Inserieren

SV Lilienthal-Falkenbergs Junioren werden Hallenkreismeister Fürs Bezirksfinale qualifiziert

U15 Hallenmeister 2014.jpg
Am 9. Februar müssen die Junioren des SV Lilienthal-Falkenberg noch einmal alles geben.

Für die Finalrunde der U15 Junioren qualifizierten sich der SV Aschwarden mit zwei Mannschaften, der SV Komet Pennigbüttel, die JSG Wallhöfen, der FC Hansa Schwanewede und der SV Lilienthal Falkenberg.

Der SV Nachwuchs gewann in der Finalrunde alle Spiele und musste nur zwei Gegentore in den vier Begegnungen hinnehmen (Torverhältnis 10:2). Bei der Siegerehrung überreichte Michael Bierwald vom NFV Kreis Osterholz der Mannschaft unter großem Jubel die „goldenen Plaketten“. Austragungsort der Finalrunde war die Schlütersporthalle in Osterholz-Scharmbeck. Spannend verliefen die beiden Spiele in der Vorrunde. Im Auftaktspiel bezwang man den FC Hansa Schwanewede mit 3:2 Toren. Die Tienken Jungen führten schon mit 3:0 Toren, ehe der starken Hanseaten noch zwei Tore erzielen konnten. In der zweiten Begegnung bezwang man den SV Aschwarden II mit 2:0 Toren. „In den beiden Vorrunden Begegnungen war das Team des SV Lilienthal Falkenberg im spielerischer Hinsicht leicht überlegen und ließ kaum Chancen der beiden Gegner zu“, urteilte Trainer Tienken.

Gegner im Finale war erneut der FC Hansa Schwanewede. „Gegen den starken Finalgegner haben wir unsere beste Leistung abgerufen“, betonte der Trainer voller Freude.



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Fotowettbewerb OHZlive

Oh wie schön ist... der Landkreis Osterholz! Monat für Monat senden uns Leserinnen und Leser ihre besten Aufnahmen aus der Region, und Sie sind jedes Mal aufgefordert, über das gelungenste Motiv abzustimmen. Machen Sie mit! 

Sonderthemen
Finden Sie Artikel aus der Region
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
BassumSykeDelmenhorstGanderkeseeVerdenBruchhausen-VilsenAchimRitterhudeSchwanewedeOsterholz-ScharmbeckWorpswedeWeyheBremenStuhrLilienthalLemwerder
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Wetter - Montag, 28. Juli

Temperatur: 27 °C / 18 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 70 %
Das Wetter wird präsentiert von
Leserkommentare
kuschelmops am 28.07.2014 13:52
Guten Tag Herr Lambek,

ich war erschüttert als ich heute Morgen ihren Kommentar im Weser-Kurier gelesen habe. Mit dem vorherigen ...
hopfen am 28.07.2014 12:56
Herr Börnsen dreht sich die Dinge so zurecht wie er Sie gerne sehen möchte. ER hat die Linie der Innenminister verlassen, die seit 2 Jahren sehr ...
 
Bahnhofsvorplatz: Investor kündigt ...
In die Brache kommt Bewegung
Protestcamp auf dem Marktplatz
Studenten schlagen Zelte auf
Ukraine
Kämpfe blockieren erneut Zugang zur ...
Polizeischutz bei der Bundesliga
650.000 Stunden im Einsatz
Unfall am Osterdeich
Junge rennt vor Auto
 
Streit Polizeieinsätze bei ...
DFB entzieht Bremen Länderspiel
Vielfältige Reaktionen auf ...
„Lassen uns nicht erpressen“
Polizeischutz bei der Bundesliga
650.000 Stunden im Einsatz
Kostenbeteiligung der DFL an ...
Bremens Image könnte leiden
Bremen
DFL soll Polizei bezahlen