OBERLIGA DAMEN
Entspannt nach Watenbüttel

Falkenberg. Tischtennis-Oberligist TV Falkenberg kann nach den optimalen vier Punkten am vergangenen Wochenende ein wenig entspannter ins letzte Spiel des Jahres gegen den TSV Watenbüttel gehen. Gegen das Team aus Braunschweig rechnet sich Falkenbergs Betreuer Ulrich Müller sogar erneut etwas aus, obwohl der Gegner nach Verlustpunkten gleichauf mit der Tabellenspitze ist und daher zweifelsohne favorisiert ist: „Watenbüttel zeigt in dieser Saison sein wahres, starkes Gesicht.

 mehr »
Grasberg scheitert im Pokalviertelfinale an Wendler-Team
Lilienthal schmeißt den Ersten raus

Grasberg. Zweimal innerhalb von nur vier Tagen treffen die Handballer des TV Lilienthal im Derby auf den HV Grasberg. Das erste Duell am Donnerstagabend entschieden die Lilienthaler mit 33:30 (16:12) für sich und zogen damit ins Halbfinale des Bremer Landespokals ein.

 mehr »
Landkreis Osterholz
Zwei Oldies überzeugen im Seeberger Tor

Landkreis Osterholz. Der VfR Seebergen/Rautendorf verbesserte seine Ausgangsposition in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz im Kampf um die Rückkehr in die Kreisliga mit einem deutlichen 4:0-Erfolg über den TSV Worphausen.

 mehr »
Landkreis Osterholz
Bittere Niederlage im Abstiegskampf

Ritterhude. Die TuSG Ritterhude IV musste gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt in der Tischtennis-Bezirksliga Punkte lassen. Gegen den TTC Hutbergen hätte das Team um Kapitän Rene Rogowski bloß eins der knappen Spiele gewinnen ...

 mehr »
MTV BOKEL
Wanna, die Zweite

Bezirksliga 4: Am vorigen Wochenende war die Partie zwischen dem FC Wanna/Lüdingworth und dem MTV Bokel abgesagt worden – eine für den MTV nicht nachvollziehbare Entscheidung, wie Teammanager Marko Rebien sagte: „Wir hatten zehn Grad plus und ...

 mehr »
Bremer SV - Eintracht Braunschweig
Dave Otto wechselt schon in der Winterpause vom Bremer SV zum SC Borgfeld
Königstransfer aus der Bremen-Liga

Borgfeld. Lange Zeit schon war es ein Gerücht, nun hat es sich als wahr herausgestellt: Mittelfeldspieler Dave Otto (28) wechselt bereits in der anstehenden Winterpause vom Fußball-Bremen-Ligisten Bremer SV zum Landesligisten SC Borgfeld. „Ja, es ...

 mehr »
„Wir leiden alle“
Herr Rehberg, Bornreihes Aufstiegssituation vor einem halben Jahr hatten Sie ja sehr plakativ mit den Worten beschrieben: „wie vom D-Zug überrollt.“ Welche Metapher fällt Ihnen jetzt ein, wo die Oberliga-Mannschaft mit sechs Punkten aus 18 Spielen ...
 mehr »
Die große Angst des Torhüters vor Tiimo Tuunti
Lilienthal. Für die deutschen Floorballer sind Weltmeisterschaften schon etwas Besonderes. Denn nur in diesen zwei Wochen, die alle zwei Jahre kurz vor Weihnachten auf dem Programm stehen, können sich die Amateure ausnahmsweise rund um die Uhr mit ...
 mehr »
Konstanz bleibt ein Fremdwort
Osterholz-Scharmbeck. Die einzige Konstante im Spiel des BC VSK Osterholz-Scharmbeck ist, dass nichts, aber auch gar nichts konstant ist. Der Aufsteiger in die Basketball-Oberliga der Damen sucht nach einem Spielrhythmus – weiterhin vergeblich.
 mehr »
Überwiegend erfolgreich
Lübberstedt. Die beiden Faustball-Mannschaften des MTV Lübberstedt in der Bezirksoberliga stehen in der Tabelle, die freilich nicht glatt ist, direkt untereinander auf den Plätzen drei und vier. Während die Erste vom Spieltag aus Unterlüß Sieg und ...
 mehr »
TVF gewinnt das Verfolgerduell
Falkenberg. Der TV Falkenberg hat in der Basketball-Bezirksoberliga der Damen einen großen Schritt in Richtung Vizemeisterschaft gemacht. Die „Falcons“ setzten sich im Verfolgerduell beim ATSV Bremen 1860 II mit 70:40 (45:15) durch.
 mehr »
Punktabzug für ASV Ihlpohl
Ihlpohl. Den Fußball-U 19-Junioren des ASV Ihlpohl sind in der Landesliga Lüneburg 2 gleich sechs Punkte aberkannt worden. Der Verein hatte seine beiden Heimspiele gegen die SV Drochtersen/Assel (12.
 mehr »
0812_Sport Heute
FußballKreisliga Osterholz: SV Löhnhorst – FC Hambergen II, 19.30 Uhr1. Kreisklasse Osterholz: FC Worpswede II – SV Arminia Freißenbüttel, FC Hansa Schwanewede II – SG Platjenwerbe, beide 19.
 mehr »
Im Angriff entscheidend gehandicapt
Landkreis Osterholz. Besonders im Angriff schafften es die Handballer des VSK Osterholz-Scharmbeck nicht, ihren verletzten Spielmacher Clemens Böschen zu ersetzen. Bei der SG Findorff reichte es so nur zu einer 24:30 (11:16)-Niederlage.
 mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
suziwolf am 10.12.2016 18:12
Wann kommt das T-shirt in lackschwarz mit einem Riesen-Rauten-Emblem vorne und die B O R G W A R D letters knallweiss auf dem Rücken ? ...
dalmatiner am 10.12.2016 17:55
@Netzorath-Noch ein Nachtrag zu ihrer Äußerung zu @Johnny-Lawrence-Dass Sie Nouri kritisch sehen kann man aus ihren Kommentaren wahrlich nicht ...