Ron Howard übernimmt Han-Solo-Film

Das Cockpit des Millenniumfalken ist wieder besetzt: Ron Howard übernimmt die Regie des Han-Solo-Spin-Offs der „Star Wars“-Reihe.

 mehr »
Overdrive
Weit vom Stamm

Nach „Fast & Furious 8“ drückt Scott Eastwood erneut in einem Tacho-Film das Gaspedal durch, diesmal in der Hauptrolle. Dem Ruhm des Vaters wird er noch lange hinterherfahren.

 mehr »
Dreifacher Oscarpreisträger geht in Rente

Der dreifache Oscarpreisträger Daniel Day-Lewis dankt als Schauspieler ab. Es wird nur noch ein Film mit dem 60-Jährigen in die Kinos kommen.

 mehr »
„Star Wars“: Han-Solo-Regisseure überraschend gefeuert

Schock für „Star Wars“-Fans: Nach fünf Monaten Drehzeit wurden die Regisseure des Han-Solo-Films überraschend entlassen - aufgrund kreativer Differenzen.

 mehr »
Werden Blake Lively und Anna Kendrick bald beste Freundinnen?

Regisseur Paul Feig will Hollywood-Stars Blake Lively und Anna Kendrick für seinen neuen Film „A Simple Favour“ verpflichten.

 mehr »
Carrie Fisher nahm Drogen vor ihrem Tod

Der Autopsiebericht enthüllte: Kokain und andere Drogen wurden im Blut der verstorbenen „Star Wars“-Schauspielerin Carrie Fisher gefunden.

 mehr »
Von Fips Asmussen bis Kaya Yanar
Die Bremer Comedy-Highlights 2015
Paul Panzer
Von Mario Barth in der ÖVB-Arena bis Luke Mockridge im Bremer Fritz Theater: Sehen Sie sich die großen und kleinen Comedy-Highlights 2015 in unserer Fotostrecke an.
101 - Depeche Mode - Fr. 21.07 - ARTE: 22.10 Uhr
Hundert und ein Konzert

The Just Can't Get Enough: Depeche Mode gehörten immer noch zude besten und größten Bands der Welt. Eine hochkarätige Dokumentation erinnert nun an den Durchbruch der legendären Elektro-Pioniere.

 mehr »
It Follows - Fr. 21.07 - 3sat: 22.00 Uhr
Grauenhafter Geschlechtsverkehr

„It Follows“ verknüpft auf gelungene Weise klassischen Teenie-Horror mit anspruchsvoller Arthouse-Ästhetik.

 mehr »
Ich und Kaminski - Fr. 21.07 - ARTE: 20.15 Uhr
Das Leben nach der Kunst

Eugenspiegelei und Road-Movie, Kunst-Satire und Generationen-Portrait: In seiner Verfilmung des Daniel-Kehlmann-Romans „Ich und Kaminski“ will Regisseur Wolfgang Becker zu viel.

 mehr »
Hubert Kah neues Mitglied der Metalband Herren

Ein Scherz, gleichzeitig wohl sein voller Ernst: Hubert Kah ist neuer Frontmann der Metal-Band Herren aus Dessau.

 mehr »
Vérité: Somewhere In Between
Die dunkle Seite des Pop

Intelligent, düster und mit einem Gespür für das richtige Maß ausgestattet, sucht und findet die New Yorkerin Vérité ihre Nische in der Popwelt.

 mehr »
Imagine Dragons Imagine Dragons veröffentlichen ihr neues Album „Evolve“
„Vielleicht wird nächstes Jahr wieder scheiße“

Dan Reynolds, Frontmann von Imagine Dragons, hat eine aufwühlende Zeit hinter sich - auch abseits der Bühne, wo die Band vor allem mit „Radioactive“ riesige Erfolge feierte. Im Interview spricht Reynolds über seine Depressionen und darüber, wie er ...

 mehr »
Wetter-Chaos: Hamburg-Open-Air von Andreas Gabalier in letzter Minute abgesagt

Drama um das Hamburg-Konzert von Andreas Gabalier: Wegen Sturmwarnung wurde die Veranstaltung in letzter Minute abgesagt.

 mehr »

Party- und Freizeit-Bilder

Oldenburger Kultursommer
Impressionen von bisherigen Festivals
Veranstaltung für Ihre Region
Papierstau Kolumne
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 21 °C / 12 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %
Das Wetter wird präsentiert von
Aktueller Mittagstisch in Bremen