0 bis 50000
Elf Zahlen zum 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga
50 000. Treffer

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengefasst:

 mehr »
Nächster Machtkampf
Wieder Unruhe: FCK-Aufsichtsrat wollte Sportchef entmachten
Uwe Stöver

Der 1. FC Kaiserslautern kommt nicht zur Ruhe. Kaum läuft es sportlich wieder besser, entbrennt der nächste Machtkampf im Verein.

 mehr »
Nach 93 Tagen Zwangspause
Comeback mit Tor: Real feiert Gareth Bale
Comeback

Gareth Bale ist zurück - und die Real-Fans feiern. Der Außenstürmer gab am Samstag nach seiner langen Verletzungspause ein gelungenes Comeback samt Tor. Aber viele fragen sich: Was ist mit Superstar Ronaldo los?

 mehr »
Schwung für CL-Achtelfinale
Bellarabi und Bayer in Fahrt: "Gas geben" gegen Atlético
Karim Bellarabi (l)

Roger Schmidt lächelte hochzufrieden. Nach dem zweiten Bundesligasieg nacheinander hat Bayer Leverkusen vorerst den Stimmungsumschwung geschafft. Die Prachtoffensive will nun in der Champions League gegen Atlético Madrid für Glanzlichter sorgen.

 mehr »
0:2 verloren, Platz 3 weg
Frankfurts Pleiten-, Pech- und Pannentag
Total bedient

Mit einem Rückschlag wie dem 0:2 gegen Ingolstadt musste bei Eintracht Frankfurt jeder irgendwann rechnen. Doch auf so turbulente Weise hat in der Bundesliga nur selten einmal ein Team verloren.

 mehr »
Kurs Richtung Europapokal
1899 Hoffenheim: "Nicht mehr nur die Kraichgau-Brasilianer"
Europapokal?

1899 Hoffenheim kann gelassen die Kaderplanung für die neue Saison angehen. Das Geld, um die Nationalspieler Rudy und Süle zu ersetzen, hat der Club. Stellt sich nur die Frage, ob er sich für das internationale Geschäft aufstellen muss.

 mehr »
Heikles Berlin-Erlebnis
Ancelotti wenig amüsiert - Hertha traurig 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Diskussionen

Bayern-Coach Ancelotti reagiert erst hochemotional mit dem unfeinen Mittelfinger-Gruß. Dann zeigt sich der Italiener versöhnt - vor allem dank Lewandowski. Über dessen 90.+6-Tor darf noch lange diskutiert werden. Hertha-Trainer Dardai hat nun "eine traurige Mannschaft".

 mehr »
Hoffenheims Joker
Kramaric "ganz befreit", nur nicht bei der Sprache
Joker

Bei dieser Frage zuckte Matchwinner Andrej Kramaric etwas zusammen. Was denn nun einfacher sei: Tore zu schießen - oder Deutsch zu lernen? "Ich würde mal sagen, das ist gleich schwer", sagte der kroatische Stürmer auf Englisch nach seinen zwei Treffern beim 2:0 gegen Darmstadt.

 mehr »
HSV verschenkt Punkte
Hunt untröstlich nach vergebenem Elfmeter
Aaron Hunt

Der HSV verschenkt mit einem vergebenen Elfmeter zwei Punkte gegen Freiburg. Schütze Hunt nimmt die Niederlage auf seine Kappe. Der Abstand auf Platz 16 ist auf nur einen Punkt geschrumpft.

 mehr »
Lebenszeichen im Abstiegskampf
Erster Sieg im neuen Jahr hilft Werder und Nouri
Erster Sieg

Nach vier Niederlagen feiert Werder Bremen in diesem Jahr sein erstes Erfolgserlebnis. Das 2:0 in Mainz ist ein Lebenszeichen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga und dürfte die Diskussionen um Trainer Nouri vorerst verstummen lassen.

 mehr »
Ancelotti und Hertha-Fans verlieren Fassung
Nach dem 1:1 zwischen Hertha BSC und dem FC Bayern in der Fußball-Bundesliga ist es zwischen Berliner Anhängern und dem Münchner Trainer Carlo Ancelotti zu heftigen Beleidigungen gekommen.
 mehr »
Hamburger SV verschenkt Sieg beim 2:2 gegen SC Freiburg
Drei Pflichtspielsiege gelangen dem Hamburger SV zuletzt, gegen den SC Freiburg reicht es nur zu einem 2:2. Der überraschend ins Team gerutschte Aaron Hunt trifft - und vergibt die Chance auf den Sieg.
 mehr »
Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Werder-Spieler Delaney
Thomas Delaney vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat im Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung erlitten.
 mehr »
FA Cup: Chelsea souverän - ManCity muss nachsitzen
Der FC Chelsea wird im FA Cup seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt 2:0 bei Zweitligist Wolverhampton. Man City kommt nur zu einem torlosen Remis. Leicester scheitert trotz Überzahl bei einem Drittligisten.
 mehr »
Phänomen Lewandowski rettet Bayern Punkt in Berlin
Die fünf Minuten angezeigte Nachspielzeit sind abgelaufen. Der erste Berliner Sieg nach acht Jahren gegen den Rekordmeister ist zum Greifen nah. Doch dann schlägt das Bayern-Phänomen noch zu. Zwischen Bayern-Coach Ancelotti und Herta-Fans kommt es ...
 mehr »
Hoffenheims Joker Kramaric sticht: 2:0 gegen Darmstadt
Nach dem Rückschlag in Wolfsburg reißt sich Hoffenheim zusammen: Das Team von Julian Nagelsmann zeigt sich geduldig gegen die "eklig zu bespielenden" Darmstädter und schlägt in den entscheidenden Momenten zu.
 mehr »
Bayern nur Remis in Berlin - BVB siegt vor leerer Südtribüne
In letzter Sekunde verhindert der FC Bayern eine Niederlage bei Hertha BSC. Neuer Dritter ist der BVB, der vor leerer Südtribüne klar gegen Wolfsburg siegt. Im Abstiegskampf jubeln Bremen und Ingolstadt, Darmstadt und der HSV müssen einen ...
 mehr »
Werder-Lebenszeichen: Erster Bundesligasieg im neuen Jahr
Werder Bremen kann doch noch gewinnen. Das 2:0 in Mainz dürfte vorerst auch die Diskussionen um Trainer Alexander Nouri verstummen lassen.
 mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 7 °C / 5 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 60 %
Das Wetter wird präsentiert von
Sport aus der Region
Leserkommentare
suziwolf am 19.02.2017 11:59
Der amerikanische Präsident raucht nicht ...

Oder doch ? Was ? ... heimlich ?

'Hän talar svenska' - er spricht ...
Werkules am 19.02.2017 11:48
Das ist natürlich beides als Aussage sachlich nicht korrekt. Der Abstand auf Hamburg, Augsburg, Mainz und Wolfsburg wurde um 2-3 Punkte reduziert, so ...
Werder-News auf Ihrem Smartphone