Inserieren

DRK Barrien ehrt verdiente Mitglieder Die Suche nach frischem Blut

Von

Anschließend hatte die Vorsitzende viele Hände zu schütteln: Ehrungen standen auf der Tagesordnung. Für 25 Jahre Vereinstreue wurden Karin Brüns, Erika Garlich, Bärbel Greimann, Karin Kastens, Helga Klocke, Irmgard Seevers, Gunda Haberkamp, Anita Glade, Hanna Stricker, Elsbert Kruckenberg und Else Renzelmann ausgezeichnet. Dafür gab es die silberne Ehrennadel. Seit 40 Jahren sind Grete Marquardt und Ursel Brauer dabei, seit 50 Jahren Marianne Bittermann, seit 60 Jahren Luise Evers. Dieses Quartett erhielt die Ehrennadel in Gold. Außerhalb der Reihe verteilten Waltraut Lütke und Walter Huntemann noch Blumensträuße für 65-jährige Mitgliedschaft an Adele Brockhoff und Betty Möhring.

Ersatz wurde gesucht für Christa Schulte, die den Bezirk Okel/Osterholz abgeben wollte. Ihren Posten übernahm Karin Kastens, die schon einmal als Bezirksfrau tätig gewesen war.

Beim abschließenden Bericht der Jugendwartin Rita Kiesewetter wurde deutlich, dass der DRK-Ortsverband Barrien frisches Blut gebrauchen könnte. Der Nachwuchs trifft sich immer montags um 16 Uhr im Gesundheitszentrum des TSV Barrien.



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Sonderthemen
Freie Mitarbeiter gesucht

Der DELMENHORSTER KURIER, Regionalausgabe des WESER KURIER für den Bereich Delmenhorst und Landkreis Oldenburg, sucht Verstärkung:

 

Wer Lust hat, für unsere Zeitung als freier Mitarbeiter am Wochenende von Veranstaltungen zu berichten oder gelegentlich auch in der Woche den einen oder anderen Termin zu machen, kann sich telefonisch oder per Mail in der Redaktion in Delmenhorst melden: 04221/1269 86 35 beziehungsweise redaktion@delmenhorster-kurier.de.

 

Schreiberfahrung ist wünschenswert - ein Auto ebenso, aber nicht zwingend nötig.

Finden Sie Artikel aus der Region
Dieser Ort existiert nicht, bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
BassumSykeDelmenhorstStuhrLemwerderVerdenWeyheAchimRitterhudeSchwanewedeOsterholz-ScharmbeckWorpswedeWildeshausenBremenGanderkeseeLilienthalBruchhausen-Vilsen
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Wetter - Montag, 21. April

Temperatur: 20 °C / 9 °C
Vormittag: /wetterkontor/images/wr/50/heiter.png Nachmittag: /wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
  Niederschlagswahrscheinlichkeit: 5 %
Das Wetter wird präsentiert von
Leserkommentare
ChristianBremen am 20.04.2014 20:35
Wenn am Sonntag nur noch das Auslaufen stattfand, sind es mal wieder zwei Tage trainingsfrei.

Mir ist dies unbegreiflich - bei aller ...
Netzorath am 20.04.2014 20:23
@pico
Ich hab hier auch mal für Häme gesorgt, als ich prophezeit habe, dass Werder in der Rückrunde mehr Punkte holen würde als in der ...
 
Bremen-Nord und Umgebung
Osterfeuer-Termine am Sonnabend und ...
Feuriges Vergnügen
20 Osterfeuer sind in Delmenhorst ...
Aggressiver Fahrgast
Bahnmitarbeiter bespuckt
Innenministerium Niedersachsens zählt ...
Mehr Rockergruppen
Chamäleon mit Viertel-Logo kennzeichnet ...
Neues Wappentier im Viertel
 
Neuwieder Straße 1: Eigentümer hat ...
Kein Strom für Problem-Hochhaus
Bremer Professor fordert eine Reform
Drogenstrafrecht ist sinnlos
Wietzen
Landwirt soll Turbo-Hähnchen als ...
ÄRZTLICHE LEITUNG AM KLINIKUM
FDP: Stelle rasch wiederbesetzen
Autotuning-Szene
Oldenburg verbietet Tuning-Treffen