Darmstadt gegen HSV
Frankfurt will Serie fortsetzen - Kellerclubs unter Druck
Markus Gisdol

Die Kellerclubs Darmstadt 98 und Hamburger SV stehen im direkten Duell mächtig unter Druck, Eintracht Frankfurt will seine Superserie auch beim FC Augsburg fortsetzen. Die Sonntagspiele der Fußball-Bundesliga versprechen zum Abschluss des 13. Spieltags spannende Duelle.

 mehr »
Fußball
Chicharito trifft nicht mehr - Leipzig weiter an der Spitze
Chicharito

Werner sorgt für Aufregung

 mehr »
Laura Dahlmeier
Dahlmeier will Gelb verteidigen
Biathleten kämpfen in der Verfolgung wieder ums Podest

Das wird spannend: In den Verfolgungsrennen von Östersund wollen die deutschen Skijäger um Laura Dahlmeier und Arnd Peiffer den Sprung auf das Podest schaffen. Beste Siegchancen hat Dahlmeier. Bei den Männern wird Überflieger Martin Fourcade nur ...

 mehr »
Werder in Noten
Werder Bremen – FC Ingolstadt 04

Drobny: Traf den Ingolstädter Leckie in der fünften Minute mit dem Knie im Rücken, bevor er an den Ball kam. Hatte Glück, dass Schiedsrichter Stieler nicht auf Elfmeter entschied.

 mehr »
Werder Bremen v FC Ingolstadt 04 - Bundesliga
Werders Profis zeigen beim 2:1 gegen Ingolstadt, wie gut sie mal werden können – und wie wackelig sie noch sind
Ein bisschen Erlösung

Bremen. Da stand Fin Bartels nun also und erzählte von seinem Treffer. Von jenem Treffer, den er erzielt hatte und der doch nicht nur ihm gehörte.

 mehr »
Spanien
Ramos rettet Real im Clásico

Barcelona. Abwehrspieler Sergio Ramos hat Real Madrid im 265. Clásico gegen den FC Barcelona in letzter Minute ein Unentschieden gerettet.

 mehr »
Fußball
Daniele Rugani
3:1 gegen Atalanta Bergamo
Juve und Khedira bauen Tabellenführung in Italien aus

Juventus Turin hat seine Tabellenführung in der Serie A zumindest vorzeitig ausgebaut. Mit Weltmeister Sami Khedira in der Startelf besiegte der italienische Fußball-Rekordmeister Atalanta Bergamo mit 3:1 (2:0).

 mehr »
Basketball
Maxi Kleber
Oldenburg und ALBA mit Siegen
Bayern-Basketballer stoppen Bayreuther Siegesserie

Bayern München hat die Siegesserie von medi Bayreuth in der Basketball-Bundesliga gestoppt. Nach zuletzt zehn Erfolgen kassierten die Bayreuther mit dem 86:100 (35:51) ihre zweite Saison-Niederlage.

 mehr »
Eishockey
Torschütze
5:3-Sieg in Bremerhaven
Adler Mannheim neuer Tabellenzweiter

Die Adler Mannheim haben ihre Erfolgsserie in der Deutschen Eishockey Liga ausgebaut und zwei Tage vor dem Topspiel gegen den Spitzenreiter EHC München den fünften Sieg nacheinander gefeiert.

 mehr »
Formel 1
Rivalen
"Sport wird ihn vermissen"
Reaktionen zum Formel-1-Rücktritt von Nico Rosberg

Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen zum Formel1-Rücktritt von Nico Rosberg zusammengestellt. Mercedes-Stallrivale Lewis Hamilton reagierte mit Bedauern.

 mehr »
Mehr Sport
England
Chelsea dreht hitziges Topspiel

Manchester. Manchester City hat das hitzige Topspiel gegen Tabellenführer FC Chelsea mit 1:3 (1:0) verloren und liegt nun vier Punkte hinter den Londonern. Die Gastgeber waren nach einer starken ersten Halbzeit durch ein Eigentor von Gary Cahill in ...

 mehr »
12. SWB-Marathon in Bremen
US-Wahl

Die US-Wahlen 2016 sind entschieden. Alles rund um den 45. Präsidenten der USA, Einschätzungen, Meinungen, Reaktionen und Entwicklungen in unserer Sonderbeilage hier als Download.  

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Leserkommentare
WERDER2016 am 03.12.2016 20:27
Das Wichtigste sind die 3 Punkte. Dass es in der Bundesliga eine Mannschaft gibt, die die Geschenke der Werderdefensive nicht annimmt, hätte ich ...
Posaune am 03.12.2016 19:59
Yeah, wer gegen Ingolstadt gewinnt, der gewinnt auch gegen Hertha, Köln, Hoppelheim und Dortmund. Dann geht die Rückrunde los mit Blick noch weiter ...