Wählen Sie die Zeitung aus Ihrer Region
Zwischenfall in Streifenwagen
Betrunkener sticht auf sich selbst ein 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Auf dem Weg zur Blutentnahme hat ein betrunkener Mann in einem Streifenwagen mit einem Messer mehrfach auf sich selbst eingestochen. Der 44-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

 mehr »
Anwohner sollen Fenster schließen
Salzsäureunfall in Thedinghausen

In Thedinghausen ist Freitagmorgen Salzsäure ausgelaufen. Gegen 7 Uhr meldete eine asphaltverarbeitende Firma den Vorfall. Anwohner sollten Fenster und Türen geschlossen halten.

 mehr »
Peter Mlodoch über den Verfassungsschutz
Kommentar: Hilflos

Der neue Verfassungsschutzbericht liegt vor. Aber wirklich etwas an den Problemen ändern, kann der Verfassungsschutz nicht alleine, meint unser Autor Hans-Peter Mlodoch in seinem Kommentar.

 mehr »
Dossier zum Krankenpfleger-Prozess

Im Prozess um mehrere Todesfälle im Klinikum Delmenhorst steht der ehemalige Krankenpfleger Niels H. unter Mordverdacht. Auch an seiner vorherigen Arbeitsstätte im Klinikum Oldenburg soll er Patienten getötet haben. In unserem Dossier haben wir die Berichterstattung zu dem Fall zusammengestellt. mehr »

Verdener Nachrichten
Achim-West
Landwirte sind angesichts des Flächen-Vorkaufsrechts der Stadt fürs Projekt Achim-West skeptisch
Die Unruhe vor dem Sturm

Achim. Bürgermeister Rainer Ditzfeld hatte die langen Ärmel seines Hemdes aufgekrempelt. Anpacken wollte und musste der Rathauschef am Dienstagabend ein unbequemes Thema, bei dem die Stadt gleichermaßen konsequent und sensibel vorgehen muss, will ...

 mehr »
Osterholzer Kreisblatt
Projekt „wieder schön“ soll Modebegriff mit Inhalt füllen / Vorträge und Workshops bieten Impulse für den Alltag
Nachhaltigkeit – was ist das eigentlich?

Hagen. Ressourcen und Rohstoffe werden knapper auf unserem Planeten, die Produktionsweisen bei der Güterherstellung können Auslöser für Umweltverschmutzung oder -zerstörung sein. Nachhaltiges Wirtschaften, umweltfreundliche Materialien, sowie ...

 mehr »
Multimedia-Reportage
Multimedia-Reportage zu SV Atlas Delmenhorst

Der SV Atlas Delmenhorst – nicht nur irgendein Fußballklub. 1973 gegründet, sorgte Atlas bereits nach wenigen Jahren für Furore. Der Aufstieg in die dritthöchste Liga Deutschlands, das Erreichen des DFB-Pokal-Achtelfinales, die Vereinsauflösung und die Neugründung – über all das erfahren Sie in unserer Multimedia-Reportage mehr. 

mehr »
Karriere PLUS
Karriere PLUS

Karriere PLUS – Bremens beste Arbeitgeber

Das Karriere PLUS-Magazin bietet zahlreiche interessante Themen rund um Bremens beste Arbeitgeber und viele attraktive Stellenangebote. 

Sonderthemen aus der Region
Sport aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 21 °C / 12 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Das Wetter wird präsentiert von
Leserkommentare
suziwolf am 27.05.2016 14:10
Diese ,Sänger' können garnicht singen.
Selbst mit 2ter Stimme nicht.
Die sangen schon immer falsch.
Fürchterlich hört sich das ...
frodo am 27.05.2016 14:06
Warum hat man das Foto von FB ausgetauscht? Ich fand das vorherige viel schöner, da hat er so glücklich und so zuversichtlich geschaut. Ironie aus.
Veranstaltungen in der Region