Wetter: Regenschauer, 5 bis 15 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Prozessauftakt unter scharfen Sicherheitsvorkehrungen Tödliche Messerstecherei

05.12.2013 0 Kommentare

Ein 21-Jähriger ist wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt, sein 23-jähriger Bruder wegen Totschlags und versuchten Totschlags und ihr 31-jähriger Onkel wegen versuchten Totschlags und Anstiftung zum Totschlag. Bei einer abendlichen Auseinandersetzung war ein Mann so schwer verletzt worden, dass er in der Nacht starb, ein weiterer konnte trotz lebensgefährlicher Verletzungen gerettet werden. Einen Antrag, den vorbestraften Vater des Toten als Nebenkläger auszuschließen, wies das Gericht zurück.


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Ein Artikel von
job4u – Das Ausbildungsportal
job4u

Schule fertig – und was dann?

Das Ausbildungsportal job4u bietet dir zahlreiche Angebote in Bremen und der Region. Klick dich rein!

Sonderthemen aus der Region
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 5 °C
Vormittag:
/wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %
Das Wetter wird präsentiert von
Leserkommentare
Taschenrechner am 30.05.2015 09:56
alanya_fuchs scgrieb am 29.05.2015 15:04:

Und Nimrud, Hatra oder Palmyra brauche ich eigentlich auch nicht - von den Buddha-Statuen von ...
MachEtOtze am 30.05.2015 09:48
Ich fände es gut wenn man den Vertrag mit Thomas Eichin verlängern würde. Man hätte auf den wichtigsten Positionen im Verein erstmal Ruhe und ...
Veranstaltungen in der Region