Letzter Gruppenspieltag beim Württemberg-Cup
Bremer SV folgt Heiligenfelde ins Endspiel
Fußball

Nun ist auch der letzte Spieltag der Gruppe B beim Württemberg-Cup vorbei. Während der Bremer SV ungeschlagen in das Finale einzieht, siegte der TSV Melchiorshausen überraschend gegen den TV Stuhr.

 mehr »
Voß holt Gold
Voß mit meisterlichem Solo
Jannick Voß LC Hansa Stuhr

Der M15-Stabhochspringer sichert sich als einziger Vertreter des LC Hansa Stuhr bei den Norddeutschen Meisterschaften den Titel. Kim-Michelle Schwenke (SV Werder Bremen) wird Zweite der U20.

 mehr »
Fußball  Württemberg-Cup
Württemberg-Cup in Ristedt
Leidenschaft schlägt Mittellosigkeit

Am letzten Spieltag der Gruppe A schlägt der SV Heiligenfelde einen überraschend ideenlosen Brinkumer SV und zieht in das Finale ein. Sulingen zieht nach.

 mehr »
Fussball Württemberg-Cup: TuS Sudweyhe - SV Heiligenfelde
Heiligenfelder Glück
Wenn zwei sich streiten

Beim Württemberg-Cup setzt sich der SV Heiligenfelde im Duell der Gruppe A gegen den TuS Sudweyhe mit 3:1 durch. Der Brinkumer SV muss weiter auf den ersten Turniersieg warten.

 mehr »
Fußball
Württemberg-Cup
Schaulauf der Neuzugänge

Am zweiten Spieltag des Württemberg-Cups siegen die Favoriten. Der Bremer SV tat sich mit dem TSV Melchiorshausen jedoch unerwartet schwer, der TV Stuhr zeigte gewohnt souverän.

 mehr »
Fußball
Sudweyhe wirkt stabiler
Das Ende des Hurra-Fußballs und der vielen Gegentore

Der TuS Sudweyhe strebt in der Fußball-Bezirksliga Konsolidierung an. Coach Christian Mach legt äußerste Priorität auf strukturierte Defensivarbeit, bisher mit Erfolg.

 mehr »
Fußball
Württemberg-Cup beginnt
Favoritensiege bleiben aus

Die Underdogs ärgern die Titelaspiranten: Beim Würtemberg-Cup in Ristedt holt der Tus Sudweyhe einen Punkt gegen den Brinkumer SV. Auch der SV Heiligenfelde hält sich gegen den TuS Sulingen schadlos.

 mehr »
TSV Bassum Spain Trophy
Bassum bei der Spain Trophy
Tolle Botschafter für Bassum

Die B-Junioren-Fußballer des TSV belegen den vierten Platz bei der „Spain Trophy“ im spanischen Santa Susanna und erhalten den Fairplay-Pokal.

 mehr »
Portrait: Sigrun Steinmetz Vorsitzende vom TuS Syke
TuS-Vorsitz Sigrun Steinmetz
Die Neue an der Spitze

Seit ein paar Wochen ist Sigrun Steinmetz die neue Vorsitzende des TuS Syke. Die ersten Veränderungen hat sie auch schon angestoßen. Weitere sollen noch hinzukommen.

 mehr »
Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften
Ekchardt holt Silber in Erfurt
Sprung ins Glück

Dreispringerin Neele Eckhardt (LG Göttingen) sichert sich bei den Deutschen Meisterschaften die Silbermedaille. Für Sprinterin Anna-Lena Freese ist bereits nach den Vorläufen Schluss.

 mehr »
Mehr laden
Der Pokalsieger will Rückgrat zeigen
In den entscheidenden waren die Spieler des TSV Bramstedt zur Stelle. So sicherten sie sich unter Neu-Trainer Sascha Feldt nicht nur den Klassenerhalt, sondern auch den Pokalsieg.  mehr »
Profis im Einnetzen
Jasmin Hake und Kim Martens vom SV Mörsen-Scharrendorf haben in der abgelaufenen Kreisliga-Spielzeit zusammen 76 Tore geschossen. Erklären können die Fußballerinnen sich ihre Torflut allerdings kaum.  mehr »
Aufholjagd nach Plan
Nach dem überraschenden Trainerwechsel beim Kreisligisten TSV Okel, ist nun Christian Stubbemann der neue Übungsleiter. Der zehnte Tabellenplatz aus der abgelaufenen Saison ist nicht der Maßstab.  mehr »
Brandhoff trifft zum Sieg
Mit einer ungewohnten Raute gingen die Fußballer des Brinkumer SV in das Testspiel gegen den TSV Etelsen. Erst mit der Systemumstellung zur zweiten Halbzeit kam der Bremen-Ligist besser ins Spiel.  mehr »
Duell gegen die Idole
Am 7. Juli ist es soweit: Die Auswahl des TSV Ristedt spielt gegen die Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen. Anlass dafür ist das Jubiläum des Fußballförderkreises Grün-Weiß '92 Ristedt.  mehr »
Der schwierigste Teil steht erst bevor
Als Aufsteiger hat sich der TuS Sudweyhe II achtbar in seiner ersten Saison in der Fußball-Kreisliga geschlagen. Höhere Ziele gibt Trainer Frank Janßen deswegen jedoch nicht aus.  mehr »
Als wäre nichts gewesen
Der Fußball-Bezirksligist TV Stuhr hat auch sein zweites Testspiel gewonnen. Gegen den FC Hude holte der Vizemeister einen 1:2-Rückstand auf und siegte mit 4:2.  mehr »
Eine komplizierte Beziehung zu den Aufstiegsrängen
Der Fußball-Kreisligist TSV Weyhe-Lahausen spielt seit zwei Jahren um die Spitzenränge des Klassements mit. Für den großen Wurf scheint aber noch das gewisse Etwas zu fehlen.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
susanneundjens am 20.07.2017 22:22
@kikiDi55: Interessanter Beitrag. Find ich gut.
Sweetwater am 20.07.2017 21:43
@kikiDi55
Selten so einen Dreck gelesen!

Weder habe ich unterschwellig behauptet das Herr Kruse spielsüchtig sei, noch das er ...