Fernsehgelder führen zu Grabenkämpfen
Der Kampf um die Millionen in der Bundesliga

Die Einnahmen der Deutschen Fußball Liga (DFL) aus Vermarktung und Fernsehgeldern übersteigen die Milliarde. Welche Liga und vor allem welche Vereine wie viel davon abbekommen, entzweit die Clubs.

 mehr »
Werders Schwäche
Das ewige Problem der Abwehr 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Lamine Sané hofft, dass Werder Bremens Abwehr am Freitag in München stabiler steht als zuletzt in Lotte.   

 mehr »
Angreifer von Werder Bremen
Max Kruse muss operiert werden

Max Kruse muss wie befürchtet am Knie operiert werden. Das ergab am Montag eine Untersuchung seiner Außenbandverletzung, die sich der Offensivmann im Pokalspiel in Lotte zugezogen hatte.

 mehr »
v li Max Kruse SVW 10 am Boden verletzt Fussball DFB Pokal Sportfreunde Lotte SV Werder Bre
Werder Bremen
Max Kruse fällt aus: Auch das noch 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Keine zwölf Stunden nach einem Tag voller schlechter Nachrichten gab es für Werder Bremen die nächste schlechte Nachricht. Max Kruse, der teuerste Einkauf in diesem Sommer, fällt wochenlang aus.

 mehr »
Länderspielpause
Werder testet gegen Kickers Emden 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder Bremen wird in der Länderspielpause ein Testspiel gegen Kickers Emden absolvieren. Das hat der Verein am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.

 mehr »
Duell mit dem Bayern-Stürmer
Lamine Sané freut sich auf Robert Lewandowski 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werders Innenverteidiger Lamine Sané freut sich auf das Duell mit Robert Lewandowski. Am liebsten würde er jedes Wochenende gegen einen Angreifer dieser Klasse spielen.

 mehr »
DFB-Pokal
Lotte-Trainer Atalan erklärt, wie Werder besiegt wurde 15
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Mit 2:1 haben die Sportfreunde Lotte Werder Bremen am Sonntag aus dem DFB-Pokal geworfen. Für Ismail Atalan, den Trainer des Drittligisten, keine allzu große Sensation.

 mehr »
Zweites Gegentor im Pokalspiel
Wiedwald ohne Torwartfehler

Lottes zweites Tor landete im kurzen Eck, im Torwarteck. Viktor Skripnik hat die Schuld an dem Treffer dennoch nicht bei Felix Wiedwald abgeladen. Der Trainer sieht den Fehler woanders.

 mehr »
Verstoß gegen Regelkatalog
Viktor Skripnik tadelt Werder-Profis

Werders Profis haben am Sonntag in Lotte kein gutes Bild abgegeben. Frank Baumann und Viktor Skripnik wählten dieselben Worte um das Verhalten der Mannschaft zu bewerten.

 mehr »
Bundesliga-Auftakt
Junuzovic will am Freitag dabei sein

Wegen seines geschwollenen Auges konnte Zlatko Junuzovic seinen Medientermin am Montag nicht wahrnehmen. Die Verletzung hat Viktor Skripnik veranlasst, den Österreicher mit einem legendären Film-Boxer zu vergleichen.

 mehr »
Bundesliga-Auftakt
Santiago Garcia fällt gegen Bayern aus 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder Bremen muss am Freitagabend auf den Linksverteidiger Santiago Garcia verzichten. Mehr als tröstende Worte kann der Argentinier seinem Trainer Viktor Skripnik derzeit nicht liefern.

 mehr »
Die schönsten Momente mit Werder

Wenn es um die Liebe zu Werder geht, hat jeder seine eigene einzigartige Erinnerung, die mit Werder zusammenhängt. In unserer Serie erzählen Profis, Fans und Ex-Spieler von ihren schönsten Momenten.  mehr »

Profis
Vor dem Spiel gegen Bayern München
Live: Die Pressekonferenz mit Robert Bauer

Vor dem Spiel gegen Bayern München (26.08.) haben sich Werder-Trainer Viktor Skripnik, Sportchef Frank Baumann, Spieler Florian Grillitsch und Neuzugang Robert Bauer den Fragen der Presse gestellt.

 mehr »
Werder II
GER, 3. Liga, Werder Bremen II vs Sportfreunde Lotte
Nach enttäuschendem Saisonstart
Marc Pfitzner will Werders U23 "mehr Stabilität geben"

Marc Pfitzner ist im Sommer vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig zu Werders U23 gewechselt. Nach dem enttäuschenden Saisonstart nimmt sich der 31-Jährige vor dem Spiel gegen Paderborn in die Pflicht.

 mehr »
Frauen
DFB-Pokal: Frauen siegen 15:0 in Kiel
Leichtes Spiel für Werder 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Kiel. Einen Erfolg hatte man ja erwartet von Werders Fußballerinnen. Doch dass die Mannschaft von Steffen Rau gleich mit einem 15:0 (10:0)-Sieg bei Holstein Kiel in die 2. Runde des DFB-Pokals einziehen würde, kam dann doch überraschend.

 mehr »
Mehr Werder
Geschäftsführung von Werder Bremen
Fischer will Werders Strukturen überprüfen lassen 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Werder Bremens Ehrenpräsident Klaus-Dieter Fischer will überprüfen lassen, ob Werders Strukturen noch zeitgemäß sind – das könnte seinen Nachfolger den Job kosten.

 mehr »
UMFRAGE
Nach dem Pokal-Aus: Welche Platzierung trauen Sie Werder Bremen in der Bundesliga-Saison 2016/2017 zu?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Von Abdennour bis Zidan
Was aus den Ex-Werderanern geworden ist
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone