Wetter: Regen, 12 bis 21 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

SG Langenfelde gibt die Rote Laterne ab

28.04.20150 Kommentare

Fußball-Kreisklasse Cuxhaven, Staffel II, an den TSV Stotel II weitergereicht. Die SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt behauptete sich zudem im Nachbarschaftsderby bei der SG Blau-Weiß Stubben nach hartem Kampf mit 3:2.

SG Stubben – SG Wittstedt 2:3 (1:2): Als Stubbens Simon Voit den durchgebrochenen Dustin Graw unsanft als letzter Mann im Strafraum zu Fall brachte, schien das Spiel durch die Rote Karte und das folgende Tor von Timo Wendelken bereits gelaufen zu sein. Stubbens Keeper Alexander Wellbrock parierte zwar den Elfmeter von Sven Delekat. Doch nachdem Delekat den Nachschuss an die Querlatte gejagt hatte, traf Wendelken im dritten Versuch. Aber die Hausherren strahlten selbst in Unterzahl bei hohen Bällen und Standardsituationen immer wieder große Torgefahr aus. Nach einem Einwurf bediente Wendelken den Torschützen zum 3:2, Dustin Graw. „Stubben hat uns das Leben aber sehr schwer gemacht“, lobte Wittstedts Spielertrainer Chris Mehrtens den Lokalrivalen.

TV Langen II – SG Langenfelde 1:4 (0:3): „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. So habe ich mein Team in den vergangenen zwei Jahren kennengelernt. Wenn alle wollen, können wir auch gewinnen“, stellte Langenfeldes noch verletzter Spielertrainer Marco Piechura fest. Aus dem Kollektiv ragte Lucas Rathje noch leicht heraus. Er glänzte mit einem tollen Spielverständnis und großem Einsatz.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Pikaya am 18.08.2017 10:08
Die besten und günstigsten Weihnachtsbäume werden am 24.12 Vormittag gekauft.
suziwolf am 18.08.2017 09:59
Waren Sie auch 'mal in finnischen Gewässern ;-) ?

Die Deutschen sind (auch) in Suomi ,hoch angesehen' ob ihrer
Tugenden und ob mit ...