Inserieren

2. Bundesliga Löning und Halfar verlassen Paderborn

Die Spieler würden «neue Herausforderungen suchen». Angreifer Löning bestritt 2009/2010 28 Liga-Partien für die Ostwestfalen, in denen er drei Treffer erzielte. Verteidiger Halfar wurde lediglich in fünf Saisonspielen eingesetzt. (dpa)



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Fußball-Experten sagen ihre Meinung
Anzeige

Fußball-Liveticker
Leserkommentare
abrakadabra am 24.10.2014 09:30
@ChristianBremen:
Na da kann Werder doch froh sein über die Gebühren. So haben sie wenigstens eine Ausrede fürs Absteigen ...
stacho61 am 24.10.2014 09:27
In meinen Augen ist es ein unwürdiges Szenario, was da im Moment abläuft. Entweder ist man von Dutt so überzeugt, wie man es immer propagiert, dann ...

Sport-Fotostrecken

Fotostrecke
FC Bayern bezwingt Athen 81:75
Die Sportmeldungen aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
 
Auch Bremer wollen am Wochenende in ...
Hooligans gegen Salafisten
Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall
Auffahrt zur A28 voll gesperrt
Verdacht auf sexuellen Missbrauch
Lehrer in Untersuchungshaft
100-Millionen-Investition im ...
Weserpark erfindet sich neu
Karstadt schließt sechs Fililalen
Bremer Standorte bleiben vorerst
 
Risikospiele: Parlament beschließt ...
Bremen bittet DFL zur Kasse
Sparkasse klagt gegen Eigentümer
Park Hotel wieder in Bredouille
Umstrittener Polizeieinsatz im "Gleis ...
Ermittlungen werden eingestellt
Geldgeberin zieht sich nach Widerstand ...
Stadtmusikanten-Plan gescheitert
Kosten für Polizeieinsätze bei ...
DFL will Rechnung an Werder ...