Schiedsrichter bei Wolfsburg - Werder
Stark, der Garant für Aufregung

Wolfgang Stark wird Werders Spiel in Wolfsburg pfeifen. Wer der Statistik glaubt, der darf davon ausgehen, dass das keine schlechte Nachricht ist.

 mehr »
Kruse vor dem Duell gegen Wolfsburg
Zurückhaltend in die Zukunft 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
GER, 1. FBL, SV Werder Bremen

Max Kruse trifft am Freitagabend mit Werder auf seinen Ex-Klub VfL Wolfsburg. Für den Offensivspieler sei es "etwas Besonderes". Am Ende ginge es aber darum, drei Punkte zu holen.

 mehr »
Werder-Abschlusstraining
Sané kehrt zurück

Innenverteidiger Lamine Sané ist am Donnerstag in Werders Mannschaftstraining zurückgekehrt. Am Mittwoch hatte er wegen Knieproblemen noch individuell geübt.

 mehr »
VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen
Caldirola vor Bundesliga-Comeback

Luca Caldirola könnte am Freitag nach fast einem halben Jahr sein Bundesliga-Comeback feiern. „Er wird voraussichtlich am Freitag Bestandteil des Kaders sein“, sagte Trainer Alexander Nouri.

 mehr »
Wolfsburg gegen Werder Bremen
Baumann trifft alte Gefährten

Frank Baumann weiß, dass im Abstiegskampf kein Platz für Sentimentalität ist. Einen kurzen Gedanken an die Vergangenheit gönnt er sich vor der Partie in Wolfsburg aber doch.

 mehr »
Am Freitagabend
2900 Werder-Fans in Wolfsburg

Rund 200 Kilometer muss fahren, wer von Bremen nach Wolfsburg will. Das ist machbar. 2900 Werder-Fans jedenfalls nehmen den Weg auf sich.

 mehr »
Werder-Training
Sané übt individuell

Lamine Sané hat am Mittwochvormittag mal wieder individuell trainiert. Der Innenverteidiger hat regelmäßig Knieprobleme und lässt deshalb vor Spielen regelmäßig eine Einheit des Mannschaftstrainings aus.

 mehr »
Werder gastiert in Wolfsburg
Nouri: "Thomas wird das bis Freitag nicht schaffen" 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Thomas Delaney wird Werder im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Freitag fehlen. Das sagte Werder-Trainer Alexander Nouri. Der Coach hat aber schon personelle Alternativen im Kopf.

 mehr »
Medizinische Studie
Werder europaweit Spitzenreiter bei Verletzungen 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Bundesliga-Spieler verletzen sich im europaweiten Vergleich am häufigsten - besonders schlecht schneidet Werder ab. Das geht aus einer Studie des Mediziners Helge Riepenhof hervor, über die der NDR berichtet.

 mehr »
VfL Trainingslager La Manga La Manga Spanien 06 01 2017 FUßBALL VfL Wolfsburg Trainingslager
Ex-Werderaner beim VfL Wolfsburg
Freunde in der Not

Wolfsburgs Sportdirektor Olaf Rebbe und Trainer Valérien Ismaël schätzen sich seit Bremer Zeiten – und stehen vor der Partie gegen Werder Bremen in Wolfsburg gehörig unter Druck.

 mehr »
Profis
Werder-PK zum Nachlesen
Wiedwald gegen Wolfsburg im Tor 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Vor Werders Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (Freitag, 20:30 Uhr), stellten sich Trainer Alexander Nouri, Sportchef Frank Baumann und Max Kruse den Fragen der Presse. Der Liveticker zum Nachlesen.

 mehr »
Werder II
SV Werder Bremen II - SC Paderborn 07 (3. Liga, Herren)
Werders U 23-Team
Johannes Eggestein erzielt den Treffer des Tages

Das war wichtig. Eine Woche nach der bitteren Niederlage beim FSV Zwickau haben die Fußballer von Werders U 23 den SC Paderborn auf eigenem Platz mit 1:0 (1:0) besiegt.

 mehr »
Frauen
DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen (2. Frauen-Bundesliga Nord)
Werders Fußballerinnen
Selbstbewusst und dominant 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

So hatten sie das geplant: Beim 4:2 (3:1)-Auswärtssieg gegen Arminia Bielefeld glückte den Fußballerinnen des SV Werder ein guter Start in die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga Nord.

 mehr »
Mehr Werder
Trainer marco Grote Bremen Eintracht Braunschweig 0 4 SV Werder Bremen
Werders neuer U-19-Trainer
Grote: "Jetzt sind die Jungs in der Pflicht

Ein Trainer, der 48 Punkte aus 16 Spielen mit seiner Fußballmannschaft gewinnt, geht normalerweise nicht freiwillig. „Ich verlasse die U 17 auch nicht gern“, bestätigt Marco Grote. Aber er ging freiwillig.

 mehr »
Werder-Umfrage
Am Freitagabend spielt Werder beim VfL Wolfsburg. Wie geht das Spiel aus?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Vorbereitung auf das Spiel in Wolfsburg
Das Werder-Training am Mittwochvormittag
UMFRAGE
Wer soll beim kommenden Spiel gegen den VfL Wolfsburg im Werder-Tor stehen?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone
UMFRAGE
Werder ist am Samstag beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Wie geht das Spiel aus?