Werder Bremen
Yildirim wechselt zu Fortuna Düsseldorf

Özkan Yildirim wechselt zu Fortuna Düsseldorf in die zweiten Bundesliga. Zuletzt wollte Werder seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

 mehr »
Bundesliga-Auftakt gegen Bayern
Für Werder wird es gleich brutal schwer

Die Kaderzusammenstellung bei Werder ist noch in vollem Gange. Deshalb ist es spekulativ, ob man mit einer richtig eingespielten Truppe gegen die möglicherweise von der EM erschöpften Bayern antreten wird.

 mehr »
Sparkasse Bremen „on Tour" in Bremen
„Wir bringen Sie glücklich ins eigene Zuhause!"

In den kommenden fünf Wochen ist die Sparkasse Bremen mit einem Infotruck in der Stadt unterwegs und macht mobil für Immobilienbesitz. In Vorträgen und Gesprächen informieren Immobilien- und Finanzprofis, die Polizei und die Experten von bauraum Bremen zu vielen Themen rund ums (eigene) Haus.

mehr »
Die schönsten Momente mit Werder

Wenn es um die Liebe zu Werder geht, hat jeder seine eigene einzigartige Erinnerung, die mit Werder zusammenhängt. In unserer Serie erzählen Profis, Fans und Ex-Spieler von ihren schönsten Momenten.  mehr »

U23-Mittelfeldspieler
Julian von Haacke verlässt Werder 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Julian von Haacke, der in der vergangenen Saison in der U23 zum Einsatz kam, wird Werder Bremen verlassen. Dies hat der Verein am Donnerstag bekannt gegeben.

 mehr »
Reaktionen auf Eröffnungsspiel
Skripnik: "Auftakt hat es natürlich gleich voll in sich" 14
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Werder eröffnet die Bundesliga-Saison am 26. August (20:30 Uhr) mit dem Spiel beim FC Bayern München. In Bremen freut man sich auf diese Aufgabe.

 mehr »
DFL gibt Bundesliga-Spielplan bekannt
Werder beginnt beim FC Bayern 15
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Werder Bremen startet die Bundesliga-Saison 2016/2017 mit einem Auswärtsspiel beim FC Bayern München. Die DFL hat am Donnerstagvormittag den neuen Spielplan veröffentlicht.

 mehr »
Im Überblick
Die aktuellen Gerüchte rund um Werder Bremen 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Sommerpause in der Fußball-Bundesliga ist auch immer Transferzeit. Wir haben die aktuellen Transfergerüchte rund um Werder Bremen in unserer Fotostrecke gesammelt. mehr »
Ex-Werder-Manager
Eichin mit Interesse an Kleinheisler 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Der ehemalige Werder-Manager und neue Sportchef von TSV 1860 München hat die Fühler nach einem Werder-Spieler ausgestreckt.

 mehr »
Saison-Vorbereitung
Werder testet gegen Lazio

Werder Bremen hat ein weiteres Testspiel bekannt gegeben. Am 6. August spielen die Grün-Weißen im Weserstadion gegen den italienischen Erstligisten Lazio Rom.

 mehr »
Fußball-Europameisterschaft 2016
EM-Ende für Werder-Profi Kleinheisler und Ungarn 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit dem Ungar László Kleinheisler ist auch für den letzten Werder-Profi die EM in Frankreich beendet. Bei der Achtelfinalniederlage gegen Belgien (0:4) stand er allerdings nicht auf dem Platz.

 mehr »
Die schönsten Momente mit Werder
Alle für Werder, alle für Özil

Wenn es um die Liebe zu Werder geht, hat jeder seine eigene einzigartige Erinnerung, die mit Werder zusammenhängt. In unserer Serie erzählen Profis, Fans und Ex-Spieler von ihren schönsten Momenten.

 mehr »
Saison-Vorbereitung
Werders U 23 im Trainingslager in Dinklage (Tag 2)
Am zweiten Tag des Trainingslagers in Dinklage stand zuerst ein Waldlauf auf dem Programm. mehr »
Profis
27 06 2016 Fussball 2 Bundesliga 2016 2017 TSV 1860 München an der Grünwalderstrasse Vorstellung
Eichin in München vorgestellt
Mit 1860 zurück in die Bundesliga 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare

In sein Büro beim TSV 1860 zieht Thomas Eichin erst Anfang August. Die neue Aufgabe als Sportchef beim Zweitligisten aus München will der Manager aber ab sofort als Fulltime-Job und ohne Sorge vor Investor Hasan Ismaik angehen.

 mehr »
Werder II
Sommer-Transfers
Marc Pfitzner Neuzugang bei Werders U 23

Werders U 23 hat am Donnerstagnachmittag den nächsten Neuzugang vermeldet. Ab sofort wird der 31-Jährige Marc Pfitzner die Mannschaft verstärken.

 mehr »
Frauen
Werder Frauen-Fußball
Brüggemann: "Die Abgänge tun weh"

Bundesliga-Absteiger Werder Bremen verzeichnet einige schmerzhafte Abgänge, geht aber trotzdem mit Zuversicht in die Zweitliga-Vorbereitung.

 mehr »
Mehr Werder
Wiesenhof-Werbespot
Hess-Grunewald: "Haben uns darüber sehr geärgert" 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Wiesenhof, der bei Werder-Fans ohnehin umstrittene Haupt- und Trikotsponsor des Bundesligsten, hat wieder mal ordentlich Wirbel verursacht und einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.

 mehr »
UMFRAGE
Wie sehr vermissen Sie den Bundesliga-Betrieb bei Werder?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Von Abdennour bis Zidan
Was aus den Ex-Werderanern geworden ist
Werder-Umfrage (beendet)
Viktor Skripnik ist der bestmögliche Trainer für Werder Bremen, findet Frank Baumann. Stimmen Sie zu?
20.9% (1181 Stimmen)
Ja! Ich vertraue auf Baumanns sportliche Expertise.
79.1% (4479 Stimmen)
Nein! Baumann hätte zu einer anderen Entscheidung kommen müssen.
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone