Oberliga-Damen des TC Lilienthal erreichen bei Favorit TV Visbek ein respektables 2:7
Zwei wertvolle Matchpunkte geholt
Tennis TC Lilienthal Damen Ann-Christin John

Lilienthal. Dass sie dem hohen Favoriten TV Visbek zwei Matches abgenommen haben, durften die Tennis-Damen des TC Lilienthal als respektables Ergebnis verbuchen. Mit dem 2:7 haben sie zwar die zweite Saisonniederlage kassiert, doch stehen sie als ...

 mehr »
Lilienthals Tobias Jugelt wird Achter bei der norddeutschen Blitz-Einzelmeisterschaft im Schoofmoor
DM-Ticket wegen der Feinwertung verpasst
Lilienthal Schach SF Lilienthal

Lilienthal. Das war wirklich knapp für Tobias Jugelt: Der Internationaler Meister (IM) der Schachfreunde (SF) Lilienthal verfehlte die Qualifikation zur deutschen Blitz-Einzelmeisterschaft hauchdünn. Jugelt wurde in der Runde der 30 besten ...

 mehr »
Gelungenes Comeback von Imke Bodendiek
Wichtiger Auswärtssieg

Lilienthal. Einen wichtigen zweiten Saisonsieg feierte die Tennis-Damen 40 des TC Lilienthal bei der TG Uesen. Mit 4:2 siegte das Team um Britta Dietrich am Ende und kletterte so auf den dritten Landesliga-Rang.

 mehr »
15. ummel-lauf
Mehr als drei Minuten schneller als der Vorjahressieger

Hepstedt. Mit 225 Teilnehmern hat der Lauftreff des SV Eintracht Hepstedt/Breddorf eine seiner erfolgreichsten Auflagen für den Ummel-Lauf verbucht. Bei der 15.

 mehr »
Garlstedt
Brinkwirth leitet Garlstedts Sieg ein

Garlstedt. „Wir haben hinten gut und sicher gestanden“, kommentierte Werner Thoden den 2:1-Erfolg des SV Garlstedt in der Fußball-Kreisliga Osterholz gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck II. Die Frage nach dem Führungstreffer entlockte dem Trainer ein ...

 mehr »
35. Abendlauf heute ab 20.15 Uhr
Startschütze ist Lars Figura

Wilstedt. Der Lauftreff des MTV Wilstedt wird beim 35. Abendlauf „Wilstedt bei Nacht“ vermutlich keine neue Teilnehmer-Rekordmarke erreichen.

 mehr »
sport heute
26-05 Sport Heute Freitag

Fußball3. Kreisklasse Osterholz: TSV Worphausen II – SV Azadi, 19.

 mehr »
Neu St. Jürgen
Ehrentor nach Solo von Lena Kommerau

Neu St. Jürgen. Die Tornetze wurden bei der 1:8-Heimschlappe des TSV Eiche Neu St. Jürgen in der Frauenfußball-Kreisliga Verden/Osterholz vom Gegner TSV Fischerhude-Quelkhorn arg strapaziert.

 mehr »
Landkreis Osterholz
Bezirk ermittelt Bogenmeister

Landkreis Osterholz. Der Bezirksschützenverband Osterholz hat für seine Freiluft-Bezirksmeisterschaften im Bogenschießen auf dem Gelände des SV Adolphsdorf am Wochenende 51 Anmeldungen aus sieben Vereinen erhalten. Am Sonnabend gehen die ersten 23 ...

 mehr »
Lilienthal
Für Landesliga qualifiziert

Lilienthal. Drei Siege reichten der Handball-B-Jugend des TV Lilienthal zur Qualifikation für die Landesliga in der Hoffnungsrunde. Gegen den TS Woltmershausen setzte sich der TVL mit 15:13 durch,  die JSG GIW Meerhandball hatte mit 9:13 das ...

 mehr »
Klassenerhalt in greifbarer Nähe
Lilienthal. Die Tennis-Herren 40 des TC Falkenberg haben den Klassenerhalt in der Verbandsliga fast gesichert. Nach dem 4:2-Sieg über den Zevener TC steht der TCF vorerst an Platz zwei.  mehr »
Ihlpohls D-Mädchen im NFV-Finale
Der ASV Ihlpohl landete beim Vorrundenturnier um den VGH-Girls-Cup 2017 den ganz großen Wurf. 25 Mädchenmannschaften aus den Landkreisen Osterholz, Rotenburg und Verden wetteiferten in Bassen um Tore und Punkte.  mehr »
Lena Mager überrascht im M-Springen
Landkreis Osterholz. Lena Mager vom gastgebenden RFV Hüttenbusch-Neu St. Jürgen durfte im M-Springen mit Stechen als einzige Amazone auf das Siegertreppchen klettern.  mehr »
Ordentlich verkauft
Lilienthal. Zwar setzte es für die zweiten Tennis-Herren des TC Lilienthal im ersten Spiel nach den Abgängen von Niklas Hansmann und Peer Wehking in die erste Formation eine 1:5-Heimpleite gegen den neuen Verbandsliga-Spitzenreiter MTV Eintracht ...  mehr »
Double-Gewinner in wahrer Torlaune
Landkreis Osterholz. Double-Gewinner VSK Osterholz-Scharmbeck kannte auch im letzten Saisonauftritt in der Frauenfußball-Kreisliga Verden/Osterholz kein Pardon, fertigte den TSV Etelsen klar mit 7:2 ab. Noch mehr ins Zeug legte sich die TuSG ...  mehr »
Zwei Titel für den VSK
Osterholz-Scharmbeck. Zum ersten Mal richtete der VSK Osterholz-Scharmbeck die Bezirksmeisterschaften im Doppelminitrampolin-Turnen in der August-Schlüter-Halle aus. Und die Premiere erbrachte zwei Bezirksmeistertitel sowie zwei weitere Medaillen ...  mehr »
Überzeugender Saisonstart
Lilienthal. Die Tennis-Damen des TC Lilienthal II durften sich dank eines 4:2-Sieges gegen den TC Nordheide über einen gelungenen Einstand in der Bezirksliga freuen. Der Grundstein für den Erfolg wurde bereits in den Einzeln gelegt: So setzte sich ...  mehr »
Ehrenpunkt im spannenden Dreisatz-Doppel
Lilienthal. Nach der Auftakt-Niederlage in der Bezirksliga setzte es für die Tennis-Damen des TC Falkenberg auch beim TVV Neu Wulmstorf eine 1:5-Pleite. Vier Niederlagen in den Einzeln waren die Vorentscheidung ansprechender Leistungen.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
juergenkluth am 27.05.2017 20:50
Die CDU schimpfte in der Vergangenheit über sie STASI und was macht sie heute besser?
IchWarHier am 27.05.2017 20:25
Ich hoffe es wird was draus... Es war ein historischer Fehler der Regierung das Unibad schließen zu wollen. Eine der vielen Fehler dieser Regierung ...