Inserieren

Lkw-Unfall am Vormittag B6 bei Syke voll gesperrt

Die Polizei geht davon aus, dass die Sperrung noch bis in die frühen Abendstunden andauern wird. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Der Unfall ereigente sich gegen 8.30 Uhr. Der holländische Lkw-Fahrer fuhr offenbar aus Unachtsamkeit auf ein Auto auf, das gebremst hatte. Da die Ladung - 20 Tonnen Stahlplatten - nicht gesichert war, rutschte sie nach vorne und durchschlug die Bordwand. Dabei wurden die Bremsen und die Hydraulik der Zugmaschine zerstört, meldet die Polizei. Der Lkw konnte nicht mehr fahren. Die Stahlplatten müssen nun mit einem Kran umgeladen werden.

Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er war bei dem Unfall nicht verletzt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 50.000 Euro. (bib) 



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Anzeigen und digitale Beilagen Region
Sonderthemen
Finden Sie Artikel aus der Region
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
SchwanewedeSykeDelmenhorstGanderkeseeVerdenBruchhausen-VilsenAchimRitterhudeBassumOsterholz-ScharmbeckWorpswedeWeyheBremenStuhrLilienthalLemwerder
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Wetter - Freitag, 29. August

Temperatur: 21 °C / 13 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 40 %
Das Wetter wird präsentiert von
Leserkommentare
peteris am 29.08.2014 10:54
Putin wird sich den Donbass einverleiben,davon muss man fest ausgehen. Wie ein Krebsgeschwür frist sich Russland in die Ukraine hinein. Die ...
Daria am 29.08.2014 10:20
Natürlich haben auch ALG II Empfänger Pflichten wie z.B. einer Vorladung des Jobcenters nachzukommen.

Oftmals , und in letzter Zeit ...
 
An vielen Ecken in der Stadt wird ...
Müll bleibt einfach liegen
Wohnhaus auf Spiekeroog unter dem ...
Stolbergs Haus zwangsversteigert
Auch Bremen und Hannover von Streiks ...
Entspannter Streik in Bremen
Hamburg
NABU: Abgase der Traumschiffe sind eine ...
27. Weinfest am Loriotplatz
Veranstalter erwartet 10.000 Gäste
 
Wegen Unfallgefahr für Fußgänger
Bremerin fordert Fahrrad-Kennzeichen
Zahl nimmt auch in Bremen zu
Hartz IV: Mehr Sanktionen
Sechs Leitungspositionen nicht besetzt
Umweltbetrieb sucht Führungskräfte
Debatte nach Kellogg-Umzug
Wie bedroht ist der Standort?
Bürgerschaftspräsident im Interview
Weber will weitere Amtsperiode