Inserieren

Lkw-Unfall am Vormittag B6 bei Syke voll gesperrt

Die Polizei geht davon aus, dass die Sperrung noch bis in die frühen Abendstunden andauern wird. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Der Unfall ereigente sich gegen 8.30 Uhr. Der holländische Lkw-Fahrer fuhr offenbar aus Unachtsamkeit auf ein Auto auf, das gebremst hatte. Da die Ladung - 20 Tonnen Stahlplatten - nicht gesichert war, rutschte sie nach vorne und durchschlug die Bordwand. Dabei wurden die Bremsen und die Hydraulik der Zugmaschine zerstört, meldet die Polizei. Der Lkw konnte nicht mehr fahren. Die Stahlplatten müssen nun mit einem Kran umgeladen werden.

Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er war bei dem Unfall nicht verletzt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 50.000 Euro. (bib) 



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Anzeigen und digitale Beilagen Region
Sonderthemen
Finden Sie Artikel aus der Region
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
BassumSykeDelmenhorstGanderkeseeVerdenLemwerderAchimRitterhudeSchwanewedeOsterholz-ScharmbeckWorpswedeWeyheBremenStuhrLilienthalBruchhausen-Vilsen
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Wetter - Samstag, 20. September

Temperatur: 23 °C / 13 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 70 %
Das Wetter wird präsentiert von
Leserkommentare
alterwaller am 20.09.2014 12:51
Aber sicher schon besoffen gefahren, gerast und so Menschen verletzt bzw. zu Tode gebracht. Man soll nicht immer so tun als wäre wir Heilige. Solche ...
JohnnyBravo am 20.09.2014 12:38
Wie z.B. die deutschen HellsAngel-Mitglieder, die in Spanien mit Autobomben agieren, Mädchen zu Sex zwingen, in Käfige einsperren?
...
 
Diepholz
Junger Autofahrer fährt in ...
Unglücksfabrik in Ritterhude
Chef beschenkte Kontrolleure
Sieben Verletzte bei Unfall in Diepholz
18-Jähriger rast in Schülergruppe
Landkreis Diepholz
Zwei Männer sterben bei Unfällen
Revolverheld vertreten Bremen beim ...
Bremen als Favorit
 
VBN erhöht ab 2015 Tarife
Nur noch ein Fahrpreis in Bremen
Sieben Verletzte bei Unfall in Diepholz
18-Jähriger rast in Schülergruppe
Wo früher H.W. Meyer war, zieht ein ...
Neuer Mieter im Bremer Carree
Richard-Boljahn-Allee
Barrierefreie Ampel in Betrieb
Nordbremer Benachteiligung beim ...
Durchbruch: Ab Januar gilt ein Tarif