Inserieren

SV Lilienthal-Falkenbergs Junioren werden Hallenkreismeister Fürs Bezirksfinale qualifiziert

U15 Hallenmeister 2014.jpg
Am 9. Februar müssen die Junioren des SV Lilienthal-Falkenberg noch einmal alles geben.

Für die Finalrunde der U15 Junioren qualifizierten sich der SV Aschwarden mit zwei Mannschaften, der SV Komet Pennigbüttel, die JSG Wallhöfen, der FC Hansa Schwanewede und der SV Lilienthal Falkenberg.

Der SV Nachwuchs gewann in der Finalrunde alle Spiele und musste nur zwei Gegentore in den vier Begegnungen hinnehmen (Torverhältnis 10:2). Bei der Siegerehrung überreichte Michael Bierwald vom NFV Kreis Osterholz der Mannschaft unter großem Jubel die „goldenen Plaketten“. Austragungsort der Finalrunde war die Schlütersporthalle in Osterholz-Scharmbeck. Spannend verliefen die beiden Spiele in der Vorrunde. Im Auftaktspiel bezwang man den FC Hansa Schwanewede mit 3:2 Toren. Die Tienken Jungen führten schon mit 3:0 Toren, ehe der starken Hanseaten noch zwei Tore erzielen konnten. In der zweiten Begegnung bezwang man den SV Aschwarden II mit 2:0 Toren. „In den beiden Vorrunden Begegnungen war das Team des SV Lilienthal Falkenberg im spielerischer Hinsicht leicht überlegen und ließ kaum Chancen der beiden Gegner zu“, urteilte Trainer Tienken.

Gegner im Finale war erneut der FC Hansa Schwanewede. „Gegen den starken Finalgegner haben wir unsere beste Leistung abgerufen“, betonte der Trainer voller Freude.



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Fotowettbewerb OHZlive

Oh wie schön ist... der Landkreis Osterholz! Monat für Monat senden uns Leserinnen und Leser ihre besten Aufnahmen aus der Region, und Sie sind jedes Mal aufgefordert, über das gelungenste Motiv abzustimmen. Machen Sie mit! 

Sonderthemen
Finden Sie Artikel aus der Region
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
BassumSykeDelmenhorstGanderkeseeVerdenWeyheAchimRitterhudeSchwanewedeOsterholz-ScharmbeckWorpswedeLemwerderBremenStuhrLilienthalBruchhausen-Vilsen
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Wetter - Samstag, 01. November

Temperatur: 18 °C / 10 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 20 %
Das Wetter wird präsentiert von
Leserkommentare
joachimpape am 31.10.2014 19:32
Ein Aufschrei vom Sportverein"Wir" kennen den Mann nicht".
Das mag ja sein, aber kann man(n) nicht eine klare Aussage im heutigen Sinne ...
joachimpape am 31.10.2014 18:52
Habe über den Artikel lange Nachgedacht.
Menschen ausgrenzen, "Gut" Mensch sein, geht es? Ich denke nicht
Klare Vorgabe der Politik, ...
 
Strafe wegen Versicherungsbetruges
Gericht bezweifelt Sturz in Kreissäge
Angriff am Bremer Hauptbahnhof
Mann brutal zusammengeschlagen
Hannover
Lottospieler lassen neun Millionen Euro ...
Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach ...
Flüchtiger Straftäter kommt aus ...
Bremerin seit zehn Jahren vermisst
Hinweise nach "Aktenzeichen XY"
 
Bremen
Junge Erwachsene ziehen weg
Finanzbehörde will Forderungen ...
Mehr Druck auf säumige Zahler
Tödlicher Polizeischuss auf 77-Jährigen
Ermittlungen dauern
Fünf Verletzte
Straßenbahn rammt Auto
Seegelände an der Marcusallee könnte ...
Gewässer steht Zuschüttung bevor