Karateka holen fünf Medaillen
Syker überzeugen auf der Matte

Syke. Vier Karateka des SKIP Syke sind beim Internationalen Westerwald-Cup im rheinland-pfälzischen Puderbach angetreten, um sich im Kreise fast 800 europäischer Sportler zu messen. „Wir waren mit unseren Sportlern und den Teilnahmen in großen und kleinen Finals sehr zufrieden“, resümierten die Betreuer Brigitte Steenken und Björn Strote.

 mehr »
Syker Wasserballer besiegen den Lehrter SV mit 14:3 und bleiben Tabellenführer
Mit weißer Weste in die Pause
Wasserball

Syke. Sie bleiben in der Bezirksliga eine Macht! Die Wasserballer des TuS Syke haben den Lehrter SV mit 14:3 (6:2) aus dem eigenen Hallenbad geschickt und belegen weiterhin unbesiegt die Spitzenposition des Klassements.

 mehr »
Multimedia-Reportage
Multimedia-Reportage zu SV Atlas Delmenhorst

Der SV Atlas Delmenhorst – nicht nur irgendein Fußballklub. 1973 gegründet, sorgte Atlas bereits nach wenigen Jahren für Furore. Der Aufstieg in die dritthöchste Liga Deutschlands, das Erreichen des DFB-Pokal-Achtelfinales, die Vereinsauflösung und die Neugründung – über all das erfahren Sie in unserer Multimedia-Reportage mehr. 

mehr »
Tischtennis, Verbandsliga Frauen, TuSG Ritterhude, Katharina Wrieden
TuSG-Damen gewinnen das Spitzenspiel und stehen kurz vor dem Oberliga-Aufstieg
Nur noch ein Sieg fehlt

Ritterhude. Vor einigen Wochen hatte Bianca Hampel die Meisterschaft in der Tischtennis-Verbandsliga noch abgeschrieben, war felsenfest davon überzeugt, dass ihre TuSG Ritterhude den TSV Lunestedt nicht mehr würde einholen können. Nach dem 8:5-Sieg ...

 mehr »
Tischtennis Männer Neurönnebecker TV
NTV und FT Hammersbeck streiten sich um den Relegationsplatz
Zwei Absteiger stehen fest

Bremen-Nord. Mit dem Geestemünder TV II und Post EV Stade II stehen zwei Absteiger aus der Tischtennis-Bezirksoberliga der Herren fest. Auf dem dritten Abstiegsplatz wird am Ende der Saison eines der beiden Teams aus Bremen-Nord stehen.

 mehr »
Lokalsport Die Norddeutsche
Handball Männer HSG Lesum / St.Magnus - SVGO Grambke-Oslebshausen
SVGO II verpasst gegen HSG Bruchhausen-Vilsen einen Erfolg und Langer-Team rehabilitiert sich
Nur zwei Treffer in 15 Minuten

Bremen-Nord. Die HSG Lesum/St. Magnus hat in der Handball-Landesklasse eine ­tolle Reaktion auf die SVGO-Niederlage gezeigt.

 mehr »
Lokalsport Delmenhorster Kurier
Zwei Judoka des JC Bushido treten bei Kreismeisterschaft an
Timo Buß erkämpft sich Bronze

Wildeshausen. Zwei Judoka des JC Bushido Delmenhorst standen kürzlich bei der Kreismeisterschaft auf der Matte, die der SC Wildeshausen ausrichtete. In der U10-Konkurrenz belegte Timo Buß in der Gewichtsklasse bis 28 Kilogramm den dritten Platz.

 mehr »
Lokalsport Osterholzer Kreisblatt / Wümme Zeitung
SV Wörpedorf macht es spannend
Rettung um zwei Ringe

Wörpedorf. Großes Aufatmen beim SV Wörpedorf: Der Luftgewehr (LG)-Freihand-Landesverbandsligist schaffte im Nachsitzen den Klassenerhalt. „Wir sind mal wieder mit einem blauen Auge davongekommen“, zeigte sich Wörpedorfs Teammanager Karl-Helmut ...

 mehr »
Lokalsport Achimer Kurier / Verdener Nachrichten
Volleyball Frauen Landesliga
Volleyballerinnen des TSV Fischerhude-Quelkhorn peilen weiterhin den direkten Wiederaufstieg an
Nach dem Krimi folgt die Zugabe

Oldenburg. Der Traum vom direkten Wiederaufstieg lebt weiter. Die Volleyballerinnen des TSV Fischerhude-Quelkhorn haben zum Abschluss der Landesliga-Saison beim Oldenburger TB III mit 3:2 (23:25, 25:16, 31:29, 21:15, 15:9) gewonnen und so den ...

 mehr »
Lokalsport Regionale Rundschau / Syker Kurier
Nienburg/Syke
Syker Lateinformation verpasst in Nienburg Top-Platzierung

Nienburg/Syke. Die Tänzer der A-Lateinformation des TSC Hansa Syke haben beim Wettkampf in Nienburg den erhofften Sprung aufs Podium verpasst. TSC-Sprecherin Katrin Konrad hatte zuletzt angekündigt, mit optimierter Choreografie abermals die ...

 mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Cassandrahb am 29.03.2017 22:18
Mit welchem Grund sollten wir es 129.000 Menschen pendlern/Tagestouristen, die ihre Steuern in Niedersachsen zahlen leicht machen, nach Bremen zu ...
Cassandrahb am 29.03.2017 22:10
Ich erwarte keine Spannung. Die Staatsanwaltschaft hat von vornherein nur in eine Richtung ermittelt. Alle anderen denkbaren Täter - ausser ...