Landkreis Oldenburg
„Die Oberliga ist ein Ziel von mir“
Fußball

Herr Hahn, kurz vor dem Jahresende gab es für den SV Atlas eine unerfreuliche Nachricht: Torjäger Iman Bi-Ria verlässt den Klub in Richtung BSC Hastedt. Wie haben Sie auf seine Entscheidung reagiert?Jürgen Hahn: Ich war natürlich nicht erfreut. Es hatte sich allerdings schon vor einigen Wochen angedeutet.

 mehr »
Fußballkreis und Vereine einigen sich auf Kompromiss bei Strafgeldern für fehlende Schiedsrichter
Meenken kündigt Rückzahlungen an

Kirchhatten. Das Strafgeld für fehlende Schiedsrichter ist ein Thema, das schon seit langer Zeit für große Unruhe im Fußballkreis Oldenburg-Land/Delmenhorst sorgt. Nun haben sich der Kreisvorstand und die Vereinsvertreter auf einen Kompromiss geeinigt.

 mehr »
KOOPERATION
Atlas darf auf HCD-Kunstrasen

Delmenhorst. Der HC Delmenhorst und der SV Atlas Delmenhorst haben sich auf eine Kooperation geeinigt. So dürfen die Atlas-Fußballer künftig den Kunstrasenplatz des Hockeyclubs an der Lethestraße nutzen.

 mehr »
FUSSBALL
Wetter sorgt für Spielausfälle

Delmenhorst/Landkreis Oldenburg. Am Wochenende fallen witterungsbedingt wieder einige Fußballspiele in der Region aus. So hat der FC Hude sein Bezirksliga-Heimspiel gegen den SV Wilhelmshaven abgesagt, und in der Kreisliga wurde die Partie zwischen ...

 mehr »
FRAUEN: HSG HUDE/FALKENBURG
Hiske Poppe hilft aus

Oberliga Nordsee: Die Diagnose steht inzwischen fest: Karen Tapkenhinrichs, die Torhüterin der HSG Hude/Falkenburg, hat sich einen Anriss des Kreuzbandes zugezogen, muss operiert werden und fällt für den Rest der Saison aus. „Das ist sehr bitter für ...

 mehr »
TS HOYKENKAMP
Pankoke und Plate kommen

Landesliga Weser-Ems: Bis vor einer Woche stand die TS Hoykenkamp nach den Ausfällen der vier etatmäßigen Torhüter noch ganz ohne Schlussmann da – nun hat Trainer Frank Kessler plötzlich wieder die Wahl zwischen drei Keepern. Timo Meier aus der ...

 mehr »
Lokalsport Delmenhorster Kurier
Endet die Negativserie?
Landesliga Bremen: Vier Mal am Stück hat die HSG Delmenhorst II nun schon verloren, die Chancen, dass diese Negativserie am zwölften Spieltag endet, stehen allerdings nicht schlecht für die Mannschaft von Trainer Volker Gallmann: Immerhin gastiert ...
 mehr »
Wiedersehen mit Stüve
Oberliga Nordsee: Der TV Neerstedt schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle. Nach zwei Kantersiegen in Folge will der Tabellensechste nun auch etwas Zählbares vom Auswärtsspiel gegen den TV Bissendorf-Holte mitnehmen. Im Osnabrücker Land trifft die ...
 mehr »
Haake fehlt erkältet
Oberliga Nordsee: Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg beim VfL Edewecht (27:26) will die HSG Delmenhorst heute Abend nachlegen und beim Tabellenelften TSV Bremervörde die nächsten Punkte einfahren. „Dann könnten wir einigermaßen beruhigt in die ...
 mehr »
Es geht zum Spitzenreiter
Landesliga Weser-Ems: Während die Konkurrenz in der Vorwoche im Einsatz war, hatte die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg spielfrei, da die Partie gegen den TV Bissendorf-Holte II verlegt wurde, weil der Gegner keine Mannschaft zusammenbekam. „Die Pause ...
 mehr »
Der Nächste, bitte
Delmenhorst.WahibYousef hat in den vergangenen Wochen viele Gespräche geführt. Mal am Telefon, mal unter vier Augen, dann wieder in etwas größerer Runde – es ging dabei jedoch stets um dasselbe Thema.
 mehr »
Bettermann siegt vor Zahn
Petersfehn. In Petersfehn wurden kürzlich die Bezirksmeisterschaften im Bogenschießen ausgerichtet – für die Teilnehmer der Delmenhorster Vereine Bogensport Delmenhorst und Sagitto wurden die Wettbewerbe zu einem vollen Erfolg. Insgesamt sprangen ...
 mehr »
Drei Titel gehen an Werder Bremen
Hude. Der FC Hude hat kürzlich wieder Hallenfußballturniere für F- und G-Jugendliche ausgerichtet. Nach den vier Konkurrenzen sprach Pressesprecher Mario Klostermann von einem „vollen Erfolg“.
 mehr »
Neun Starter bei Nikolauslauf
Wildeshausen. Neun Aktive des Lauftreffs Ganderkesee waren kürzlich beim 25. Wildeshauser Nikolauslauf dabei.
 mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
suziwolf am 10.12.2016 18:12
Wann kommt das T-shirt in lackschwarz mit einem Riesen-Rauten-Emblem vorne und die B O R G W A R D letters knallweiss auf dem Rücken ? ...
dalmatiner am 10.12.2016 17:55
@Netzorath-Noch ein Nachtrag zu ihrer Äußerung zu @Johnny-Lawrence-Dass Sie Nouri kritisch sehen kann man aus ihren Kommentaren wahrlich nicht ...