Delmenhorst. Auf der A 1 ist am Dienstagmorgen ein Gefahrguttransporter im Bereich der Anschlusstelle Lohne/Dinklage in den Graben gekippt. Wegen Bergungsarbeiten ist die Autobahn in Richtung Bremen voll gesperrt. Verletzt wurde niemand.
mehr »| Shop | Immo | Kfz | Stellen | Extra-Markt | Trauer | Hochzeit | Baby | Glückwunsch | Haustier | Tickets | Termine | bremen4u | job4u | Inserieren |
In unserer aktuellen Tablet-App finden Sie ab Montagabend, 20 Uhr, folgende multimedial aufbereitete Themen:
- Metronom verkauft keine Tickets mehr im Zug
- NSU-Prozess beschäftigt auch Bremer Ermittler
- Radio-Bremen-Intendant auf Sprung nach Köln
- Daten-Hunger der Polizei ist gewachsen
- Im Tischtennis ist Werder noch Weltklasse
Und so funktioniert die WESER-KURIER Tablet App.

Nachdem eine Schlägerei zwischen Rockergruppen am 12. April 2013 einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst hat, ist die Diskussion um den Umgang mit den umstrittenen Klubs erneut aufgeflammt. In diesem Dossier sammeln wir die Berichte zur Debatte um Rockergewalt in Bremen.

Niederschlagswahrscheinlichkeit: 80 %Jeden Freitag klären wir in unserer Rubrik "Frage der Woche" eine Frage zu aktuellen Themen. Das Thema diesmal: Warum feiern wir Pfingsten?

Die neue Zeit beginnt