WM-Quali
Nordirland erster Deutschland-Verfolger - Tschechien gewinnt
Torjubel

Nordirland hat in der WM-Qualifikation hinter dem souveränen Spitzenreiter Deutschland weiter gute Aussichten auf Platz zwei.

 mehr »
6:0-Auswärtssieg
Deutschland-Verfolger Tschechien fertigt San Marino ab
Vladimir Darida

Deutschland-Verfolger Tschechien hat in der WM-Qualifikationsgruppe C seine Pflicht erfüllt und etwas für sein Torverhältnis getan.

 mehr »
WM-Quali
Rückkehrer Defoe trifft für England: 2:0-Sieg gegen Litauen
Führungstreffer

Dank Nationalmannschafts-Rückkehrer Jermain Defoe hat England einen weiteren Schritt in Richtung WM 2018 gemacht. Die Three Lions gewannen in der Qualifikation in London auch durch das erste Länderspiel-Tor von Defoe nach mehr als vier Jahren 2:0 (1:0) gegen Litauen.

 mehr »
Weiter im WM-Eiltempo
4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan
Souverän

Ein Zweitliga-Profi von Erzgebirge Aue beendet zwar die Gegentor-Rekordserie der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, doch am Ende setzt sich die Löw-Auswahl souverän in Aserbaidschan durch.

 mehr »
Doppelpack in Baku
Schürrle rechtfertigt Löws Vertrauen
Stark

Bei Borussia Dortmund zündet André Schürrle noch nicht. Auch im Nationalteam füllte er lange Zeit nur noch die Reservistenrolle aus. In Aserbaidschan redet Löw den Weltmeister stark - und wird belohnt.

 mehr »
Wolfsburg erster Verfolger
Potsdam behauptet Führung in Frauenfußball-Bundesliga
Stefanie Draws

Turbine Potsdam bleibt Tabellenführer der Frauenfußball-Bundesliga. Allerdings benötigte das Team von Trainer Matthias Rudolph beim 1:0 (0:0) über den SC Sand viel Glück. Den Siegtreffer im badischen Willstädt erzielte Stefanie Draws in der 81. Minute.

 mehr »
Lange Pause
Irland-Kapitän Coleman erleidet doppelten Beinbruch
Seamus Coleman

Irlands Kapitän Seamus Coleman steht nach seiner Horror-Verletzung vor einer langen Fußball-Pause. "Er wird den Rest der Saison verpassen", sagte Irlands Nationaltrainer Martin O'Neill der Onlineausgabe der britischen Boulevard-Zeitung "Daily Star" zufolge.

 mehr »
Faserriss im Oberschenkel
Hertha muss länger auf Weiser verzichten - Bangen um Brooks
Verletzung

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss erneut länger auf Mitchell Weiser verzichten. Beim 1:0-Sieg der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen England zog sich der Fußballprofi einen Faserriss im linken Oberschenkel zu.

 mehr »
Gute Beziehung
Ribéry will nach Karriere-Ende beim FC Bayern bleiben
Franck Ribéry

Franck Ribéry will dem FC Bayern München auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere erhalten bleiben. Dies sei für ihn sicher, sagte der 33 Jahre alte Offensivstar dem "kicker" in einem Interview.

 mehr »
Test bei Frankreich - Spanien
Referee Zwayer warnt vor zu hohen Erwartungen an Videobeweis
Felix Zwayer

Schiedsrichter Felix Zwayer hat sich für den Einsatz des Video-Beweises ausgesprochen, zugleich aber vor überzogenen Erwartungen an die Technik gewarnt.

 mehr »
Niederländischer Nationaltrainer Blind beurlaubt
Der niederländische Fußball befindet sich weiter im freien Fall. Nach der EM 2016 droht die Elftal nun auch die WM 2018 zu verpassen. Am Sonntag trennt sich der Verband von Nationaltrainer Danny Blind.
 mehr »
Nach Baku-Reise: Löw bastelt am Sommerplan
Bundestrainer Löw hat ein Luxusproblem. Rund ein Dutzend Akteure kommt für den Confed Cup wie für die parallele U21-EM infrage. Da letztlich aber nur die WM 2018 zählt, bekommen manche Stars sogar Sommerurlaub. Wer pausieren darf, wird noch nicht ...
 mehr »
Löw lässt Weltmeister Schürrle nicht fallen
Joachim Löw hat André Schürrle trotz dessen schwieriger Situation bei Borussia Dortmund sein Vertrauen ausgesprochen und den Weltmeister im WM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan erstmals seit Herbst 2015 wieder in der Startformation aufgeboten.
 mehr »
Bierhoff warnt vor Fußball-Übersättigung
Oliver Bierhoff hat eindringlich vor einer Übersättigung im Fußballgeschäft gewarnt. Auch bei der Nationalmannschaft sieht der DFB-Teammanager schon entsprechende Anzeichen.
 mehr »
Griechenland-Trainer Skibbe sauer auf Schiedsrichter Brych
Nach dem 1:1 der griechischen Nationalmannschaft gegen Belgien hat Griechenland-Coach Michael Skibbe die Leistung des deutschen Schiedsrichters Felix Brych kritisiert.
 mehr »
1. FC Nürnberg mehrere Monate ohne Verteidiger Lippert
Der 1. FC Nürnberg muss für den Rest dieser Saison auf Abwehrspieler Dennis Lippert verzichten. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist mitteilte, zog sich der 21-Jährige bei einem Zweikampf während eines Trainingsspiels einen Riss des vorderen ...
 mehr »
Nach der "Leere": DFB-Team will durchziehen
In der WM-Qualifikation zeigen die deutschen Fußball-Weltmeister wieder großen Hunger auf Siege. In Aserbaidschan soll sich dieser Trend mit Khedira als Anführer und Gomez als Torgarant fortsetzen.
 mehr »
Niederlande bangt - Portugal und Frankreich siegen
Für Bayern-Star Arjen Robben ist es ein "Alptraum". Nach dem 0:2 gegen Bulgarien zittern die Niederlande um die WM-Teilnahme - und Bondscoach Danny Blind ist seinen Job los. Ronaldo schießt sein 70. Tor. Auch Bayern-Stürmer Robert Lewandowski ...
 mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 16 °C / 2 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 0 %
Das Wetter wird präsentiert von
Sport aus der Region
Leserkommentare
tomintown am 26.03.2017 21:51
Das ist grober Unfug! Die Verpflichtungen von Grabny, Kruse, Bauer, Delaney und bald Augustinsson stellen Baumann bereits jetzt schon ein ...
1-Werder am 26.03.2017 21:34
Die Leistungen von Th. Eichin werden aus meiner Sicht der Dinge überbewertet. Ein guter Rhetoriker, auch Selbstdarsteller, der m:E. nicht Team-fähig ...
Werder-News auf Ihrem Smartphone