HSG Stedingen schlägt den Tabellenführer SG HC Bremen/Hastedt II / Auch HSG Lesum/St. Magnus gewinnt
Geschlossene Mannschaftsleistung
Handball HSG Stedingen - SG HC Bremen Hastedt 3

Bremen-Nord. Für den SV Grambke-Oslebshausen II hat die Auswärtsfahrt zum TSV Otterndorf kein gutes Ende genommen. Durch den kurzfristigen Ausfall von Dennis Gerber musste das Team von Jörg Rutenberg mit einer 15:28 (6:14)-Schlappe im Gepäck die Heimreise antreten.

 mehr »
LGN-Nikolaus-Crosslauf: Werede siegt bei den Männern / Dusche kommt gut an
Startbereich vom Nebel umhüllt
Leichtathletik LG Bremen-Nord Nikolaus Crosslauf

Bremen-Nord. Bei frostigen Temperaturen vom Nebel umhüllt war der Start- und Zielbereich im Burgwallstadion bei der 32. Auflage des Nikolaus-Crosslaufes.

 mehr »
Bremen-Nord
Berne überwintert als Neunter

Berne. Die SpVgg Berne hat in der Auswärtspartie beim TSV Großenkneten einen Punktgewinn verpasst. Bei der 0:2 (0:0)-Niederlage in der Fußball-Kreisliga Oldenburg-Land/Delmenhorst haderte SpVgg-Trainer Michael „Magic“ Müller vor allem mit dem ...

 mehr »
Meine Woche
Meine Woche
„Blumenthal wird Vormachtstellung behalten“

Mittwoch, 30. November: Mein normaler Tagesablauf beginnt eigentlich um 6.20 Uhr mit der Fahrt zu meiner Arbeitsstelle bei der Firma Landmann, Grillhersteller in Osterholz-Scharmbeck.

 mehr »
Zur Pause noch geführt – 22:25
SVGO bleibt auf Abstiegsplatz

Grambke. Am Ende sprach Timo Stein von der besten Saisonleistung seiner Mannschaft. Dennoch reichte es für die Handballerinnen des SV Grambke-Oslebshausen erneut nicht zum Punktgewinn.

 mehr »
Hammersbeck und NTV unterliegen
Meger und Reißig wechseln Vereine

Bremen-Nord. Der Neurönnebecker TV kommt nach der 4:9-Niederlage beim TV Gut Heil Spaden nicht von einem Abstiegsplatz in der Tischtennis-Bezirksoberliga West Männer weg. Die FT Hammersbeck steht trotz einer 4:9-Niederlage beim Achten Elm noch ...

 mehr »
Veränderung im Jugendausschuss
Bremen-Nord. Der Kreisjugendausschuss-Vorsitzende Christoph Janke (SAV) hat seine ehrenamtliche Arbeit beim Bremer Fußball-Verband auf eigenem Wunsch eingestellt. Seinen Part übernahm Karsten Wolf (Blumenthaler SV), der einstimmig als Nachfolger ...
 mehr »
Höchststrafe für das Schlusslicht
Marßel. Es kam wie erwartet, hätte aber nach Ansicht von Teammanager Thomas Bienert auch besser sein können: Mit einer 4:8-Niederlage beim Tabellendritten SC Poppenbüttel und einem 8:0-Kantersieg gegen Regionalliga-Schlusslicht Sportfreunde ...
 mehr »
Blonder Blitz ist der Garant
Lemwerder. Die in der 2. Faustball-Bundesliga Nord spielenden Frauen des Lemwerder TV konnten auch am dritten Punktspieltag 2:2 Punkte einfahren.
 mehr »
Von der Heyde rettet Auswärtspunkt
Schwanewede. Auch eine Stunde nach Spielende konnte sich der Trainer der HSG Schwanewede/Neuenkirchen II, Henning Schomann, noch nicht entscheiden, ob er das Remis als Punktgewinn oder -verlust einordnen sollte. 34:34 lautete das Endergebnis nach 60 ...
 mehr »
100 Ringe rausgeknallt
Lesum. Die Sportschützen Bremen haben sich am dritten Wettkampftag der Luftgewehr (LG)-Freihand-Landesverbandsliga mit 4:1 beim SV Aurich Oldendorf durchgesetzt. „Wir hatten einen langen Anfahrtsweg und trafen zudem auf einen Gegner, der sich zwar ...
 mehr »
Rasche Auffassungsgabe
Beckedorf/Schwanewede. Der SV Grün-Weiß Beckedorf hatte bei den jüngsten Gruppen der Aktiven im Alter von bis zu acht Jahren im Rahmen des Nikolausturniers des TK Hannover in der Rhythmischen Sportgymnastik mit 17,466 Zählern nur um einen halben ...
 mehr »
Kaninchen vereiteln Heimrecht
Bremen-Nord/Schwanewede. Da auf dem Stand des Vegesacker SV eine Kaninchenausstellung stattgefunden hat, tauschten die Luftpistolen (LP)-Schützen kurzerhand das Heimrecht mit dem Topfavoriten auf den Titelgewinn in der Bezirksklasse A des ...
 mehr »
Tabellenspitze erfolgreich verteidigt
Ritterhude. Die TuSG Ritterhude hat ihren Platz an der Tabellenspitze der Tischtennis-Verbandsliga der Damen erfolgreich verteidigt. Allerdings mit sehr viel Mühe, doch der ganze Aufwand wurde am Ende belohnt.
 mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Kunkelberg am 07.12.2016 22:04
Inspirierter Artikel, vielen Dank! Diesen Leuten kann man nur mit Humor beikommen.