Inserieren

Neuer Ausrichter für Märkte

Von

Gleichzeitig schlug Hensel den Oldenburger Schaustellerverband um den Vorsitzenden Michael Hempen vor. Hempen versprach in seiner Konzept-Vorstellung, "den Mai- und Herbstmarkt im Großen und Ganzen in traditioneller Form weiterzuführen". Der dritte Bewerber, der Schaustellerverein Cloppenburg-Vechta, der im Ausschuss durch niemanden vertreten wurde, wurde abgelehnt.



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Fotowettbewerb OHZlive

Oh wie schön ist... der Landkreis Osterholz! Monat für Monat senden uns Leserinnen und Leser ihre besten Aufnahmen aus der Region, und Sie sind jedes Mal aufgefordert, über das gelungenste Motiv abzustimmen. Machen Sie mit! 

Sonderthemen
Finden Sie Artikel aus der Region
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
BassumSykeDelmenhorstGanderkeseeVerdenLemwerderAchimRitterhudeSchwanewedeOsterholz-ScharmbeckWorpswedeWeyheBremenStuhrLilienthalBruchhausen-Vilsen
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Wetter - Donnerstag, 02. Oktober

Temperatur: 19 °C / 12 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/Regen.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60 %
Das Wetter wird präsentiert von
Leserkommentare
Herzbremer am 02.10.2014 12:19
Die Welt ist aus den Angeln gerissen. Es muss ja so ein Mist LEben dort sein, dass man sich auf ein Mist Leben hier einlässt. Oder wird was anderes ...
alterwaller am 02.10.2014 12:07
Mit Verlaub: Bei allem Hick und Hack, bei allen gemachten Fehlern egal von welcher Seite, Ablehnung oder Zustimmung von Unterkünften, Sorgen von ...
 
Passanten in Gröpelingen finden ...
Junge auf Sportplatz erstochen
Verunsicherung bei Rettungsdiensten
Unbekannte lockern Radmuttern
Unterbringung von Flüchtlingen in Hotel ...
Stadt stößt an ihre Grenzen
Nur Berlin hat weniger Wohnheimplätze ...
Wohnungsnot zum Semesterstart
44-Jähriger in Hamburg verhaftet
Tütüncü-Mord wohl aufgeklärt
 
Messerstecherei
16-Jähriger weiter in Lebensgefahr
Unfallträchtiger Verkehrsknoten soll ...
Stern wird umgestaltet
Generationenwechsel im Innenressort
Thomas Ehmke wird Staatsrat
Bürgerschaftswahl 2015
CDU-Spitze schlägt Motschmann vor
Bremer CDU
Motschmann will in die Regierung