2,1 Millionen Euro warten
Bremer Lotto-Gewinner gefunden

Ein Bremer hat im Lotto 2,1 Millionen Euro gewonnen. Er landete in der Ziehung der Glücksspirale am Sonnabend einen Volltreffer. Bis heute Nachmittag wusste er noch nichts von seinem Glück.

 mehr »
60 Jahre Lotto Bremen
Hier gibt es nur Gewinner

Seit nunmehr 60 Jahren sorgt Lotto Bremen nicht nur für Nervenkitzel und glückliche Gewinner, sondern unterstützt mit den erwirtschafteten Überschüssen gemeinnützige Projekte aus den Bereichen Umweltschutz, Sport, Kultur, Jugend und Soziales.

mehr »
Halbfinale: Brinkum gegen Bremer SV
Spitzentreffen im Lotto-Pokal

Bremen (sfy). Den Anfang machen zwei Spitzenteams der Bremen-Liga: Bevor sich am Sonnabend (15 Uhr) der Blumenthaler SV und Sparta Bremerhaven im zweiten Halbfinale gegenüberstehen, ermitteln der Brinkumer SV (3.) und der frischgebackene Meister ...

 mehr »
Lottoschein
Glücksspiele
Plötzlich reich - Guter Rat für Lotto-Glückspilze

Potsdam (dpa) - Wer in Deutschland eine stattliche Summe im Lotto gewinnt, bekommt mitunter Besuch - das kann die Großcousine sein, die seit 20 Jahren wieder auftaucht. Es ist aber auch möglich, dass eines Tages ein freundlicher Herr vor der Tür des ...

 mehr »
Hanselife, Halle 4, DRK Blutspendeaktion mit Lottofee Franziska Reichenbacher
Rekord am ersten Tag des DRK-Blutspendemarathons
Tippen für den guten Zweck: Lottofee auf der HanseLife

Bremen. Die Lostrommel dreht sich, und die kleinen weißen, mit schwarzen Zahlen beschrifteten Tischtennisbälle mischen sich. Rund 50 Besucher sitzen im Publikum und beobachten an diesem Sonntag, wie Lottofee Franziska ...

 mehr »
Fünfer-Reihe beim Lotto
Ratgeber
Lotto-Gewinn ist steuerfrei

Berlin (dpa/tmn) - Einmal im Leben sechs Richtige haben - davon träumt jeder Lottospieler. Die gute Nachricht: An das Finanzamt müssen Gewinner erstmal nichts abführen. Nur die Erträge sind steuerpflichtig.

 mehr »
Endspiel
Bremer SV holt den Lottopokal

Bremen. Grenzenloser Jubel beim Bremer SV. Die Gelsdorf-Elf besiegte den Blumenthaler SV im Pokalfinale vor rund 2500 Zuschauern mit 1:0.

 mehr »