Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
TSV GANDERKESEE
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Wochenende der Wahrheit

13.05.20160 Kommentare

Mit 24 Zählern auf dem Konto rangieren die Ganderkeseer aktuell auf dem ersten Abstiegsplatz. „Ich bin aber durchaus guter Dinge, dass wir in beiden Spielen die Chance haben, Punkte zu holen“, betont Lachmund. Dass sein Team diese bei nur noch vier ausstehenden Partien dringend braucht, ist dem Trainer bewusst: „Nach dem Wochenende wissen wir, wo die Reise für uns hingeht.“ Ärgerlich für Ganderkesee: In den Abwehrspielern Patrick Meyer und Marc Rässler fehlen am Sonnabend in Abbehausen zwei wichtige Stützen. Beide müssen eine Sperre absitzen, sind gegen Esenshamm aber wieder spielberechtigt. „Wir müssen in beiden Spielen mutig auftreten“, fordert Lachmund.

DCO

Morgen, 16 Uhr, Enjebuhrer Straße

Montag, 15 Uhr, Immerweg


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...