Team von Spielertrainer Rouven Dehnenkamp reicht das 2:2 gegen Frelsdorf
Auch Langenfelde ist im Finale

Landkreis Cuxhaven. Der SG Langenfelde genügte ein 2:2-Remis gegen den Cuxhavener Fußball-Kreisligisten SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst zum Finaleinzug beim Beverstedter Gemeindeturnier. Dort trifft das Team aus der 1.

 mehr »
Sportwoche mit zwei Bezirksligisten gut besetzt
Karlshöfen hat hohen Besuch

Karlshöfen. Der TSV Karlshöfen hat für seine Sportwoche erneut namhafte Teilnehmer finden können und freut sich auf mehrere Blitzturniere, an deren Ende ein Sieger stehen wird. Im vergangenen Jahr sicherte sich der TuS Zeven den Titel, der mit dem ...

 mehr »
Wittstedt
Meyerholz und Iversen nach Wittstedt

Wittstedt. Die SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt hat sich mit zwei Neuzugängen für die kommende Saison in der Fußball-Kreisliga Cuxhaven verstärkt. Während Lars Meyerholz vom Absteiger aus der Kreisliga Bremerhaven, dem SC Lehe-Spaden II, zum Team ...

 mehr »
SPORT // Fußball Bezirksliga TSV Bassen - TuSG Ritterhude
Die TuSG Ritterhude träumt von der Titelverteidigung bei der eigenen Sportwoche
Gerne wieder

Ritterhude. Die TuSG Ritterhude wird nach ihrem Sieg bei der eigenen Fußball-Sportwoche im vergangenen Jahr nicht übermütig. „Wir haben unsere Sportwoche in 30 Jahren nur zwei Mal gewonnen.

 mehr »
Flutlichtturnier Wallhöfen, VSk Osterholz-Scharmbeck - SV Blau-Weiß Bornreihe II, VSK-Keeper Alexander Janosch
Vor der ersten Hauptrunde hält sich die Begeisterung für den Pokalwettbewerb bei den meisten Trainern noch in Grenzen
Gemischte Gefühle

Landkreis Osterholz. Schlag auf Schlag geht es momentan im Fußball-Bezirkspokal: Nur wenige Tage nach der Qualifikationsrunde stehen an diesem Wochenende bereits einige interessante Spiele der ersten Hauptrunde an. So empfängt der FC Worpswede den ...

 mehr »
Fußball Bezirksliga 3 Lüneburg, TSV Wallhöfen - FC Hambergen, Kevin Prigge (links), Paskal Monsees
FC Hambergen II und TSV Wallhöfen stehen sich im Endspiel beim 38. Supercup des VfL Ohlenstedt gegenüber
Oliver Pleuß stellt seinen Torriecher unter Beweis

Ohlenstedt. Das Finale beim 38. Fußball-Supercup des VfL Ohlenstedt steht fest.

 mehr »
Mehrere Fußballturniere stehen auf dem Programm
In Axstedt rollt der Ball

Axstedt. Beim TV Axstedt herrscht eine Woche lang Hochbetrieb auf dem Fußballplatz. Der Verein ist bis einschließlich Sonnabend, 29.

 mehr »
Fußball Sportwoche Bornreihe
Bornreihe setzt sich im Fußball-Bezirkspokal gegen disziplinierte Pennigbütteler mit 3:2 durch
Patrick Müller trifft und fliegt vom Platz

Pennigbüttel. Der Landesligist SV Blau-Weiß Bornreihe hat nach einem 3:2-Erfolg beim klassentieferen SV Komet Pennigbüttel die Qualifikationsrunde im Fußball-Bezirkspokal überstanden. Die „Moorteufel“ taten sich gegen den taktisch extrem ...

 mehr »
10:9 nach Elfmeterschießen
Wallhöfener Duselsieg

Dannenberg. Viele Versäumnisse haben den Bezirksligisten TSV Wallhöfen in der Qualifikationsrunde des Fußball-Bezirkspokals in Bedrängnis gebracht. Kreisligist TSV Dannenberg hatte erst nach Elfmeterschießen mit 9:10 (4:4, 3:2) das Nachsehen.

 mehr »
Diesmal reichen Hagen vermutlich drei Treffer zum Einzug in die nächste Pokalrunde
Nicht immer sieben Tore

Hagen. Der Fußball-Landesligist FC Hagen/Uthlede hat aller Voraussicht nach die Qualifikationsrunde im DFB-Bezirkspokal überstanden. Während auf vielen anderen Plätzen ein Gewitter die Fortsetzung der Begegnungen verhinderte, wurde das Heimspiel der ...

 mehr »
Mehr laden
FC Lune bucht das Finalticket
Landkreis Cuxhaven. Der FC Lune bestreitet am morgigen Sonnabend das Finale des Beverstedter Fußball-Gemeindeturniers. Michael Kampen brachte den Kreisligisten im Match gegen die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst II nach elf Minuten mit einem Kopfball ...  mehr »
Geschlossene Gesellschaft
Lilienthal. Drei Tage lang haben die Springreiter den Turnierplatz des Reiterverein Lilienthal für sich. Bereits zum dritten Mal führt der Verein ein reines Springturnier durch und liegt mit 1000 Nennungen wieder auf Vorjahresniveau.  mehr »
Bokel muss nachsitzen
Bokel. Der MTV Bokel muss im Fußball-Bezirkspokal nachsitzen, darf aber weiter vom Duell mit dem FC Hagen/Uthlede träumen: Das Spiel in der Qualifikationsrunde beim Kreisligisten und Vizekreispokalsieger TSV Geversdorf wurde nach knapp 50 Minuten ...  mehr »
Berechenbares Offensivspiel
Grasberg. Selbstvertrauen tankte der TSV Worphausen am dritten Spieltag bei der mit 1050 Euro dotierten 26. Grasberger Fußballwoche.  mehr »
Gold und Bronze für Wedemeyer
Hüttenbusch/Borgfeld. Cliff Wedemeyer vom SV Hüttenbusch hat sich auch an den Wettkämpfen zum Abschluss der Pistolen-Wettbewerbe bei den Landesverbandsmeisterschaften des Nordwestdeutschen Schützenbundes beteiligt. Dabei durfte er sich noch einmal ...  mehr »
TSV Wallhöfen steht im Halbfinale
Ohlenstedt. Bezirksligist TSV Wallhöfen komplettiert beim 38. Fußball-Supercup des VfL Ohlenstedt das heutige Halbfinale.  mehr »
Und wieder gewinnt der FC Hambergen
Nordsode. Nachdem der FC Hambergen den SV Blau-Weiß Bornreihe beim Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup bereits mit 3:1 geschlagen hatte, behielt der Fußball-Bezirksligist auch im Topspiel des Concordia-Cups in Nordsode mit 4:2 (2:1) die Oberhand. Finn-Niklas ...  mehr »
2007_Sportheute
Fußball38. Supercup des VfL Ohlenstedt (Halbfinale): FC Hambergen II – SV Arminia Freißenbüttel, 18.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
hoekerer am 22.07.2017 10:11
Vor vier Jahren war ich dort Hausmeister, ich habe sehr gerne dort gearbeitet,
War aber von einem auf den anderen Tag beendet, weil die Anlage ...
MANFREDM am 22.07.2017 09:44
Warum steht in diesem Artikel nicht, wer das Vorkaufsrecht für die WPD zu verantworten hat? So wie ich Bremen kenne, ist hier vermutlich gemauschelt ...