Niedersachsenpokal
Nichts geht mehr
Fussball Männer NFV Pokal

Die dunklen Wolken kamen immer näher. Und so deutete sich früh an, dass die Begegnung zwischen dem TB Uphusen und der SV Drochtersen/Assel nicht planmäßig beendet werden konnte.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenpokal
Unwetter sorgt für Spielabbruch in Uphusen
Fussball Männer NFV Pokal

Die Niedersachsenpokal-Partie zwischen dem TB Uphusen und der SV Drochtersen/Assel musste am Mittwochabend wegen eines Gewitters abgebrochen werden. Weiter geht es am Sonnabend.

 mehr »
Flutlicht Sportplatz Badenermoor
Ungewisse Zukunft
Dämmerung in Badenermoor

Am Sportplatz des FC Badenermoor muss die Flutlichtanlage abgebaut werden. Die Holzmasten sind marode. Der Klub befürchtet daher, dass er bald von der Fußball-Landkarte verschwindet.

 mehr »
Handball Verbandsliga
Autohaus-Cup
Daverden feiert zweiten Erfolg

Beim Sottrumer Vorbereitungsturnier um den Autohaus-Cup haben die Handballer des TSV Daverden ihren zweiten Sieg eingefahren. Der unterlegene TV Sottrum bleibt weiterhin ohne Erfolg.

 mehr »
Leichtatheltik Verden
Leichtathletik
Nicht alle Wünsche erfüllt

Nele Prüser und Kajsa Gerkens von der LG Kreis Verden haben jüngst an der Norddeutschen Leichtathletik-Meisterschaft teilgenommen. Trotz guter Platzierungen zeigten sie sich aber nicht ganz zufrieden.

 mehr »
Senioren-Fußball
Brunsbrock hat sein Ticket bereits

Für die Niedersachsenmeisterschaft der Ü40- und Ü32-Teams sind jetzt jeweils die Qualifikationsrunden ausgelost worden.

 mehr »
SPORT // FUßBALL: Deutsche Ü32-Meisterschaft der Fußballer im Landkreis Verden
Straffes Programm
Im Schnelldurchgang

Die Zeit ohne Pflichtspiele geht für die Fußballer am Mittwoch zu Ende. Denn der Bezirkspokal beginnt. Im Erfolgsfall warten in den kommenden Wochen einige Pokalbegegnungen auf die Teams.

 mehr »
Fußball: Marius Winkelmann
Niedersachsenpokal
Zum falschen Zeitpunkt

Für den TB Uphusen steht am Mittwoch das erste Pflichtspiel der Saison 2017/2018 auf dem Programm. Im Pokal geht es gegen die SV Drochtersen/Assel.

 mehr »
Reiten HA.LT Hannoversches Landesturnier Verden
Hannoversches Landesturnier
Der Tradition entflohen

Beim HA.LT in Verden wurde ein neuer Landesmeister und eine neue Landesmeisterin Springen in zwei spannenden Stechen gefunden. Jedoch wurde auch mit einer Tradition gebrochen – zum Teil zumindest.

 mehr »
SPORT, PFERDESPORT, HA.LT:
Hannoversches Landesturnier
Verdener Double

Svenja Peper und ihr Pferd Disneyworld fühlen sich in Verden besonders wohl. Das bewies das Gespann nun auch wieder mit dem Gewinn der Landesmeisterschaft der Dressurreiter.

 mehr »
Mehr laden
Favoriten straucheln leicht
Das Handball-Turnier des TV Sottrum neigt sich langsam den Ende entgegen. Sieben Spiele stehen noch aus und der TuS Rotenburg ist noch immer ohne Punktverlust.  mehr »
Sammlung komplett
Die Stedebergerin Sophie Dupree hat sich beim Hannoverschen Landesturnier (HA.LT) die goldene Landesmeisterschärpe der Junioren Dressurreiter gesichert.  mehr »
Falsch abgebogen
In Verden wurde in den vergangenen Tagen nicht nur beim Springen und in der Dressur um Schleifen gekämpft. In der Domstadt wurde auch ein Geländeritt veranstaltet.  mehr »
Gastgeber schnappt sich den Titel
Der Gewinner des Vorbereitungsturniers in Etelsen ist gefunden: Im Finale setzte sich der TSV Etelsen mit 4:0 gegen den FSV Langwedel-Völkersen durch.  mehr »
Der Favorit bleibt seiner Rolle gerecht
Beim Handballturnier in Sottrum sind zwei Spieltage absolviert. Während die SG Achim/Baden II sich Rotenburg geschlagen geben musste, ist ein anderes Team aus dem Kreis Verden noch ohne Punktverlust.  mehr »
Rieder Schützenfest 2.0
In Riede wurde am Wochenende Schützenfest gefeiert. Das taten auch die Fußballer des MTV Riede – und zwar im Finale der Badener Sportwoche.  mehr »
Der Vorteil der Letzten
Beim Hannoverschen Landesturnier (HA.LT) in Verden ist die erste Entscheidung in Sachen Landesmeisterschaft gefallen: Die Amazonen fanden ihre neue Titelträgerin in einem spannenden Stechen.  mehr »
Die Erkundung des Neulands
Bei den Fußballern vom Burgbad hat es bisher keinen Sportlichen Leiter gegeben. Das hat sich geändert. Benjamin Lutz hat den Posten jetzt inne. Das Team hat auch durch ihn eine Auffrischung erhalten.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
susanneundjens am 20.07.2017 22:22
@kikiDi55: Interessanter Beitrag. Find ich gut.
Sweetwater am 20.07.2017 21:43
@kikiDi55
Selten so einen Dreck gelesen!

Weder habe ich unterschwellig behauptet das Herr Kruse spielsüchtig sei, noch das er ...