Das Damen-50-Team des BTC verliert in der Tennis-Regionalliga knapp mit 4:5 gegen Zehlendorf
Wespen stechen spät – Barrierinnen im Pech

Barrien. Dicht vor ihrem ersten Saisonsieg stand die Damen-50-Mannschaft des Barrier TC in der Regionalliga. Im Heimspiel gegen den SV Zehlendorfer Wespen gab es eine unglückliche 4:5-Niederlage.

 mehr »
Bei den Verbandsmeisterschaften sichert sich das Barrier Talent gegen Tarek Erlewein den Titel
Bendix Schröder besteigt den Tennis-Thron
Tennis

Barrien. Nächster großer Erfolg für Bendix Schröder: das Tennistalent des Barrier TC sicherte sich am Wochenende den Gewinn der Verbandsmeisterschaft in der Altersklasse der U14. Damit bestätigte Schröder seinen Triumph aus dem Winter, als er sich ...

 mehr »
1:0-Erfolg im abschließenden Spiel gegen den TSV Eystrup
JSG Stuhr sichert sich den Titel

Stuhr. Ein Sieg musste für die C-Junioren der JSG Stuhr im Fußball-Bezirksligafinale gegen den TSV Eystrup her, um die Tabellenführung vor Verfolger JSG Wunstorf/Dedensen/Kolenfeld zu verteidigen. Die Elf von Trainer Hergen Corßen-Katenkamp sicherte ...

 mehr »
Der TSV Bassum rettet sich durch ein 1:1 gegen den SV BE Steimbke
Relegation vermieden

Landkreis Diepholz. Es wurde nochmal eng für die Fußballer des TSV Bassum in der B-Junioren-Bezirksliga. Doch am Ende verbuchte die Mannschaft von Trainer Dennis Hammer das bessere Ende für sich.

 mehr »
Fußball
Die JSG Stuhr und der TSV Bassum verlieren zum Abschluss
Budelmann folgt auf Thies

Landkreis Diepholz. Sowohl die JSG Stuhr (0:3 in Marklohe) als auch der TSV Bassum (3:4 gegen Nenndorf) verloren in der Fußball-Bezirksliga der A-Junioren ihren letzten Saisonauftritt. Nicht zum Einsatz kam Vizemeister JSG Bruchhausen-Vilsen, deren ...

 mehr »
Fußball
Fußball-Kreisklasse
Rettung in letzter Minute

In spannenden Endspielen schaffen die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst II und der SC Twistringen II den Klassenerhalt.

 mehr »
Fußball
Der Kreisligist schlägt Barnstorf – 2:0
Vilser krönen munteren Kick

Barnstorf. Mit einem verdienten 2:0 (0:0)-Erfolg kehrten die Kreisligafußballer des SV Bruchhausen-Vilsen vom Barnstorfer SV zurück.

 mehr »
Fussball Kreisliga: SV Mörsen-Scharrendorf gegen TuS Kirchdorf
Fußball-Kreisligist SV Mörsen-Scharrendorf schlägt den TV Neuenkirchen mit 3:2
Später Doppelschlag bringt den Sieg

Mörsen-Scharrendorf. Die Angelegenheit war schon längst entschieden gewesen, spätestens vor einer Woche waren die letzten Hoffnungen verpufft. Und doch werden sie mit ein bisschen Wehmut auf die Abschlusstabelle schauen, die Fußballer des ...

 mehr »
Nico Kiesewetter trifft beim 4:0 der TSG Seckenhausen in Rehden
Abschiedsgruß des Torgaranten

Seckenhausen-Fahrenhorst. Rundum zufrieden war Dirk Hofmann, Trainer des Fußball-Bezirksligisten TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Mit 4:0 (0:0) hatte sein Team bei der Regionalliga-Reserve des BSV Rehden gewonnen.

 mehr »
Der TSV verliert zum Saisonfinale mit 1:2 in Diepholz
Bassums „goldene Leberwurst“

Diepholz. Der TSV Bassum hat die Spielzeit 2016/2017 in der Bezirksliga Hannover mit einer Niederlage beschlossen. 1:2 (0:1) hieß es nach 90 Minuten bei der SG Diepholz, doch trotz wenig inspirierter Leistung wollte selbst Bassums strenger Trainer ...

 mehr »
Kämpferische Müller-Elf hält die Klasse
Twistringen. Dank einer erheblichen Leistungssteigerung in den zweiten 45 Minuten ist dem Fußball-Bezirksligisten SC Twistringen mit einem 2:0 (0:0)-Erfolg über den SV Heiligenfelde am letzten Spieltag der Saison der Klassenerhalt gelungen. „Wir ...  mehr »
Weyherinnen verlieren Hitzeschlacht
Weyhe. Bei sengender Hitze haben die Fußballerinnen des Bremer Verbandsligisten SC Weyhe den großen Coup im ersten von zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die Regionalliga Nord verpasst. Die Elf des Trainerduos aus Frank Bertram und Rolf ...  mehr »
Fünf Tore in 21 Minuten
Weyhe-Lahausen. „Wir haben das Spiel heute zum Glück noch einmal ernst genommen, schließlich war der Gegner ja noch im Abstiegskampf und den wollten wir nicht beeinflussen“, meinte Thorsten Eppler, Trainer des Fußball-Kreisligisten TSV ...  mehr »
Okel ohne Chance beim Primus
Sulingen. Ohne reelle Siegchance verloren die Fußballer des TSV Okel die abschließende Saisonpartie in der Kreisliga mit 0:5 (0:2) beim neuen Titelträger vom FC Sulingen. Der Aufsteiger übernahm von Beginn an die Initiative und ging durch Lars ...  mehr »
Pokalfinalist unterliegt dem Aufsteiger
Bassum. Mit einer knappen 2:3 (1:1)-Heimniederlage gegen den TuS Kirchdorf verabschiedete der TSV Bramstedt die diesjährige Kreisligaspielzeit.  mehr »
Geglückte Generalprobe
Schwarme. Geglückte Generalprobe für den TuS Sudweyhe II! Beim TSV Schwarme, also an der Stätte, an der der Fußball-Kreisligist in 14 Tagen das Kreispokalfinale gegen den TSV Bramstedt bestreiten wird, gelang dem Neuling jetzt ein glatter 4:1 ...  mehr »
Strittige Szenen kosten Punkte
Hoya. Mit einem 3:0 (2:0)-Erfolg über den TuS Sudweyhe hat sich die SG Hoya in der Bezirksliga Hannover endgültig vor dem Relegationsplatz 13 gerettet, während die Gäste im sicheren Mittelfeld (9. Platz) abschlossen.  mehr »
Beste Defensive erlebt blaues Wunder
Uchte. Ausgerechnet am finalen Spieltag der Fußball-Bezirksliga Hannover hat die hochgelobte Defensivabteilung des TV Stuhr ihr blaues Wunder erlebt. Beim SC Uchte verlor die von Christian Meyer trainierte Elf mit 1:5 (0:5), obwohl die Spielanteile ...  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Ernst_Haft am 30.05.2017 13:29
Wann hört man schon mal so einen Satz von einem Stammspieler (wenn er nicht verletzt ist)?
Großartig dieser Typ. Wir brauchen mehr Bargfredes, ...
Gesbert am 30.05.2017 13:06
André Hahn

Ich mag ich sagen, gut dass der "Kelch" an uns vorübergegangen ist. M.E. passt der Spieler auch nicht wirklich zu Werder ...