Lateintänzer der TSG Ars Nova sind in Bremerhaven so stark wie nie zuvor und nun absoluter Aufstiegskandidat
Unaufhaltsam Richtung Zweite Liga
Tanzen

Bremerhaven. Es war wieder einmal ein denkwürdiges Turnier für die Lateintänzer der TSG Ars Nova. In Bremerhaven ging es zum dritten Mal in der laufenden Regionalliga-Saison aufs Parkett, zum dritten Mal belegten die Verdener am Ende Platz eins.

 mehr »
Nachgefragt: Trainer Andreas Hehenberger über den unerwarteten DM-Titel seiner Dauelser Bogenschützen
„Das war Weltklasse-Niveau“
Bogensport

Herr Hehenberger, die reguläre Saison war schon ziemlich spannend, erst auf den allerletzten Drücker hat sich Ihr Team für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Auch dort drohte kurzfristig ein frühzeitiges Aus.

 mehr »
Wiebke Meyer überragend

Oyten. Die weibliche C-Jugend des TV Oyten marschiert weiterhin in Richtung Finalturnier der Handball-Oberliga. In der Südstaffel haben die „Vampires“ jetzt im siebten Spiel ihren sechsten Sieg gefeiert.

 mehr »
Schwache Wurfquote

Stade. Viele falsche Entscheidungen und einige überhastete Abschlüsse haben dazu geführt, dass die weibliche B-Jugend des TV Oyten beim VfL Stade eine Niederlage hinnehmen musste. Der von Jürgen Prütt trainierte Verbandsligist verlor die Partie mit ...

 mehr »
SPORT // Korbball Bundesliga: TSV Thedinghausen - TSV Barrien
Korbballerinnen des TSV Thedinghausen haben die DM-Qualifikation fast sicher
Es fehlt nicht mehr viel

Brake. Jetzt ist die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft für den TSV Thedinghausen ganz nah. Denn der Bundesligist hat am vorletzten Spieltag in der Nordstaffel zwei Siege eingefahren.

 mehr »
Handball Männer Landesklasse
Da die Landesklasse verkleinert werden soll, rückt der Abstieg für Morsum langsam näher
Eine E-Mail mit Folgen

Landkreis Verden. Für die Handballer des TSV Morsum dürfte sich das Kapitel Landesklasse nach dieser Saison schließen. Der Grund: Die Liga soll zur kommenden Serie reduziert werden.

 mehr »
Olaf Berghold soll zum Retter werden
Blender. Die Fußballer des TSV Blender haben einen neuen Trainer, der das Team vor dem Abstieg aus der 1. Kreisklasse retten soll.
 mehr »
Torreiche Testspiele
Landkreis Verden. Fußball-Landesligist FC Verden 04 liefert weiterhin eine vielversprechende Vorbereitungsphase auf den weiteren Saisonverlauf ab. Aktuell schoss das Team von Trainer Sascha Lindhorst einen 5:2 (4:0)-Erfolg beim Bezirksligisten TV ...
 mehr »
Ungewohnte Aufstellung
Bützfleth. Bei der männlichen Handball-B-Jugend der HSG Verden-Aller ist Sven Klaasen um seine Aufgabe aktuell nicht zu beneiden: Denn der Coach des Landesligisten muss sein Team von Woche zu Woche neu aufstellen. In der aktuellen Begegnung bei der ...
 mehr »
Blick richtet sich auf neue Saison
Bremen. Timo Lütje hatte eine dunkle Ahnung: „Beim TS Woltmershausen wird es schwierig“, sagte der Trainer der Landesklassen-Handballerinnen der HSG Verden-Aller voraus. Lütje sollte Recht behalten.
 mehr »
Gesteigert und gewonnen
Thedinghausen. Nach einem letztendlich ungefährdeten 31:17 (10:6)-Erfolg gegen die JSG Weserbergland sind die A-Jugend-Handballerinnen des TSV Intschede in der Verbandsliga alleiniger Tabellenführer. Die Mannschaft der Trainerinnen Michele ...
 mehr »
Vernünftiger Abschluss
Dassel. Der letzte Spieltag der Prellball-Bundesliga Nord der Männer ist absolviert und somit sind alle Entscheidungen gefallen. Völlig entspannt reiste die Mannschaft des TV Sottrum nach Dassel.
 mehr »
Explosion der Emotionen
Achim. Das Spitzenspiel der Oberliga Nordsee sollte halten, was es im Vorfeld versprochen hat. Die Begegnung zwischen den Handballern der SG Achim/Baden und der SG HC Bremen/Hastedt war nicht immer hochklassig, dafür aber bis in die Schlussphase ...
 mehr »
Der Krise entkommen
Oyten. Allzu viel hat am Sonntagnachmittag nicht gefehlt und die Handballerinnen des TV Oyten hätten die Tabellenführung in der 3. Liga an den SV Henstedt-Ulzburg verloren.
 mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
jueliex am 21.02.2017 21:28
Hier ist doch mehr als etwas faul, leben wir in einer Bananenrepublik? Die Herrren kommen nich,t wenn sie eine Vorladung bekommen, es wird aber auch ...
anti_these am 21.02.2017 21:11
Zugegeben, mit Schweden ist Bremen-Nord doch noch nicht ganz zu vergleichen: ...