Die Fußball-Frauen des SC Weyhe triumphieren im Verbandsliga-Spitzenspiel gegen Schwachhausen mit 2:0
Ein Sieg des Willens
Fußball

Weyhe. Einen großen Schritt Richtung Verbandsliga-Meisterschaft haben die Fußball-Frauen des SC Weyhe mit ihrem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den TuS Schwachhausen gemacht, der durch die Niederlage bei den Weyherinnen die Tabellenführung einbüßte. „Es war ein Sieg, der durch die Willensstärke des Teams entstanden ist“, konstatierte Coach Rolf Schwenke, der den frischgebackenen Ligaprimus gemeinsam mit Frank Bertram trainiert.

 mehr »
Fußball-Bezirksligist TSV Bassum glückt ein deutlicher 4:1-Erfolg beim SC Uchte
Lindenstädter landen Überraschungscoup
Fußball Bezirksliga: SC Twistringen-TSV Bassum

Bassum. Einen wichtigen und mit Blick auf die Tabelle überraschenden Sieg hat der TSV Bassum in der Fußball-Bezirksliga Hannoiver gelandet. Beim SC Uchte gewann das Team des Trainergespanns Torsten Klein und Andreas Merdon mit 4:1 (3:0).

 mehr »
Eydelstedt
Bramstedt ohne Chance – 1:4

Eydelstedt. Wenig zu holen gab es für den TSV Bramstedt bei der 1:4 (1:2)-Niederlage im Kreisliga-Auswärtsspiel beim SV Jura Eydelstedt. Nach einer ausgeglichenen, aber torlosen ersten halben Stunde, fielen binnen sechs Minuten gleich drei Treffer.

 mehr »
Fußball
Der Fußball-Kreisligist verpasst dem Rivalen TSV Okel eine 5:0-Abreibung
Vilser überzeugen im Derby

Bruchhausen-Vilsen. Mit dem SV Bruchhausen-Vilsen fand die Kreisligapartie des heimischen SV gegen den TSV Okel einen klaren Sieger. Uwe Vogel, Trainer des TSV Okel, erkannte den 5:0 (1:0)-Erfolg der Gastgeber dann auch fair an: „Der Sieg für ...

 mehr »
Fußball
Im Ortsderby trennen sich TuS Sudweyhe II und TSV Weyhe-Lahausen leistungsgerecht 0:0
Im Zeichen der Defensive

Sudweyhe. Wie schon in der Hinrunde endete das Weyher Ortsderby in der Fußball-Kreisliga zwischen der Reserve des TuS Sudweyhe und dem TSV Weyhe-Lahausen erneut mit einem Remis. Während die Rivalen sich im Hinspiel 1:1 trennten, endete das Rückspiel ...

 mehr »
Der SC unterliegt in Münchehagen mit 1:3
Liebkowsky ärgert Twistringer

Twistringen. Mit der Partie beim VfL Münchehagen wartete eine schwierige Aufgabe auf die Bezirksliga-Fußballer des SC Twistringen, schließlich kämpft der Gegner als Vorletzter der Liga um das sportliche Überleben und benötigte daher jeden Zähler, um ...

 mehr »
Eine runde Demonstration
Stuhr. Noch vor gut zwei Wochen waren die Teams des TV Stuhr und der SG Diepholz in der Fußball-Bezirksliga Hannover zum letzten Mal aufeinander getroffen, derzeit konnte sich das Team des Trainerduos Christian Meyer und Stephan Stindt „in einem ...
 mehr »
Auftrieb durch Unentschieden
Bremen/Melchiorshausen. Mit viel Verve ging der zum Siegen verdammte TSV Melchiorshausen im Duell mit dem Habenhauser FV zu Werke. Gelangt hat es für den abstiegsbedrohten Bremen-Ligisten dennoch nur zu einem 0:0 (0:0)-Unentschieden.
 mehr »
Schwarmes Pleitenserie hält an
Schwarme. Die Abschiedstour des TSV Schwarme durch die Fußball-Kreisliga Diepholz geht weiter. Die Erkenntnisse nach dem 0:2 (0:0) beim TV Neuenkirchen sind eher banal: Es war diesmal eine vom Ergebnis her normale Niederlage, und das 100.
 mehr »
Mörsen siegt problemlos mit 2:0
Mörsen-Scharrendorf. Ein Pflichtsieg für den SV Mörsen-Scharrendorf: In der Fußball-Kreisliga gewann der Tabellendritte gegen Kellerkind TSV Brockum mit 2:0 (1:0). Mörsens Spartenleiter Andreas Siegmann hakte das Ergebnis und die drei Punkte schnell ...
 mehr »
HSG mit Remis in letzter Sekunde
Sottrum. In letzter Sekunde haben die Landesliga-Handballer der HSG Stuhr am Sonnabend einen Punkt beim TV Sottrum entführt. Das personell geschwächte Team von Trainer Sven Engelmann kam im Landkreis Rotenburg zu einem 30:30 (13:15).
 mehr »
SC Weyhe bleibt nach 0:0 auf einem Abstiegsplatz
Weyhe. Der SC Weyhe hat es in der Bremer Fußball-Bezirksliga versäumt, die Abstiegsränge zu verlassen. Gegen den ESC Geestemünde II sprang lediglich ein torloses Remis heraus.
 mehr »
Zum Siegen verdammt
Landesklasse Männer: Auf der Zielgeraden der Saison steht der HSG Bruchhausen-Vilsen/Asendorf noch eine englische Woche ins Haus. Zunächst empfängt die Sieben von Coach Gerd Anton morgen den TSV Embsen, dann geht es am Dienstag und Sonnabend zwei ...
 mehr »
Saisonstart für die Golfjugend
Syke. Für die Syker Golf-Talente wird es wieder ernst. Denn am Wochenende tritt die Jugend des Golfclubs Syke an den Abschlag, um die neue Jugendliga-Nord-Saison 2017 einzuläuten.
 mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
micka1 am 24.04.2017 20:24
Ich auch! Toll dass Frank Baumann ihn überzeugen konnte nach Bremen zu kommen.
Stoertebeker am 24.04.2017 18:57
"Generell muss es für Werder das Ziel sein, sich in den nächsten fünf Jahren auch wieder fest in Europa zu etablieren. Werder ist ein schlafender ...