Gegen Borussia Dortmund
Werder müht sich und verliert doch 13
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Ein 1:2 gegen Borussia Dortmund ist für Werder derzeit beileibe kein schlechtes Ergebnis. Doch wie die Bremer das Ergebnis hinnahmen, sagt einiges über dieses turbulente erste Spiel im Jahr 2017.

 mehr »
Training am Sonntag
Bilder vom Auslaufen der Werder-Profis
Nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund hat am Sonntag das obligatorische Auslaufen stattgefunden. Hier sind die Bilder. mehr »
Die Bilder zur Werder-Niederlage
So räumte Jaroslav Drobny den Dortmunder Marco Reus ab
Früher Rückstand, rote Karte, Ausgleichstreffer und am Ende eine 1:2-Niederlage. Das letzte Spiel der Hinrunde hatte es für Werder in sich. Die Bilder zum Spiel gegen den BVB: mehr »
Der Spielverlauf zum Nachlesen
Werder verliert 1:2 gegen Dortmund 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Zum Abschluss der Hinrunde verliert Werder Bremen das Heimspiel gegen Borussia Dortmund mit 1:2 (0:1). Hier können Sie den Spielverlauf nachlesen:

 mehr »
Transfer
Janek Sternberg wechselt zu Ferencvaros Budapest

Janek Sternberg verlässt Werder Bremen und wird Ferencvaros Budapest anschließen. Das gab der ungarische Verein am Sonnabend bekannt.

 mehr »
Im Überblick
Die Transfergerüchte rund um Werder Bremen
Der Kader von Werder Bremen ist groß, Abgänge dürften Priorität haben. Wir geben einen Überblick über die Transfergerüchte mit Bezug zu Werder. mehr »
Tor des Jahres
Gnabry und Eilers nominiert

Große Ehre für die Werder-Profis Serge Gnabry und Justin Eilers: Tore von den beiden Spielern sind für den Treffer des Jahres 2016 nominiert.

 mehr »
Abstiegskampf2.jpg
Kampf um den Klassenerhalt
Die Hoffnung der Werder-Konkurrenz 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Fast die halbe Bundesliga steckt zur Saisonmitte im Kampf um den Klassenerhalt. Mittendrin: Werder. Wie die sieben Konkurrenten den Abstieg verhindern wollen, wer es dort richten soll – ein Überblick.

 mehr »
Tafel unterhalb der Ostkurve
137 Mal lebenslang Grün-Weiß

Zu den "Lebenslänglichen" bei Werder gehören auch ein paar prominente Namen, so sind unter anderem Hubertus Hess-Grunewald, Klaus Filbry und Thomas Krohne dabei.

 mehr »
Co-Trainer Markus Feldhoff erklärt neuen Ansatz
Wie sich das Werder-Training aktuell wandelt 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders Trainerteam will künftig häufiger in Kleingruppen trainieren lassen. Bremens neuer Co-Trainer Markus Feldhoff hat nun erklärt, wieso das Training individualisiert werden soll.

 mehr »
Werders Aufsichtsratchef
Bode erneuert Forderung nach Abschaffung der 50+1-Regel 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Werder Bremens Aufsichtsratschef Marco Bode hat erneut die Abschaffung der sogenannten 50+1-Regel in Deutschland gefordert.

 mehr »
Werders Top-Stürmer
Pizarro will nach Karriereende in München leben 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Stürmer Claudio Pizarro vom Bundesligisten Werder Bremen will nach dem Ende seiner Karriere weiter im Fußballgeschäft in Deutschland bleiben.

 mehr »
Profis
Wechsel
Darmstadt beendet Leihe von Kleinheisler vorzeitig 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Darmstadt und Werders Leihgabe Laszlo Kleinheisler haben das Vertragsverhältnis vorzeitig aufgelöst. Einen neuen Verein hat der Mittelfeldspieler bereits im Auge.

 mehr »
Werder II
GER, 3.FBL, Training Werder Bremen II
3. Liga
Vorbereitung unter erschwerten Bedingungen

Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Spanien muss Werders U 23-Coach Florian Kohfeldt noch weitere Spieler einbauen. Zehn Tage vor dem Rückrundenstart muss die Integration schnell gehen.

 mehr »
Frauen
DFB-Pokal-Viertelfinale erreicht
Werder-Frauen gewinnen Pokalspiel 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Das Pokal-Viertelfinale der Fußball-Frauen ist komplett. Mit Werder Bremen und dem 1. FFC Frankfurt qualifizierten sich am Mittwoch die beiden noch fehlenden Teilnehmer für die Runde der letzten acht Teams.

 mehr »
Mehr Werder
GER, 1.FBL, Werder Bremen Training
A-Junioren-Bundesliga
Werders U 19 fehlt der Erfolg

Die Situation ist ernst. Als Vorletzter der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost sind die Kicker von Werders U 19 vor ein paar Wochen in die Winterpause gegangen.

 mehr »
Werder-Umfrage
Jaroslav Drobny wird sicherlich gesperrt werden. Wer soll in den kommenden Spielen das Werder-Tor hüten?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Training am Sonntag
Bilder vom Auslaufen der Werder-Profis
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone