Blumenthaler SV II macht mit einem 2:0-Sieg über Habenhauser FV II den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt
Spektakel auf dem Burgwall
BSV II ist in die Bezirksliga aufgestiegen.

Blumenthal. Der Kunstrasenplatz am Burgwall brannte nach dem Abpfiff lichterloh in den Vereinsfarben des Blumenthaler SV II. Gerade hatten die Kreisliga-Fußballer um Trainer Sven Landwehr ihren Aufstieg in die Bezirksliga mit einem 2:0 (1:0)-Sieg ...

 mehr »
Tobias Krüger und Stefano Curione wechseln, doch das Nordteam bleibt dank TV Oyten II Bezirksoberligist
Marvin David hält FTH die Treue
Tischtennis FT Hammersbeck. Marvin David.

Vegesack. Marvin David kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen. Auch nicht, dass einige seiner Teamkollegen sich verabschiedet haben und in der neuen Saison bei einem anderen Verein spielen.

 mehr »
Fußball
SAV-Stürmer schießt alle sieben Tore beim 7:1-Auswärtsdreier
Njie-Gala zum Abschluss

Vegesack. Nun ging auch für die SG Aumund-Vegesack II eine lange Saison in der Fußball-Bezirksliga mit 30 Punktspielen zu Ende. Nach der 2:3-Heimniederlage gegen ESC Geestemünde II bezwangen die Nordbremer um das Trainerduo Philipp Meinke und Manuel ...

 mehr »
Schwimmen
SAV-Schwimmer Jonas Gambalat trumpft in Achim auf
Doppelauftritt lohnt sich

Vegesack. Drei Veranstaltungen hatten sich Harald Schützek und Karl-Heinz Fürst, Schwimmtrainer der SG Aumund-Vegesack, für das Ende der Saison ausgesucht. Der Wettkampf „Vissel bei Nacht“ in Visselhövede wurde allerdings kurzfristig abgesagt, da ...

 mehr »
Badminton
Schwaneweder Mathias Bergolte erfüllt die Erwartungen
Doppelter Kreismeister

Ihlpohl. Die Badminton-Kreismeisterschaften O19 der Erwachsenen litten sehr unter dem Mangel an Teilnehmern. So mussten die Konkurrenzen im Dameneinzel, Damendoppel und Mixed komplett abgesagt werden.

 mehr »
SPORT / SÜD / Fussball Aufstiegsspiel FC-Roland vs. TSV-Farge
5:3 beim FC Roland sichert den Sprung in die Fußball-Landesliga
TSV Farge-Rekum am Ziel

Farge. Es ist vollbracht. Die TSV Farge-Rekum hat dank eines 5:3 (1:1)-Erfolges beim FC Roland Bremen den Aufstieg  in die Fußball-Landesliga verwirklicht.

 mehr »
Torwart Engelhardt trifft zum 4:4
Keeper Engelhardt trifft zum 4:4

Aumund. Mit einem 4:4 (2:2)-Remis gegen den Gastgeber FC Huchting II beendete der SV Eintracht Aumund die Saison in der Fußball-Kreisliga A. Die Gäste traten nur mit elf Spielern an, zudem waren bereits in der ersten Halbzeit Andre Hensel ...

 mehr »
Letzte Hürde für Luise Asmussen
Saisonfinale in München

Vegesack. Vom 22. bis 25.Für Pia Lüsse geht es im Vierer ohne Steuerfrau zusammen mit Rieke Lühr und Yasmin Haider (Bremerhavener RV) und Antonia Düchting (Bremer RV) über die 1500 Meter-Distanz. Ihre Temkollegin Rieke Wens wird im schweren ...

 mehr »
Lemwerder TV II holt 7:1 Zähler
Heimvorteil gut genutzt

Lemwerder. Die zweite Herrenmannschaft des Lemwerder TV konnte ihren Heimspieltag gut nutzen und kam in vier Partien auf 7:1 Punkte. Damit festigten die LTV-Faustballer ihren zweiten Platz in der Bezirksliga Weser-Ems.

 mehr »
Herren 65 spielen 3:3
Lesumer bleiben ungeschlagen

Lesum. Die Herren 65 des TSV Lesum-Burgdamm bleiben in der Tennis-Nordwestliga weiterhin unbesiegt. Zwar kamen sie beim TV Süd Bremen nicht über ein 3:3 hinaus, doch ein Sieg am Abschluss-Spieltag (Donnerstag, 27.

 mehr »
Mehr laden
Positive und negative Vorzeichen
Ritterhude. Die sechste Hürde auf dem Weg zurück in die 2. Football-Liga (GFL 2) wurde am vergangenen Wochenende mit dem 26:12 bei den Oldenburg Knights souverän genommen.  mehr »
Bierdusche ist noch kein Thema
Farge. Die TSV Farge-Rekum steht einen Spieltag vor dem Saisonende mit einem Bein in der Fußball-Landesliga. Der Tabellen­dritte hat zwei Zähler und eine viel bessere Tordifferenz (18) Vorsprung auf den Vierten SG Findorff.  mehr »
U14 siegt mit einem Ersatzläufer
Kreis Osterholz. Rund 50 Staffeln stritten in den verschiedenen Altersklassen im Waldstadion Schwanewede um die Titel, als der Kreis-Leichtathletikverband Osterholz ­seine Staffel-Meisterschaften austrug. Das Resümee der Nachmittagsveranstaltung ...  mehr »
Ein Zähler fehlt noch
Blumenthal. Mehr Spannung geht nicht. Zum Saisonfinale kommt es an diesem Sonnabend (Anpfiff 15 Uhr) in der Fußball-Kreisliga A zu einem echten Knallerspiel.  mehr »
Umstellung wirkt sich aus
Lemwerder. Am zweiten Spieltag in der Bezirksoberliga Weser-Ems kam die zweite Faustball-Mannschaft des Lemwerder TV zu zwei Siegen und zwei Niederlagen. „Die Mädchen konnten beim Spieltag in Brettorf nicht ihre optimalen Leistungen abrufen und ...  mehr »
Luise Asmussen steigert sich
Vegesack. Auf dem Küchensee startete Stefan Giesen mit Janosch Brinker (Lingener RV) bei der internationalen Senioren-Re­gatta im schweren Doppelzweier (Senioren A). Diese Rennen wollte das Duo nutzen, um sich für die europäische ...  mehr »
Kanupolo der Spitzenklasse
Warfleth. Das 10. Berner Ollenfest an diesem Wochenende beinhaltet traditionsgemäß wieder einen Spieltag der Kanupolo-Bundesliga der Herren.  mehr »
ASV Ihlpohl stößt an seine Grenzen
Ihlpohl. An ihre Grenzen stießen die Fußball-D-Juniorinnen des ASV Ihlpohl beim Niedersachsenentscheid um den VGH Girls-Cup. Das Team von Trainer Michael Schlitt kam in Barsinghausen nicht über den letzten Gruppenplatz hinaus.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
susanneundjens am 20.07.2017 22:22
@kikiDi55: Interessanter Beitrag. Find ich gut.
Sweetwater am 20.07.2017 21:43
@kikiDi55
Selten so einen Dreck gelesen!

Weder habe ich unterschwellig behauptet das Herr Kruse spielsüchtig sei, noch das er ...