Martina Wolf holt bei den Deutschen Doppelmeisterschaften die Bronzemedaille
Swingolfer starten an der Ostsee

Waabs. Elf Iserloyer Swingolfer sind an die Ostsee – genauer gesagt nach Waabs – gereist, aber nicht etwa, um Urlaub zu machen und das schöne Wetter zu genießen: In Waabs stand die Deutsche Doppelmeisterschaft (DDM) auf dem Programm. „Es war ...

 mehr »
Delme Cycler
Mit dem Rad im Kampf gegen Wind und Zeit
Delme Cycler

Beim Wasserstadt-Bike-Einzelzeitfahren in Hannover-Limmer zeigen Delmenhorster Radsportler gute Leistungen. Christoph Magda verteidigt seinen Titel in seiner Altersklasse.

 mehr »
Selina Augustin vom TV Deichhorst.JPG
Selina Augustin gewinnt Vereinstitel
Drei Salti für die Goldmedaille

Delmenhorst. Sie ging als jüngste Teilnehmerin ins Rennen, trotzdem stand sie am Ende der Vereinsmeisterschaften der Trampolinspringer des TV Deichhorst ganz oben auf dem Treppchen: Die Rede ist von der erst sechsjährigen Lina Henkel, die in der ...

 mehr »
Delmenhorst
Sichtungslehrgang mit Delmenhorster Talent

Delmenhorst. Der Niedersächsische Fußballverband (NFV) hat insgesamt 45 U13-Talente (Jahrgang 2004) für einen Sichtungslehrgang in der Sportschule Barsinghausen nominiert. Und auch Colin Jan Lazar vom Delmenhorster TB erhält die Möglichkeit, sich ...

 mehr »
Leipzig
Nachwuchstänzer gewinnen in Leipzig

Leipzig. Nachdem sich die Kids-Gruppe des TSZ Delmenhorst bei den Norddeutschen Hip-Hop-Meisterschaften bereits den dritten Platz geholt hatte, toppte sie dieses Resultat bei den Ostdeutschen Titelkämpfen in Leipzig noch: Die Delmenhorster ...

 mehr »
Delmenhorst
Yildiz und Trocha wechseln zu Hicretspor

Delmenhorst. Cemil Yildiz und Miguel Trocha verlassen den Fußball-Bezirksligisten SV Tur Abdin Delmenhorst. Die beiden Spieler schließen sich dem Kreisliga-Absteiger KSV Hicretspor an.

 mehr »
Waabs
Bundesliga-Team aus Iserloy geht leer aus

Waabs. Leise Hoffnungen hatte sich die Bundesliga-Mannschaft des Swin-Golf Club Iserloy schon gemacht, die drei Punkte von der Anlage der SGG Schwansen in Waabs entführen zu können. Doch letztlich ging sie leer aus.

 mehr »
Fußball
Spielgemeinschaft Delmenhorst
Des einen Leid, des anderen Leid

Nur drei Jahre lang hielt die Kooperation für eine Spielgemeinschaft im Jugendfußball in Delmenhorst. Dass es kurzfristig eine neue SG in der Delmestadt gibt, ist unwahrscheinlich.

 mehr »
Handball
Handball-Bundesliga der A-Junioren
Momentaufnahme oder Wachablösung?

Die A-Junioren der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg und des TV Oyten verdrängen die SG HC Bremen/Hastedt aus dem Oberhaus. Ist das mehr als eine Momentaufnahme?

 mehr »
Oberliga-Relegation Handball
HSG Delmenhorst bleibt Landesligist

Die B-Junioren verpassen den Aufstieg in die Oberliga aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.

 mehr »
Mehr laden
Lokalsport Delmenhorster Kurier
Der Atlas-Kapitän geht von Bord
Daniel von Seggern, bis dato Kapitän der Ersten Herren, geht beim zukünftigen Fußball-Oberligisten von Bord. Er schließt sich der Reserve an, die in der Kreisliga spielen wird.  mehr »
Harmonischer Saisonabschluss
Mit einem hohen Sieg können die Tennisdamen aus Hude die Meisterschaft in der Nordliga Damen 50 erreichen. Aber aufsteigen wollen sie nicht.  mehr »
Springreiter machen den Auftakt
Die Turnierserie des Vereins startet an diesem Wochenende mit den Springreitern. Am nächsten Wochenende sind dann die Dressurreiter und der Voltigiernachwuchs dran.  mehr »
Das Ziel heißt Aufstieg
Für die Tennis-Herren 55 des TC Blau-Weiß Delmenhorst geht es am Sonnabend in der Nordliga um die Meisterschaft.  mehr »
Quo vadis, TSV Ganderkesee?
Vier Stammspieler verlassen den TSV Ganderkesee: Drei von Ihnen erzielten in der abgelaufenen Spielzeit 46 Treffer, der vierte war der Stammtorwart. Zudem kommt ein neuer Trainer.  mehr »
Abdin präsentiert Offensivspieler
Delmenhorst. Der Fußball-Bezirksligist SV Tur Abdin hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Christian Stark vom Kreisliga-Aufsteiger Delmenhorster TB wechselt innerhalb der Delmestadt. „Er ist ein starker Offensivspieler, den wir flexibel im ...  mehr »
1000 Euro für Streetworker
Delmenhorst. Das zehnte Delmenhorster Streetdance-Contest liegt schon einige Wochen zurück: Wieder lockten die Organisatoren viele Sportler und Zuschauer in das Tanzsportzentrum Delmenhorst. Dank der Einnahmen können die Streetdance-Veranstalter nun ...  mehr »
B-Junioren starten in der Landesliga
Delmenhorst. Nachdem die B-Junioren des TuS Heidkrug die Bezirksliga-Meisterschaft perfekt gemacht hatten, begann im Hintergrund die organisatorische Planung für die neue Saison. Jetzt teilte der Verein mit, dass die B-Junioren das Startrecht ...  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Bremen-Fan am 24.06.2017 19:48
Gut und weiter so!
Bremen-Fan am 24.06.2017 19:04
Der G20 Gipfel bietet sehr hohe Aufmerksamkeit. Auf die übliche Gewalt der Autonomen, der Rechten und der Linken MUSS verzichtet werden. Mit Gewalt ...