TB Uphusen zeigt gegen den Heeslinger SC einen insgesamt ganz schwachen Auftritt und verliert mit 1:3
Nicht ligatauglich
Handball Männer Oberliga Niedersachsen

Uphusen. Die Winterpause dürfte arbeitsreich werden. Fußball-Oberligist TB Uphusen hat sich im letzten Pflichtspiel des Jahres nämlich noch einmal von seiner ganz schwachen Seite präsentiert und auch das Heimspiel gegen den Heeslinger SC verloren.

 mehr »
TSV Bassen bezwingt zum Jahresabschluss in einer nebeligen Partie den FC Worpswede mit 3:1
Den Durchblick behalten
SPORT // Fußball, Bezirksliga: TSV Bassen - FC Worpswede

Bassen. Auf den Straßen sind die Autos ganz gut zu erkennen, Nebelscheinwerfer und -schlussleuchten sei Dank. Die Fußballspieler des TSV Bassen und des FC Worpswede hätten am Sonntag ähnliche technische Hilfsmittel benötigen können.

 mehr »
Handball Männer Oberliga
SG Achim/Baden unterliegt Bissendorf – Aevermann denkt über Zukunft nach
Es gibt Gesprächsbedarf

Achim. Sie hatten ein Zeichen setzen wollen. Sie wollten zeigen, dass die momentane Verfassung gar keine so schlechte ist.

 mehr »
Handball Männer Verandsliga
TSV Daverden fährt zwei wichtige Punkte gegen den SVGO Bremen ein und schiebt sich ein wenig nach vorne
Krimi ohne Spannung

Cluvenhagen. Durchatmen war am Freitagabend angesagt. Denn der TSV Daverden hat sich im Kellerduell gegen den SVGO Bremen durchgesetzt.

 mehr »
Fussball Männer Landesliga
TSV Ottersberg spielt gegen Treubund Lüneburg unentschieden
Remis zum Jahresausklang

Ottersberg. Im letzten Spiel des Jahres hat der TSV Ottersberg noch einmal gepunktet. Am Sonntag war der Tabellenvierte der Fußball-Landesliga, der MTV Treubund Lüneburg, an der Wümme zu Gast.

 mehr »
Fußball Männer Oberliga
Partien von Etelsen und Verden erst verspätet abgebrochen
Zahlreiche Ausfälle

Landkreis Verden. Die Sicht und die Bodenverhältnisse waren am Sonntag eher durchwachsen, dennoch wurde vielerorts Fußball gespielt. Aber eben doch nicht überall.

 mehr »
Moritz Nientkewitz hält überragend
Lilienthal. Trainer Benjamin Nelle sah nicht allzu viel im ersten Durchgang, und das ist durchaus doppeldeutig zu verstehen. Neben dem Nebel, der sich über der Anlage des SV Lilienthal/Falkenberg ausgebreitet hatte, waren es auch seine eigenen ...
 mehr »
Überwintern in der Komfortzone
Landkreis Verden. Der 1. FC Rot-Weiß Achim hat sich in der Fußball-Kreisliga Verden zum Jahresabschluss ein gemütliches Plätzchen zum Überwintern gesichert.
 mehr »
Ungewohnt ungefährlich
Henstedt. Irgendwann musste dieser Tag kommen: Die Handballerinnen des TV Oyten sind in dieser Saison der 3. Liga Nord nicht mehr unbesiegt.
 mehr »
Umstellung zahlt sich aus
Daverden. Die Landesliga-Handballer des TSV Daverden II haben sich im Heimspiel gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen zumindest einen Punkt gesichert. Nach 60 spannenden und vor allem torreichen Minuten trennten sich die beiden Mannschaften mit ...
 mehr »
Nach unten orientieren
Oyten. Für den TV Oyten läuft es in der Handball-Landesliga der Männer aktuell eher suboptimal. Gegen den zuletzt formstarken TV Gut Heil Spaden hat die Sieben des Trainerduos Marius Brandt und Sascha Kunze am Sonnabend in der eigenen Halle mit ...
 mehr »
Pleite trotz Steigerung
Bremen. Nadja Dreyer hatte bei den Landesliga-Handballerinnen des TV Oyten III eine Steigerung gesehen. Aber Dreyer, die Trainerin Isabel Schacht auf der Bank vertrat, sah auch eine Niederlage der „Vampires“.
 mehr »
Das Wurfglück fehlt
Bremervörde. „Das ist leider ein kleiner Rückschlag für uns“, ärgerte sich Martin Eschkötter, Trainer der Landesliga-Handballerinnen des TSV Morsum, nach dem Spiel beim TSV Bremervörde. Kurz zuvor hatte seine Sieben mit 25:28 (11:15) verloren.
 mehr »
Unterstützung für den FC Verden 04
Verden. Der FC Verden 04 ist für sein Engagement bei der Integration von Flüchtlingen von der Egidius-Braun-Stiftung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einem Scheck in Höhe von 500 Euro unterstützt worden. Der Vorsitzende des ...
 mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Cassandrahb am 05.12.2016 11:31
Wir müssen erst einmal abwarten, wie viele Millionen an Steuergeldern wir unseren Lieblingsinvestoren für den Lloydhof anderer Grossbauvorhaben noch ...
Cassandrahb am 05.12.2016 11:31
Wir müssen erst einmal abwarten, wie viele Millionen an Steuergeldern wir unseren Lieblingsinvestoren für den Lloydhof anderer Grossbauvorhaben noch ...