Testspiele gegen West Ham
Arnautovics Wiedersehen mit Werder

Marko Arnautovic kann es kaum erwarten, bei seinem neuen Klub West Ham United loszulegen. Gleich zum Anfang kommt es für ihn in dieser Woche zum doppelten Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Werder.

 mehr »
Aycicek im „Radio Bremen“-Interview
„Die erste Liga wird erst mal schwer“

Levent Aycicek möchte mindestens in der zweiten Liga spielen – das sagte der bei den Werder-Profis aussortierte Offensivspieler im Interview mit „Radio Bremen“.

 mehr »
Ex-Werderaner
Lorenzen wechselt nach Den Haag

ADO Den Haag hat den Ex-Werderaner Melvyn Lorenzen verpflichtet. Das gab der niederländische Erstligist am Montag bekannt.

 mehr »
Werder-Stürmer Manneh
Regensburg und Altach sollen Leih-Optionen sein

Dem WESER-KURIER sagte Werders Sportchef Frank Baumann am Sonntag, dass es für Stürmer Ousman Manneh mehrere Interessenten gebe. Nun tauchen zwei Klubs als Kandidaten für die Leihe in den Medien auf.

 mehr »
Ernährung nicht nur bei Werder ein Thema
Erfolg geht durch den Magen

Ernährung ist mittlerweile auch im Profifußball ein hochsensibles und komplexes Thema. Das zeigt nicht nur das Beispiel von Werders jungem Talent Niklas Schmidt.

 mehr »
Leeds war der richtige Schritt
Wiedwald spricht erstmals über Wechsel zu Leeds United

Im Sommer ist Felix Wiedwald von Werder zum englischen Zweitligisten Leeds United gewechselt, öffentlich geäußert hat sich der 27-Jährige seitdem nicht mehr – bis jetzt.

 mehr »
Ernährung im Leistungssport
Werder setzt auf Eigenverantwortung

Die Themen Ernährung und Lebenswandel fallen bei Werder in den Bereich von Axel Dörrfuß. Der Leiter Athletik und Perfomance unterstützt die Spieler, entbindet sie aber nicht von ihrer Eigenverantwortung.

 mehr »
Kommentar über Werders Vorbereitung
Keine Panik 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder liegt trotz der Testspielpleite beim FC St. Pauli voll im Soll. Im zweiten Trainingslager in Schneverdingen aber muss Trainer Nouri unbedingt am Offensivspiel arbeiten, sagt Patrick Hoffmann.

 mehr »
Deutschlands Fußballer des Jahres
Kruse auf Platz neun

Tolles Ergebnis für Max Kruse: Der Offensivspieler, der in der vergangenen Saison mit 15 Toren großen Anteil am Werder-Aufschwung hatte, ist bei der Wahl zu Deutschlands Fußballer des Jahres auf Platz neun gelandet.

 mehr »
Trainingslager in Schneverdingen
Nouri will Profis überraschen

Am Montag macht sich Werder auf zum zweiten Trainingslager. Ziel ist Schneverdingen. Auf dem Weg dorthin will Alexander Nouri seine Mannschaft mit einem Teamevent überraschen.

 mehr »
Ex-Werderaner postet Video
Pizarro hält sich in Bremen fit

Claudio Pizarro von Werder zwar keinen neuen Vertrag bekommen, Bremen hat er dennoch noch nicht verlassen. Bei Twitter veröffentlichte er ein kurzes Video, das ihn beim Training im Bürgerpark zeigt.

 mehr »
Gondorf will voranmaschieren
"Ich sage auch mal deutliche Worte"

Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Jerome Gondorf über seine Rolle bei Werder, Torsten Frings als Trainer und eine besondere Anfrage bei Clemens Fritz.

 mehr »
Profis
Werder-Angreifer
Manneh-Leihgeschäft vor dem Abschluss 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Ousman Manneh soll ausgeliehen werden. Frank Baumann ist zuversichtlich, bis Mitte nächster Woche einen passenden Verein für den Nachwuchsstürmer finden zu können.

 mehr »
Werder II
Werder U23 gewinnt zum Auftakt
Aycicek schnürt Doppelpack

Werder Bremens U23 ist mit einem Sieg in die neue Drittliga-Saison gestartet. Mann des Tages beim 3:0-Heimsieg gegen Unterhaching war Levent Aycicek.

 mehr »
Frauen
Werders Frauen
Carmen Roth wird Cheftrainerin

Die Suche ist beendet, Werders Frauen haben eine neue Trainerin gefunden. Carmen Roth übernimmt beim Bundesliga-Aufsteiger, zuvor war sie für die U17-Juniorinnen des FC Bayern München zuständig.

 mehr »
Mehr Werder
Gebre Selassie als Singstar
Out of Touch

Autofahrten sind manchmal nicht besonders spannend. Wie gut, dass man dabei Musik hören kann.

 mehr »

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Zu Besuch bei Werder
Borowka schaut beim Training vorbei

Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.
Hier finden Sie die Immobilien-Angebote aus Bremen und der Region.

Werder-News bei Twitter