Falkenberger Tischtennis-Oberligist nach 6:8-Niederlage gegen Hannover 96 III kurz vor der Relegation
Herber Rückschlag für den TVF
Tischtennis Damen TV Falkenberg

Falkenberg. In nur einem Spiel hat der TV Falkenberg seine gute Ausgangsposition in der Tischtennis-Oberliga der Damen aus der Hand gegeben. Das 2:8 beim Tabellendritten TuS Sande war einkalkuliert, keineswegs aber die bittere 6:8-Heimniederlage tags darauf gegen das stark abstiegsbedrohte Quartett von Hannover 96 III.

 mehr »
Pennigbüttel II erleidet gegen Buschhausen Schiffbruch und kommt nach Ciftci-Dreierpack böse unter die Räder
Mit 0:5 noch gut bedient
Fußball Kreisliga Pennigbütel II - Buschhausen

Pennigbüttel. Der SV Komet Pennigbüttel II zahlte zum Punktspielauftakt der Frühjahrsserie in der Fußball-Kreisliga Osterholz kräftig Lehrgeld. Das Team um Kapitän Bernd Rotthege handelte sich gegen den SV Vorwärts Buschhausen eine 0:5 (0:3)-Heimschlappe ein.

 mehr »
Hambergen II mit 1:6 noch gut bedient
Flathmanns Dreierpack sichert den Derbysieg

Bornreihe. Bei der Führung des FC Hambergen II half die Hintermannschaft des SV Blau-Weiß Bornreihe II kräftig mit. Nach einem zu kurz geratenen Rückpass auf Keeper Felix Behrens war Marcel Döhren Nutznießer und schob früh zur Führung der Gäste ein, ...

 mehr »
Tobias Blumenthal SV Komet Pennigbüttel II Kreisliga Osterholz
NACHGEFRAGT BEI BLUMENTHAL und RAABE
NACHGEFRAGT BEI TOBIAS BLUMENTHAL UND LARS RAABE

Herr Blumenthal, das war eine schwache Heimvorstellung. Wie erklären Sie sich die Leistung?Tobias Blumenthal: Buschhausen hat vom Einsatz her echt Moral gezeigt. Sie haben uns den Schneid abgekauft, waren bissiger und viel fitter.

 mehr »
Neu Sankt Jürgen bezwingt Worphausen nach 0:1 noch mit 3:1
Winschu an allen Toren beteiligt

Landkreis Osterholz. Zum Restrundenauftakt in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz sind gleich ein halbes Dutzend Partien den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen.

 mehr »
Tischtennis, Verbandsliga Nord 2016-2017, TuSG Ritterhude I - TuSG Ritterhude II, Sebastian Heimbrock
Frank Mühlmann kann wieder Fünfsatzspiele gewinnen – und bejubelt 9:4-Coup gegen Lunestedt II
Die Blockade ist durchbrochen

Ritterhude. Frank Mühlmann ist ein großer Werder-Fan. Und wie das mit echten Anhängern so ist, regulieren die Ergebnisse des eigenen Sports und die des bevorzugten Bundesliga-Klubs oftmals ja den aktuellen Wohlfühlfaktor.

 mehr »
Marcus Kriete überragt alle
Landkreis Osterholz. Geradezu dramatisch ist es bei der Entscheidung um den Titel bei den Bezirksmeisterschaften des Bezirksschützenverbandes Osterholz im Luftgewehr (LG)-Freihand-Wettbewerb der Altersschützen zugegangen. Wolfgang Petermann vom SV ...
 mehr »
Ergebnis aus der „kalten Hose“
Landkreis Osterholz. Der SV Axstedt hat der SGS Teufelsmoor zwar in der siebten und abschließenden Wettkampfwoche der Luftgewehr (LG)-Freihand-Bezirksklasse A des Bezirksschützenverbandes Osterholz noch immerhin ein 4:4-Remis abgetrotzt. Dennoch ...
 mehr »
Vizemeister beim Bezirksentscheid
Dannenberg. Die Fußball-C-Juniorinnen des TSV Dannenberg wuchsen bei der Futsal-Hallenbezirksmeisterschaft über sich hinaus. Das Team von Trainer Sven Ahrens belegte einen hervorragenden zweiten Platz.
 mehr »
Scheper erzielt Tor doppelt
Scharmbeckstotel. Der Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga Osterholz, ATSV Scharmbeckstotel, hat zum Restrundenauftakt einen standesgemäßen 3:0 (1:0)-Sieg über den Vorletzten SV Garlstedt eingesammelt. „Wir haben uns aber in der ersten Halbzeit gegen ...
 mehr »
Mathis Jaskosch siegt im Vereinsduell
Landkreis Osterholz. Bei zwei NBV-B-Ranglisten im Einzel U17 und U19 in Altwarmbüchen und Leer nutzten die Badminton-Spieler vom TSV Wallhöfen und SV Komet Pennigbüttel ihre Chance. Beim SV Komet überzeugten Thorben Schulz und Mathis Jaskosch ...
 mehr »
21-02 Sport Heute
FußballFreundschaftsspiele: TSV Ottersberg – SV Blau-Weiß Bornreihe, 1. FC Osterholz-Scharmbeck – FC Hagen/Uthlede II, FC Lune – SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt, alle 19.
 mehr »
FB-Telegramme KL OHZ, 1.KK OHZ
Kreisliga OsterholzSV Komet Pennigbüttel II – SV Buschhausen  0:5 (0:3)SV Komet Pennigbüttel II: Krenz; Meyer, Rotthege, Christian Buschmann, Klinder (74. Ahrensfeld), Marco Statz (46.
 mehr »
Vin Assmus verliert Spiel um Platz fünf
Landkreis Osterholz. Bei einer NBV-B-Rangliste U9 bis U15 im Einzel in Wildeshausen konnte sich kein Badminton-Akteur vom TSV Wallhöfen weit vorne platzieren. Vin Assmus und Tebbe Monsees (Jungen U13) machten ihre Sache noch am besten, scheiterten ...
 mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Bester-Beitrag am 21.02.2017 19:45
@Guinefort

Vielleicht kann Trump ja in die Zukunft sehen und meinte das: ...
Bester-Beitrag am 21.02.2017 19:42
Und täglich grüßt der Anti-Trump-Artikel.

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit so einem Artikel: ...