Inserieren

SV Lilienthal-Falkenbergs Junioren werden Hallenkreismeister Fürs Bezirksfinale qualifiziert

U15 Hallenmeister 2014.jpg
Am 9. Februar müssen die Junioren des SV Lilienthal-Falkenberg noch einmal alles geben.

Für die Finalrunde der U15 Junioren qualifizierten sich der SV Aschwarden mit zwei Mannschaften, der SV Komet Pennigbüttel, die JSG Wallhöfen, der FC Hansa Schwanewede und der SV Lilienthal Falkenberg.

Der SV Nachwuchs gewann in der Finalrunde alle Spiele und musste nur zwei Gegentore in den vier Begegnungen hinnehmen (Torverhältnis 10:2). Bei der Siegerehrung überreichte Michael Bierwald vom NFV Kreis Osterholz der Mannschaft unter großem Jubel die „goldenen Plaketten“. Austragungsort der Finalrunde war die Schlütersporthalle in Osterholz-Scharmbeck. Spannend verliefen die beiden Spiele in der Vorrunde. Im Auftaktspiel bezwang man den FC Hansa Schwanewede mit 3:2 Toren. Die Tienken Jungen führten schon mit 3:0 Toren, ehe der starken Hanseaten noch zwei Tore erzielen konnten. In der zweiten Begegnung bezwang man den SV Aschwarden II mit 2:0 Toren. „In den beiden Vorrunden Begegnungen war das Team des SV Lilienthal Falkenberg im spielerischer Hinsicht leicht überlegen und ließ kaum Chancen der beiden Gegner zu“, urteilte Trainer Tienken.

Gegner im Finale war erneut der FC Hansa Schwanewede. „Gegen den starken Finalgegner haben wir unsere beste Leistung abgerufen“, betonte der Trainer voller Freude.



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Fotowettbewerb OHZlive

Oh wie schön ist... der Landkreis Osterholz! Monat für Monat senden uns Leserinnen und Leser ihre besten Aufnahmen aus der Region, und Sie sind jedes Mal aufgefordert, über das gelungenste Motiv abzustimmen. Machen Sie mit! 

Sonderthemen
Finden Sie Artikel aus der Region
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
BassumSykeDelmenhorstGanderkeseeVerdenBruchhausen-VilsenAchimRitterhudeSchwanewedeOsterholz-ScharmbeckWorpswedeWeyheBremenStuhrLilienthalLemwerder
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Wetter - Donnerstag, 24. Juli

Temperatur: 26 °C / 17 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/Gewitter.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60 %
Das Wetter wird präsentiert von
Leserkommentare
fritzmueller am 24.07.2014 16:25
Wenn Werder den ziehen lässt dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Gebt ihm einen Profivertrag,ansonsten ist der bald weg! Wieder einmal ein großes ...
onkelhenry am 24.07.2014 15:28
Es bedeutet, dass der DFB dort seine Spiele austrägt, wo die besten Bedingungen geboten werden. Das ist u.a. eine kaufmännische Entscheidung. ...
 
Sommerauktion erfolgreich
Bieter ersteht gleich 17 Pferde
Polizei ermittelt wegen Brandstiftung
Drei Brände in Oberneuland
Knapp 5000 Personen bei ...
Demo weitgehend friedlich
37-Jähriger stirbt an den Folgen seiner ...
Tödlicher Arbeitsunfall
Stromkabel durchtrennt
Stadtamt stellt Betrieb ein
 
Polizeipräsident: "Auswüchse unserer ...
Polizeichef weist Kritik zurück
CDU-Mann will "Henssler hinter Gittern" ...
Politiker greift umstrittene Kochshow ...
Bremerin erlebt tatortreifen Überfall
Junggesellenabschied mit Sturmhauben
Essen unterwegs steigert Müllmengen
Abfallkörbe quellen über
Bremen
DFL soll Polizei bezahlen