Knast höchst unwahrscheinlich
Steuerbetrug: Hafturteil gegen Messi bestätigt
Lionel Messi

Die spanische Justiz geht mit Steuerbetrüger Messi hart ins Gericht. Das gibt den Spekulationen um die Zukunft des Argentiniers neue Nahrung. Der Vertrag mit dem FC Barcelona läuft nur noch bis Juni 2018. Geht der Megastar aus Ärger nach England oder Frankreich?

 mehr »
Vor Pokalfinale
Eintracht wirft Varela wegen Tattoo raus
Rauswurf

Wenige Tage vor dem DFB-Pokalfinale hat sich Eintracht Frankfurt wegen eines frisch gestochenen Tattoos von seinem uruguayischen Abwehrspieler Guillermo Varela getrennt.

 mehr »
Vertrag bis 2020
Linksverteidiger Albornoz bleibt bei Hannover 96
Miiko Albornoz

Aufsteiger Hannover 96 bastelt weiter am Kader für die Fußball-Bundesliga. Die Niedersachsen verlängerten den Vertrag von Linksverteidiger Miiko Albornoz bis zum 30. Juni 2020.

 mehr »
Erfolgreicher Coach
Hoffenheim rechnet mit Abgang von Nagelsmann
Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann ist nach seinem Erfolg mit 1899 Hoffenheim auf dem Trainermarkt begehrt. Das ist auch Dietmar Hopp klar und so rechnet der Mäzen mit einem Abgang seines jungen Coaches spätestens nach Vertragsende 2019.

 mehr »
1899-Mäzen
Hopp wehrt sich gegen Rangnick-Kritik
Dietmar Hopp

Dietmar Hopp hat sich entschieden gegen die Kritik seines ehemaligen Hoffenheimer Trainers Ralf Rangnick gewehrt.

 mehr »
Chronik einer Entfremdung
BVB-Coach Tuchel versus Vereinsboss Watzke
Watzke und Tuchel

Wirklich harmonisch geht es schon lange nicht mehr zu. Der jüngste Streit zwischen BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Trainer Thomas Tuchel hat eine lange Vorgeschichte.

 mehr »
Eintracht-Torjäger
Rückkehr nach elf Jahren: Meier freut sich auf Berlin
Torjäger

Alexander Meier ist das Urgestein beim Pokalfinalisten Eintracht Frankfurt. Seit 13 Jahren spielt der Kapitän für die Hessen, mit denen er 2006 schon einmal im Endspiel stand - ohne Erfolg. Nun freut er sich auf die zweite Chance.

 mehr »
Abschied auf großer Bühne?
Tuchels Tage beim BVB scheinen gezählt
Thomas Tuchel

Die Champions-League-Qualifikation ist geschafft, der Gewinn des DFB-Pokals nur noch einen Sieg entfernt. Dennoch spricht derzeit viel dafür, dass Thomas Tuchel am Samstag im Finale gegen Frankfurt zum letzten Mal auf der BVB-Trainerbank sitzt.

 mehr »
Rückendeckung vor Relegation
VW wird VfL Wolfsburg auch im Abstiegsfall unterstützen
Francisco Javier Garcia Sanz

Jetzt gilt es für Wolfsburg und Braunschweig! Im Kampf um den letzten freien Platz in der Ersten Liga steht das erste Relegationsspiel an. Der Druck auf den VfL Wolfsburg ist enorm, eine Niederlage gegen den kleinen Nachbarn aus Braunschweig wäre eine Riesenblamage.

 mehr »
Finanzielle Risiken
Dortmund erwägt EM-Verzicht
Ullrich Sierau

Die Stadt Dortmund erwägt, ihre Bewerbung für die Fußball-EM 2024 zurückzuziehen.

 mehr »
Lienens Wandel vom St.-Pauli-Coach zum Technischen Direktor
Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Beim FC St. Pauli gibt es ein Stühlerücken. Lienen wird Technischer Direktor, sein bisheriger Assistent Janßen Chefcoach. Ein Posten ist aber noch zu vergeben. Wer Sportchef wird, muss noch geklärt werden.  mehr »
Younes sieht Confed Cup als „Chance, sich zu beweisen“
Der frühere Gladbacher Bundesliga-Profi Amin Younes sieht sich für den Confed Cup nicht als zweite Wahl im DFB-Team und nimmt seine Mitspieler vor dem Turnier in Russland in die Pflicht.  mehr »
Dortmunds Schmelzer hat Bus-Anschlag noch nicht verarbeitet
Der frühere Fußball-Nationalspieler Marcel Schmelzer hat den Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus seines Clubs Borussia Dortmund am 11. April nach eigenem Bekunden noch nicht verarbeitet.  mehr »
Die wichtigsten Spieler des Europa-League-Finals
Ajax Amsterdam gegen Manchester United: Im Europa-League-Finale von Stockholm treffen heute Abend zwei sportliche Weltanschauungen aufeinander.  mehr »
Lieberknecht bedauert Trikot-Verbot außerhalb des Fanblocks
Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht findet es schade, dass Anhänger des Fußball-Zweitligisten am Donnerstag im ersten Relegationsspiel beim VfL Wolfsburg außerhalb des Fanblocks der Gäste keine Trikots oder Schals tragen dürfen.  mehr »
Europacup-Endspiel nach Terroranschlag
Nicht einmal zwei Tage nach dem Bombenanschlag in ihrer Stadt spielen die Fußballer von Manchester United am Abend um einen Europapokal-Sieg. Polizei und Behörden in der Endspiel-Stadt Stockholm sind allerdings schon länger alarmiert.  mehr »
Allardyce hört bei Crystal Palace auf
Englands einstiger Kurzzeit-Nationaltrainer Sam Allardyce tritt als Coach des Londoner Premier-League-Clubs Crystal Palace zurück. Der 62-Jährige kündigte trotz eines laufenden Vertrages auf der Vereinshomepage seinen Abschied an und führte ...  mehr »
Weg frei nach Barcelona: Trainer Valverde verlässt Bilbao
Für Fußball-Trainer Ernesto Valverde scheint der Weg zum FC Barcelona frei. Der als Topkandidat beim spanischen Vizemeister gehandelte 53-Jährige einigte sich mit seinem bisherigen Club Athletic Bilbao auf ein Ende der Zusammenarbeit, wie der Verein ...  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 18 °C / 9 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %
Das Wetter wird präsentiert von
Sport aus der Region
Leserkommentare
IrianJaya am 24.05.2017 14:11
Trump auf Sightseeing Tour außerhalb der USA. Hört sich an wie ein großer Spaß im Freizeitpark.
P.Lindman am 24.05.2017 13:38
Was in diesen Kommentarspalten passiert ist echt immer wieder erschreckend!

Das Höft hat noch nicht mal richtig auf, aber alle wissen ...