Werders Chef über Ujah und Vestergaard
Filbry: "Wir haben nicht Tafelsilber verkauft" 13
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Wiesenhof könnte Hauptsponsor bleiben, Werder Bremen bald wieder Europapokal spielen: Im Interview spricht Werder-Chef Klaus Filbry auch über den unaufgeregten Frank Baumann und das Potenzial des Teams.

 mehr »
Werder-Kapitän
Clemens Fritz sieht sechs Mannschaften vor Werder 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare
AUT / GER, 1. FBL, SV Werder Bremen, Trainingslager in Zell am Ziller im Zillertal, Tag 8

Trotz seines fortgeschrittenen Fußballeralters fühlt sich Clemens Fritz besser denn je. Auch was das Leistungsvermögen von Werder Bremen angeht, hat der Kapitän ein gutes Gefühl.

 mehr »
Sparkasse Bremen „on Tour" in Bremen
„Wir bringen Sie glücklich ins eigene Zuhause!"

In den kommenden fünf Wochen ist die Sparkasse Bremen mit einem Infotruck in der Stadt unterwegs und macht mobil für Immobilienbesitz. In Vorträgen und Gesprächen informieren Immobilien- und Finanzprofis, die Polizei und die Experten von bauraum Bremen zu vielen Themen rund ums (eigene) Haus.

mehr »
Ex-Werderaner
Micoud wird Präsident

Johan Micoud, der Mann, denn die Werder-Fans noch immer verehren, übernimmt eine neue Rolle im französischen Fußball.

 mehr »
Werders Sturmnachwuchs
Johannes Eggestein ruht sich nicht auf Talent aus

Während des Trainingslagers im Zillertal hat das Werder-Sturmtalent Johannes Eggestein angedeutet, dass mit ihm schon in dieser Bundesliga-Saison zu rechnen ist.

 mehr »
Werder im Zillertal
Ohne Garcia, ohne Rafting

Die für den Donnerstagnachmittag geplante Teambuilding-Maßnahme, die aus einem gemeinsamen Rafting bestehen sollte, wurde kurzfristig abgesagt, die Wetterprognosen waren zu unsicher.

 mehr »
AUT / GER, 1. FBL, SV Werder Bremen, Trainingslager in Zell am Ziller im Zillertal, Tag 5
Nachfolger für Innenverteidigung
Einer geht noch 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In Werders Innenverteidigung gibt es bald wohl auch Alejandro Gálvez nicht mehr. Frank Baumann sucht längst einen Nachfolger.

 mehr »
AUT / GER, 1. FBL, SV Werder Bremen, Trainingslager in Zell am Ziller im Zillertal, Tag 7
Werder Bremen
Bloß nicht müde werden 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Kann Werders Trainer Viktor Skripnik so weitermachen wie in diesem verkorksten Jahr? Kann er nicht. Das weiß er natürlich auch. Die neue Saison möchte er trotz alledem anders und vor allem besser vorbereiten.

 mehr »
Vertrag um drei Jahre verlängert
Werder fährt weiter ins Zillertal

Werder Bremen wird auch in den nächsten Jahren ein Sommertrainingslager im Zillertal absolvieren. Werder verlängerte einen dementsprechenden Vertrag mit der Zillertal Tourismus GmbH für weitere drei Jahre.

 mehr »
Die Vorfreude des Eric Oelschlägel
Abflug Richtung Olympia

An diesem Donnerstag muss Eric Oelschlägel das Werder-Trainingslager im Zillertal vorzeitig verlassen. Der Grund: ein richtig guter für Eric Oelschlägel. Der Torwart reist zur Olympia-Einkleidung nach Frankfurt am Main.

 mehr »
Werder sucht Innenverteidiger
Alejandro Galvez wohl vor dem Absprung 17
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Frank Baumann hat bestätigt, dass Angebote für Alejandro Galvez vorliegen. Ein vorzeitiger Abschied des Spaniers wird wahrscheinlicher. Ein Anforderungsprofil für den möglichen Nachfolger gibt es schon.

 mehr »
Werder im Zillertal
Tag 7: Pizarro beim Nachmittagstraining dabei
Claudio Pizarro ist am Mittwochnachmittag wieder in das Mannschaftstraining bei Werder Bremen eingestiegen. Die Fotostrecke vermittelt Eindrücke von der Einheit. mehr »
Die schönsten Momente mit Werder

Wenn es um die Liebe zu Werder geht, hat jeder seine eigene einzigartige Erinnerung, die mit Werder zusammenhängt. In unserer Serie erzählen Profis, Fans und Ex-Spieler von ihren schönsten Momenten.  mehr »

Profis
Verletzung am Hüftbeuger
Justin Eilers fällt weiter aus

Justin Eilers hätte am Sonnabend gerne gegen seinen Ex-Klub Dynamo Dresden gespielt. Doch der Offensivspieler leidet an einer entzündeten Sehne im Hüftbeuger. Wann er wieder einsatzbereit ist, lässt sich derzeit nicht sagen.

 mehr »
Werder II
GER, FSP, Landkreisauswahl Vechta vs Werder Bremen U23
3. Liga
Marc Pfitzner will in Werders U 23 Führungsqualität zeigen

Marc Pfitzner hat Eintracht Braunschweig den Rücken gekehrt und ist zu der U23 von Werder Bremen gewechselt. Bei den Bremern will der 31-Jährige eine Führungsrolle übernehmen.

 mehr »
Frauen
Werder Bremen
Werder-Frauen gewinnen erstes Testspiel

Die Werder-Frauen haben ihr erstes Testspiel deutlich gewonnen. Mit 5:1 hat sich die Mannschaft von Trainer Steffen Rau gegen Borussia Mönchengladbach durchgesetzt.

 mehr »
Mehr Werder
Ex-Werderaner
Felix Kroos neuer Kapitän bei Union Berlin

Der von Werder Bremen zum Zweitligisten Union Berlin gewechselte Felix Kroos wird die Mannschaft in der kommenden Saison als Kapitän aufs Feld führen. Der bisherige Kapitän Benjamin Kessel wird sein Stellvertreter.

 mehr »
UMFRAGE
Das neue Werder-Trikot verkauft sich offenbar sehr gut. Wie stehen Sie zum Celtic-Glasgow-Look und lila Auswärts-Shirts?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Dresden-Cup
Bilder der Partie Werder - Sevilla
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone