviolet in den USA bereits seit einem halben Jahr verfügbar ist, will Sony den Dienst 2013 auch in Deutschland verfügbar machen - das verkündete Mitch Singer, der Digitalchef des japanischen Unternehmens in einem Interview mit dem "Handelsblatt". Das Cloud-basierte System soll es Kunden ermöglichen, einen Film einmal zu kaufen und ihn anschließend auf verschiedenen Plattformen im Netz von einem beliebigen Endgerät aus abzurufen. Außerdem dürfen bis zu fünf verschiedene Personen die gleiche Videothek nutzen. Bereits 80 Partner hat Sony nach eigenen Angaben für den Standard gewonnen, darunter Warner Bros., Paramount und Fox.



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Alles rund ums Thema Kino

Videos, Trailer, Kritiken, Interviews, Hintergrundberichte zu aktuellen Kinofimen gibt es in unserem Kinobereich.

WESER-KURIER Kundenservice

Wetter - Sonntag, 19. Mai

Temperatur: 21 °C / 11 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/heiter.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 0 %
Das Wetter wird präsentiert von
Veranstaltungen
 
Medien
+++ Live-Ticker: Eurovision Song ...
Bremen
Starkregen: Neustadt unter Wasser
Ehemaliger Bremer Fleischwarenfabrikant ...
Karl Könecke gestorben
Insolvente Kneipenmeile im Ostertor
Interessent für "Auf den Höfen"
Niedersachsen
Unfall bei CSD in Hannover
 
AfD-Partei in Bremen
Eurokritiker gründen Landesverband
Bremer Bürgerpark-Tombola
Deutlich weniger Interesse an Losen
Gefährlichste deutsche Großstädte
Bremen auf Platz sieben
Debatte über Beamtensold
Linnert kritisiert Demonstranten
Kriminalität
Tod am Alexanderplatz: Alle Angeklagten ...