Werder-Stürmer
Pizarro beim Auftakt nicht dabei

Wenn die Werder-Profis in der kommenden Woche mit der individuellen Leistungsdiagnostik in die Saisonvorbereitung starten, wird ein Routinier fehlen: Claudio Pizarro.

 mehr »
Sammer lobt Werders Mittelfeldspieler
„Kainz hat was Beeinflussendes“

Werder-Profi Florian Kainz hat Lob kassiert – von Matthias Sammer. Der ehemalige Bayern-Sportvorstand sagte im Interview mit dem österreichischen „Sportmagazin“, dass er Kainz „sehr interessant“ finde.

 mehr »
Werder kompakt
Bruns nach Freiburg, Lob für Kainz, U23 startet

Was war am Donnerstag bei Werder Bremen los? Die wichtigsten Infos vom Tag in der Übersicht.

 mehr »
Werders U23
Auftakt mit drei Neuen

Werders U23 ist am Donnerstag in die Saisonvorbereitung gestartet. Neben den drei Zugängen war auch Jesper Verlaat mit dabei. Keeper Eric Oelschlägel trainierte individuell.

 mehr »
Werders Wechselkandidat Yatabaré
Baumann: Kein Kontakt zum FC Metz

Wohin wechselt Sambou Yatabaré? Zuletzt hatte die "L'Equipe" berichtet, dass der FC Metz an Werders Mittelfeldspieler interessiert sei. Kontakt gibt es laut Sportchef Frank Baumann aber nicht.

 mehr »
Werders ehemaliger Co-Trainer
Bruns verkündet Wechsel nach Freiburg

Florian Bruns hat sich offiziell von Werder verabschiedet. Er wird neuer Co-Trainer beim SC Freiburg und bedankte sich für "vier unglaublich tolle Jahre" in Bremen.

 mehr »
Leih-Gerüchte rund um Noch-Werderaner
Gnabry genervt

Der Noch-Bremer Serge Gnabry, der zu Bayern München wechselt, will sich während der U21-EM in Polen nicht mehr zu Spekulationen über eine mögliche Leihe zu einem anderen Verein äußern.

 mehr »
U23-Coach Kohfeldt im Interview
„Wir können uns kaum Fehler erlauben“

Werders U23 startet in die Saisonvorbereitung. Trainer Florian Kohfeldt spricht im Interview mit uns über seine Ziele in der dritten Fußball-Liga und verrät, auf welche Spieler er dabei setzt.

 mehr »
Gerücht aus Griechenland
Saloniki an Wiedwald interessiert 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Neue Gerüchte um Werder-Keeper Felix Wiedwald. Der griechische Erstligist Paok Saloniki soll an Werders Keeper interessiert sein, schreibt "Metrosport.gr". Bedarf hätten die Griechen.

 mehr »
Zehn offene Personalfragen bei Werder
Baumanns Baustellen

Zehn Tage sind es noch bis zum Trainingsstart bei Werder, und bis dahin gibt es für Sportchef Frank Baumann reichlich zu tun. Er hat zehn personelle Baustellen zu beackern, wie die "Werderstube" schreibt.

 mehr »
Slavia Prag verpflichtet neuen Torhüter
Führt Pavlenkas Weg jetzt zu Werder? 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bislang hütete Jiri Pavlenka das Tor von Slavia Prag. Bislang. Der tschechische Klub hat nämlich jetzt Jan Lastuvka verpflichtet - und somit möglicherweise den Pavlenka-Wechsel zu Werder eingeläutet.

 mehr »
Dritter Neuzugang
Touré verstärkt Werders U23 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am Mittwoch hat Werders U23 den dritten Neuzugang präsentiert. Idrissa Touré wechselt von Schalkes zweiter Mannschaft an die Weser.

 mehr »
Mehr laden
Profis
Werder kompakt
Junuzovic möchte Verstärkungen, Interesse an Delaney und Bauer

Was war am Mittwoch bei Werder Bremen los? Die wichtigsten Infos vom Tag in der Übersicht.

 mehr »
Werder II
Werders U23
Telekom überträgt alle Drittliga-Spiele live

Wer möchte, kann in der neuen Saison jedes Spiel von Werders U23 live verfolgen. Die Deutsche Telekom überträgt künftig alle 380 Drittliga-Partien, wie der DFB mitteilte.

 mehr »
Frauen
Werder-Frauen holen den Titel
Der grün-weiße Party-Bus 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder Bremens Fußball-Frauen haben sich nach dem Aufstieg auch den Titel in der 2. Bundesliga-Nord gesichert. Gegen den VfL Wolfsburg II gab es einen deutlichen Sieg.

 mehr »
Mehr Werder
Werder-Legende
Votava spielt für Atletico und trifft "El Niño"

In Erinnerung geblieben ist vor allem seine lange und erfolgreiche Zeit bei Werder, doch Mirko Votava spielte auch schon für Atletico Madrid. Daher luden die Spanier ihn nun zu einer besonderen Feier ein.

 mehr »

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Werders U23: Trainingsstart am Donnerstag
Verlaat mischt mit

Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.
Hier finden Sie die Immobilien-Angebote aus Bremen und der Region.

Werder-News bei Twitter