Werder-Coach Nouri im Interview
„Unsere Planung ist auf Kruse ausgerichtet“

Werder-Coach Alexander Nouri spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über die Zukunft seines wichtigsten Profis, den Bremer Spielstil und seinen Wunschstürmer.

 mehr »
Kooperation mit China
Spielerpapa arbeitet für Werder-Sponsor 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Kurios: Der Geschäftsführer von Werders neuem Sponsor aus China ist der Vater von Stürmer Yuning Zhang. Klubboss Klaus Filbry präsentiert derweil die nächste Vereinbarung.

 mehr »
Werder kompakt
Nouri im Interview, die Zhang-Familie, Bargfrede angriffslustig

Was war am Freitag bei Werder los? Die wichtigsten Infos gibt es hier.

 mehr »
Das gibt es nicht nur bei Werder
Kuriose Vater-Sohn-Konstellationen

Trainer-Spieler, Spieler-Spieler, Präsident-Spieler – im Profifußball hat es schon ein paar Mal bemerkenswerte Konstellationen zwischen Vätern und Söhnen gegeben. Eine kleine Auswahl.

 mehr »
Interview bei "sport.de"
Bartels mahnt zur Vorsicht

Wenn Werder Bremen im DFB-Pokal gegen die Würzburger Kickers in die Saison startet, muss Fin Bartels gesperrt zu schauen. Im "sport.de"-Interview warnt er vor einem harten Spiel.

 mehr »
GER, 1.FBL, Werder Bremen, Aron Jóhannsson / Johannsson (Werder Bremen #9) Mixed Zone
Johannssons Zukunft bei Werder
Spiel auf Zeit

Aron Johannsson spricht von einem Neuanfang bei Werder. Tatsächlich dürften die Worte eher politischem Kalkül entspringen, denn die Pläne von ihm und Werder sehen anders aus.

 mehr »
Werders Erstrundengegner
Würzburg prüft Verlegung des Pokalspiels

Die Würzburger Kickers treffen in der ersten Pokalrunde am 12. August auf Werder. Wo und zu welcher Uhrzeit diese Partie stattfinden wird, ist derzeit ungewiss.

 mehr »
Werder-Testspiel gegen St. Pauli
Junuzovic und vier andere fehlen

Es ist der Test, der die zweite Phase der Vorbereitung eröffnet: Wenn Werder beim FC St. Pauli antritt, dann werden fünf Profis in Bremen bleiben.

 mehr »
Werder-Profi Bargfrede
Verletzungen? "Schnee von gestern!"

Philipp Bargfrede ist der Pechvogel unter den Werder-Profis. Seit Jahren pendelt der Mittelfeldmann zwischen Reha und Startelf. Jetzt ist er beschwerdefrei - und will Gas geben.

 mehr »
Saisonstart in dritter Liga
Werders U23 muss sich erneut beweisen

Am Sonnabend (14 Uhr) startet Werders U23 in die neue Spielzeit der 3. Liga. Auch diese Saison ist für Werders Nachwuchs mit einer doppelten Aufgabenstellung verbunden.

 mehr »
Werder-Mittelfeldmann
Kainz sieht sich nicht als Gnabry-Nachfolger

Vom Außenverteidiger bis zum Achter: Florian Kainz kann viele Positionen spielen. Für den Nachfolger von Serge Gnabry hält er sich allerdings nicht, erklärt Kainz der "DeichStube".

 mehr »
Werder-Verteidiger
Verlaat pausiert mit Sprunggelenksproblemen

Pech für Jesper Verlaat: Bisher zählte der Innenverteidiger zu den Dauerbrennern der Vorbereitung. Vor dem Spiel gegen St. Pauli am Sonnabend stoppt ihn nun das Sprunggelenk.

 mehr »
Profis
Borowka trifft Hess-Grunewald
Aussprache mit Werder

Jahrelang haben sie übereinander geredet, jetzt tatsächlich miteinander. Am Donnerstag kam es im Weserstadion zu einer Aussprache zwischen Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald und Uli Borowka.

 mehr »
Werder II
Schwere Knieverletzung
Osabutey fehlt für längere Zeit

Werders U23 muss in nächster Zeit auf Jonah Osabutey verzichten. Der Angreifer fällt aufgrund einer schweren Knieverletzung aus.

 mehr »
Frauen
Werders Frauen
Carmen Roth wird Cheftrainerin

Die Suche ist beendet, Werders Frauen haben eine neue Trainerin gefunden. Carmen Roth übernimmt beim Bundesliga-Aufsteiger, zuvor war sie für die U17-Juniorinnen des FC Bayern München zuständig.

 mehr »
Mehr Werder
Gebre Selassie als Singstar
Out of Touch

Autofahrten sind manchmal nicht besonders spannend. Wie gut, dass man dabei Musik hören kann.

 mehr »
Werder Bremen hat seine aktuelle Mannschaft abgelichtet. Hier gibt es das Mannschafts-Poster mit den terminierten Spieltagen zum Download.

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Zu Besuch bei Werder
Borowka schaut beim Training vorbei

Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.
Hier finden Sie die Immobilien-Angebote aus Bremen und der Region.

Werder-News bei Twitter