Inserieren

2. Bundesliga Löning und Halfar verlassen Paderborn

Die Spieler würden «neue Herausforderungen suchen». Angreifer Löning bestritt 2009/2010 28 Liga-Partien für die Ostwestfalen, in denen er drei Treffer erzielte. Verteidiger Halfar wurde lediglich in fünf Saisonspielen eingesetzt. (dpa)



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Fußball-Experten sagen ihre Meinung
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Anzeige

Fußball-Liveticker
Leserkommentare
tommi24 am 17.04.2014 16:44
Die Subventionen für das Hotel einstellen????
Das geht nicht!!!
calcetin am 17.04.2014 12:16
Das bedeutet als, dass man aufpassen muss wo man parkt? Es könnte ja sein, dass neben dem einen MX5 mit anderen Felgen noch ein SLK mit Sportauspuff ...

Sport-Fotostrecken

Fotostrecke
Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies 105:106 n. Verl.
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
 
In Bremen öffnen die Clubs Freitag ab ...
Tanzen am Karfreitag
Aggressiver Fahrgast
Bahnmitarbeiter bespuckt
Ab Mittwoch können bei Rewe ...
Supermarkt startet Lieferdienst
Die Osterfeuer-Termine am Sonnabend und ...
Autotuning-Szene
Oldenburg verbietet Tuning-Treffen
 
Verdacht der Bestechung und ...
Durchsuchung bei Rheinmetall
Dämpfer
Funksignale doch nicht von ...
Verkehrssenator will mit Bauarbeitern, ...
Humboldtstraße ist Montag fertig
Achim Griese will Projekt ...
Investor will demnächst starten
Kunstdiebstahl in der Böttcherstraße
Bronze-Hahn ist weg