Inserieren

2. Bundesliga Löning und Halfar verlassen Paderborn

Die Spieler würden «neue Herausforderungen suchen». Angreifer Löning bestritt 2009/2010 28 Liga-Partien für die Ostwestfalen, in denen er drei Treffer erzielte. Verteidiger Halfar wurde lediglich in fünf Saisonspielen eingesetzt. (dpa)



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Anzeige

Fußball-Liveticker
Leserkommentare
alterwaller am 26.07.2014 08:56
Und da DFL, DFB und Fifa eine grosse Familie sind wird man Bremen schon zeigen wo der Hammer hängt. Ich mag nicht daran denken wenn die Fifa zu ...
GER am 26.07.2014 08:37
Herz in der Hose, Klotz am Bein, Deutschland kann nur Zweiter sein. Bremen nichts.

Wer die heilige Kuh durch das Dorf treibt, der ...

Sport-Fotostrecken

Fotostrecke
Großer Preis von Ungarn: freies Training
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
 
Starker Regen trübt Festivalstimmung
Breminale kurz unterbrochen
Streit Polizeieinsätze bei ...
DFB entzieht Bremen Länderspiel
Vielfältige Reaktionen auf ...
„Lassen uns nicht erpressen“
Aktion in Bremen und Niedersachsen
Schlag gegen Cannabis-Händler
Musik
Herbie Hancocks «Warner Years» in einer ...
 
Streit Polizeieinsätze bei ...
DFB entzieht Bremen Länderspiel
Kostenbeteiligung der DFL an ...
Bremens Image könnte leiden
Vielfältige Reaktionen auf ...
„Lassen uns nicht erpressen“
Essen unterwegs steigert Müllmengen
Abfallkörbe quellen über
Bremen
DFL soll Polizei bezahlen