Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
BSV-B-Junioren beenden Partie in Woltmershausen vorzeitig – 0:13
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Marvin Riemann fällt lange aus

15.10.20150 Kommentare

Der Blumenthaler SV hatte bei der TS Woltmershausen in der Fußball- Verbandsliga der B-Junioren mit 0:13 (0:8) das Nachsehen. Weil das Match nach einer Stunde abgebrochen wurde, steht allerdings noch nicht fest, ob das Spiel auch tatsächlich so gewertet wird. „Ich gehe aber davon aus“, erklärte BSV-Coach Manuel Broekmann. Seine Mannschaft zeigte sich von einem Ereignis geschockt, das geschah, als das Spiel noch gar nicht lief.

Beim Warmmachen sprang Marvin Riemann die Kniescheibe heraus. Dabei erlitt er beinahe einen Totalschaden im Knie. „Bis auf das Kreuzband sind alle Bänder gerissen. Auch der Knorpel wurde in Mitleidenschaft gezogen“, berichtete Broekmann. Riemann wurde sofort per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. „Diesen Schock mussten meine Spieler erst einmal verdauen“ (Broekmann). Auch wenn das Knie wohl nicht operiert werden soll, stehe Marvin Riemann eine Pause von mindestens einem halben Jahr bevor, versicherte der Trainer. Da die Gäste mit Riemann gerade zu elft gewesen wären, startete der Außenseiter nur mit zehn Akteuren ins Match. Diese standen von Beginn nur hinten drin. „Unsere Moral war ohnehin bereits am Boden“, betonte Broekmann.

Nach und nach schieden Jassin Abou Dib, Daniel Mayer und Julian Steinforth verletzt aus der Partie aus. Weil sich nach einer Stunde nur noch sieben Blumenthaler auf dem Feld befanden, brach Schiedsrichter Niklas Hunold (Tura Bremen) die Partie ab. „Wir wollen unsere Mannschaft nun mit C-Junioren auffrischen“, kündigte Manuel Broekmann an.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
djhg am 18.08.2017 07:27
@Werderland: Ich denke eher, dass Nouri und Baumann auch ihren Aussagen aus der letzten Saison gelernt haben und es deshalb eher intern ...
abrakadabra am 18.08.2017 07:26
Der Betrag ist ja wohl lächerlich ... Warum gibts da nicht wenigstens einen Punkt in Flensburg? Für Taxifahrer als angebliche Profis darf es auch ...