Insa Janßen muss fürs Erste auf eine Partnerin im Tor des TV Oyten verzichten – Auswärtsspiel in Wismar
Selbstbewusste Solistin
SPORT / HANDBALL: 3. Liga Nord Damen: TV Oyten – SV GW Schwerin

Oyten. Es hat Zeiten beim TV Oyten gegeben, in denen die Drittliga-Handballerinnen des Klubs bis zu vier Torhüterinnen in ihren Reihen hatten. In dieser Saison setzt Trainer Sebastian Kohls auf zwei Keeperinnen.

 mehr »
Volleyball-Drittligist TV Baden empfängt den TV Hörde und will an das gute Hinspiel anknüpfen
Abwehrkräfte aktivieren
SPORT // HANDBALL Oberliga: SG Achim/Baden - ATSV Habenhausen

Baden. Vielleicht ist Peter-Michael Sagajewski am morgigen Sonntag in der Lahofhalle. Er weiß es noch nicht so genau.

 mehr »
Sottrumer Sparkassen-Cup steht an
Letzte Chance zur Anmeldung

Sottrum. Bereits zum 22. Mal findet in Sottrum am 28.

 mehr »
Morsum
Triumph für Oytens Nachwuchs

Wilhelmshaven. Mit einem Erfolg sind die E-Jugend-Handballer des TV Oyten ins neue Jahr gestartet. Beim Forum-Cup der JSG Wilhelmshaven standen die Jungen von Trainer Sven Lux am Ende ganz oben auf dem Podest.

 mehr »
Morsum
Handballregion lost Viertelfinale aus

Landkreis Verden. Die Handballregion Niedersachsen-Mitte hat jetzt sowohl für die Frauen als auch für die Männer das Viertelfinale des Regionspokals ausgelost. Bei den Frauen kommt es unter anderem zum Aufeinandertreffen zwischen dem TuS Sulingen ...

 mehr »
Morsum
Ottersberg gewinnt die Meisterschaft

Etelsen. Auf der Schießsportanlage in Etelsen ist jetzt der letzte Wettkampftag der Bezirksliga Neustadt (Disziplin Luftgewehr sportliche Auflage) absolviert worden. Den Titel sicherte sich die SG Ottersberg.

 mehr »
SV Verdenermoor schafft Qualifikation
Landkreis Verden. Die Schützen des SV Verdenermoor-Kükenmoor und des SV Balge haben sich in der Bezirksliga Neustadt (Disziplin Luftgewehr Freihand) mit ihren Siegen beim letzten Wettkampf jeweils einen Platz für das Aufstiegsschießen zur Landesliga ...
 mehr »
Mit maximaler Punktzahl
Achim. Nachdem sich die E-Juniorinnen der JSG Achim/Uesen bereits die Kreismeisterschaft unter freiem Himmel gesichert hatten, folgte nun der Titelgewinn in der Halle. Zudem haben sich die jungen Fußballerinnen das Ticket für die ...
 mehr »
Bernd Wünsch beerbt Nils Althausen
Verden. Der JFV Aller-Weser hat für seine U16-Junioren, die in dieser Saison in der Fußball-Landesliga spielen, einen neuen Trainer gefunden. Ab sofort wird das Team von Bernd Wünsch gecoacht.
 mehr »
Steigerung vonnöten
Landesliga Frauen: Den Auftakt ins neue Jahr hat der TSV Morsum verpatzt. Mit 23:25 verlor das Team von Trainer Martin Eschkötter vor eigenem Anhang gegen die HSG Delmenhorst.VfL Horneburg
 mehr »
Der Rucksack wird schwerer
Landesliga Männer: Diese Partie ist von enormer Bedeutung, das weiß auch Norbert Kühnlein. „Der Rucksack wächst und wächst, er wird immer schwerer“, sagt der Trainer des TV Sottrum. Seine Sieben empfängt den Tabellenvorletzten TSV Bremervörde II
 mehr »
Meyer erwartet eine Reaktion
Landesliga Männer: Auf reichlich Gegenwind stellt sich Gerd Meyer, Trainer des TSV Daverden II, an diesem Wochenende ein. Der Aufsteiger muss beim TSV Altenwalde antreten. Die Gastgeber dürfe man auf keinen Fall unterschätzen, warnt Meyer.
 mehr »
Unterstützung aus der A-Jugend
Oberliga Nordsee Frauen: Beim TV Oyten II rückt die A-Jugendliche Hanna Bleche im Auswärtsspiel gegen den ATSV Habenhausen für die verletzte Keeperin Birte Hemmerich nach. Hemmerich knickte in der Vorwoche beim Aufwärmen vor der Partie der ersten ...
 mehr »
Zuversichtlich in den Norden
Landesliga Männer: Die SG Achim/Baden II bekommt es mit einem Gegner zu tun, der sich nach einem Trainerwechsel zu den Top-Teams der Liga gemausert hat: Es geht nach Bremerhaven zum TV Gut Heil Spaden. 19:3 Punkte hat der TV zuletzt geholt.
 mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
AlleNeune am 21.01.2017 17:52
Frings hat sich aber seeeehr verändert auf dem Foto... ;))
Lieber WK, guckt doch noch mal genau auf die Bildunterschrift!
Deichgraffe am 21.01.2017 17:39
Wir werden von einem Senat des öffentlichen Dienst regiert, und das ist schon seit Jahrzehnten in Bremen normal. Ein Gewicht aus erfolgreichen ...