Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
Organisatoren mit Turnier zufrieden
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Nur positive Rückmeldungen

11.06.2012

Erstmals wurde das Turnier in diesem Jahr von der Firma IJC-Marketing organisiert. Geschäftsführer Jürgen Schulenberg sprach von einer gelungenen Premiere: „Gutes Wetter, ein gut besuchtes Turnier und ein überraschender Sieger. Wir haben von allen Seiten Anerkennung bekommen.“ Neu war nicht nur der Ausrichter, sondern auch der Hauptsponsor: die Volksbanken Raiffeisenbanken. Den Jugendcup zu unterstützen, sei die richtige Entscheidung gewesen, fand Wolfgang Etrich. „Die Stimmung während des Turniers war toll. Kompliment an die Organisatoren“, sagte das Vorstandsmitglied der Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst-Schierbrok. Einer erneuten Auflage des Jugendcups im kommenden Jahr steht somit wohl nichts im Weg: „Wir möchten das Turnier wieder veranstalten“, stellte Zoll fest.


WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...