SV Lilienthal/Falkenberg setzt sich in Grasberg aber verdient mit 3:0 durch
Berechenbares Offensivspiel
26.Grasberger Fußball-Sportwoche Bäckerei Barnstorff-Cup

Grasberg. Selbstvertrauen tankte der TSV Worphausen am dritten Spieltag bei der mit 1050 Euro dotierten 26. Grasberger Fußballwoche.

 mehr »
Hüttenbuscher schlägt zum Abschluss der Pistolen-Wettbewerbe zu
Gold und Bronze für Wedemeyer

Hüttenbusch/Borgfeld. Cliff Wedemeyer vom SV Hüttenbusch hat sich auch an den Wettkämpfen zum Abschluss der Pistolen-Wettbewerbe bei den Landesverbandsmeisterschaften des Nordwestdeutschen Schützenbundes beteiligt. Dabei durfte er sich noch einmal ...

 mehr »
Doppelsieg beim Ohlenstedter Supercup
TSV Wallhöfen steht im Halbfinale

Ohlenstedt. Bezirksligist TSV Wallhöfen komplettiert beim 38. Fußball-Supercup des VfL Ohlenstedt das heutige Halbfinale.

 mehr »
Fußball Sportwoche Bornreihe
Finn-Niklas Klaus erzielt einen Doppelpack beim 4:2-Sieg der „Zebras“ in Nordsode gegen den SV Blau-Weiß Bornreihe
Und wieder gewinnt der FC Hambergen

Nordsode. Nachdem der FC Hambergen den SV Blau-Weiß Bornreihe beim Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup bereits mit 3:1 geschlagen hatte, behielt der Fußball-Bezirksligist auch im Topspiel des Concordia-Cups in Nordsode mit 4:2 (2:1) die Oberhand. Finn-Niklas ...

 mehr »
SPORT HEUTE
2007_Sportheute

Fußball38. Supercup des VfL Ohlenstedt (Halbfinale): FC Hambergen II – SV Arminia Freißenbüttel, 18.

 mehr »
Reiten Eric Müller-Rulfs mit Ciky Calou
Erfolgreiche Starts für Chantal Rödel und Eric Müller-Rulfs beim Landesturnier in Verden
Deutsche Meisterschaften im Visier

Landkreis Osterholz. Nach den erfolgreichen Starts beim Landesturnier in Verden haben nun zwei Reiter des Kreisreiterverbandes Osterholz die Deutschen Meisterschaften im Visier. Bei Chantal Rödel vom RFV Hüttenbusch-Neu St.

 mehr »
Es geht wieder los/Bezirkspokal startet am heutigen Mittwoch mit interessanten Partie
Personalsorgen, Terminstress – aber auch Pokalspiel-Vorfreude

Landkreise Osterholz/Cuxhaven. Zwar befinden sich die Fußball-Mannschaften bereits seit geraumer Zeit in der Vorbereitung, unter anderem bei prestigeträchtigen Sportwochen, aber mit der Qualifikationsrunde des Bezirkspokals beginnt an diesem ...

 mehr »
Ohlenstedt
Kreisligist ist aus dem Rennen

Ohlenstedt. Die Tordifferenz gab am dritten Spieltag beim 38. Fußball-Supercup des VfL Ohlenstedt den Ausschlag: Der SV Arminia Freißenbüttel (+1) hatte da im Verhältnis zu den punktgleichen Gegnern VfL Ohlenstedt (0) und VSK Osterholz-Scharmbeck II ...

 mehr »
Landkreis Cuxhaven
FC Lune steht kurz vor dem Finaleinzug

Landkreis Cuxhaven. Der FC Lune (Fußball-Kreisliga Cuxhaven) steht nach einem 1:0 über die SG Beverstedt (2. Kreisklasse Cuxhaven II) dicht vor dem Einzug ins Finale des Beverstedter Gemeindeturniers.

 mehr »
Fußball Sportwoche Bornreihe
Nach dem großen Turnier steht vor allem die sportliche Weiterentwicklung der Bornreiher Kicker im Vordergrund
Positives Fazit und Ideen für die Zukunft

Bornreihe. Für den Triple-Gewinn der Bornreiher Kicker hat es zwar nicht gereicht – das gelang in den Jahren 1998 bis 2000 nur dem FC Oberneuland –, aber dennoch zogen die Organisatoren der 22. Fußball-Sportwoche um den Hans-„Hexe“-Wendelken-Pokal ...

 mehr »
Mehr laden
Zwei Eisen im Feuer
Landkreis Osterholz. Der Kreisfußballverband Osterholz hat im Altherren-Niedersachsenpokal 2017/18 mit dem SV Lilienthal/Falkenberg und dem SV Komet Pennigbüttel zwei Eisen im Feuer. Die 1.  mehr »
Fünf Neuzugänge für Seebergen
Seebergen. Beim Fußball-Kreisligisten VfR Seebergen/Rautendorf ist nach Torjäger Marcel Helm (zum TSV Worphausen) mit Sebastian Jütting ein weiterer Akteur mit unbekanntem Ziel von Bord gegangen. Trainer Andreas Sommer hat fünf Neuzugänge mit in ...  mehr »
Freilos für Lilienthal/Falkenberg
Landkreis Osterholz/Tarmstedt. Zwei Vertretungen des Kreisfußballverbandes Osterholz stehen am Mittwoch, 16. August (19 Uhr), in der 1.  mehr »
Jede Schleife wird ausgelassen bejubelt
Bahrenwinkel. Unter den Teilnehmern des Oldie-Reitertages herrscht eine besonders herzliche Atmosphäre. Während in den Profiprüfungen der üblichen Reitturniere die hinteren Platzierungen kaum beachtet werden, wurde beim Oldie-Cup-Turnier der ...  mehr »
Gnarrenburger Neuauflage
Gnarrenburg. Der TSV Gnarrenburg lässt nach jahrelanger Abstinenz seine Fußball-Werbewoche vom 19. bis 23.  mehr »
Finaltag mit reichlich Toren
Worphausen. Verdens Vertreter TSV Fischerhude-Quelkhorn lief der Konkurrenz aus dem Kreis Osterholz bei der Fußballwoche des TSV Worphausen den Rang ab. Die Elf von Trainer Jens Lellek setzte sich im Finale um den Sponsorencup mit 3:2 (2:1) gegen ...  mehr »
Zu hoch, aber hochverdient
Bornreihe. Der FC Hagen/Uthlede hat nach 2011 zum zweiten Mal den Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup des SV Blau-Weiß Bornreihe gewonnen. Der Fußball-Landesligist setzte sich gegen den klassentieferen FC Hambergen in einem kurzweiligen Finalspiel mit 7:1 ...  mehr »
Fischerhude sagt ATSV-Testspiel ab
Scharmbeckstotel. Training statt Spiel stand für den Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga, ATSV Scharmbeckstotel, auf dem Programm, weil der TSV Fischerhude-Quelkhorn aufgrund von Spielermangels absagen musste und das Trainergespann um Rolf Bauer ...  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
susanneundjens am 20.07.2017 22:22
@kikiDi55: Interessanter Beitrag. Find ich gut.
Sweetwater am 20.07.2017 21:43
@kikiDi55
Selten so einen Dreck gelesen!

Weder habe ich unterschwellig behauptet das Herr Kruse spielsüchtig sei, noch das er ...