Werders Talent
Entscheidung über Eggesteins Zukunft fällt bald 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Sportchef Frank Baumann ist "vorsichtig optimistisch", was Johannes Eggesteins Verbleib bei Werder angeht.

 mehr »
Wortgewandte Fußball-Profis
Die besten Werder-Zitate
Ein Schuss, ein Tor, ein Treffer: Auch verbal gab es bei einigen Trainern und Spielern in den vergangenen Jahrzehnten messerscharfe Analysen, wenn es um Werder ging. Wir haben eine Auswahl an den besten Zitaten zusammengestellt.
Sparkasse Bremen „on Tour" in Bremen
„Wir bringen Sie glücklich ins eigene Zuhause!"

In den kommenden fünf Wochen ist die Sparkasse Bremen mit einem Infotruck in der Stadt unterwegs und macht mobil für Immobilienbesitz. In Vorträgen und Gesprächen informieren Immobilien- und Finanzprofis, die Polizei und die Experten von bauraum Bremen zu vielen Themen rund ums (eigene) Haus.

mehr »
Werders Kaderplanung
Baumann baut auf Junuzovic 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Die Äußerung ließ genug Raum für Spekulationen. „Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit”, so wurde Zlatko Junuzovic nach einem Pressegespräch im Trainingslager der österreichischen Nationalmannschaft zitiert.

 mehr »
Levent Aycicek
Vor Verlängerung in München

Was passiert mit den zuletzt ausgeliehenen Profis? Nicht alle werden zum Trainingsauftakt am 8. Juli erst mal in Bremen vorstellig. Levent Aycicek wird voraussichtlich in der zweiten Liga bleiben, und zwar bei 1860 München.

 mehr »
Sky Fan Cup 2016 in Essen
Vorrunden-Aus für Werder-Fanclub "Werder Fehntjer"

Der Werder-Fanclub "Werder Fehntjer" ist beim Sky Fan Cup 2016 auf der Bezirkssportanlage Ardelhütte in Essen nicht über die Vorrunde hinausgekommen. Der Titel ging am Ende aber trotzdem an einen Nordklub.

 mehr »
Werders neuer Sportchef
Baumann benennt deutlich die Defizite bei Werder 17
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Mit dem Festhalten an Viktor Skripnik hat Frank Baumann ein Zeichen gesetzt. Jetzt warten weitere, schwierige Aufgaben auf den Sportchef.

 mehr »
Ex-Werder-Mittelfeldspieler
Daniel Jensen beendet Karriere

Der ehemalige Werder-Spieler Daniel Jensen hat sein Karriere-Ende bekannt gegeben. Der Däne hat von 2004 bis 2011 für die Bremer gespielt.

 mehr »
EM-Test
Theo Gebre Selassie in ungewohnter Rolle

Werder-Rechtsverteidiger Theo Gebre Selassie ist beim EM-Test der tschechischen Mannschaft gegen Malta auf einer ungewohnten Position eingesetzt worden.

 mehr »
Kaderplanung
Werder hat Geld für Verstärkungen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder geht es wieder besser, zumindest finanziell. Durch das Plus in diesem Geschäftsjahr und mögliche Ablösesummen für einige Spieler dürften die Bremer viel Spielraum in der Sommer-Transferperiode haben.

 mehr »
Im Überblick
Die Transfergerüchte rund um Werder Bremen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nach dem gelungenen Bundesliga-Klassenerhalt läuft bei Werder Bremen auch die Kaderplanung für die kommende Saison. Viele Namen werden gehandelt - wir geben einen Überblick über mögliche Zu- und Abgänge für den Sommer. mehr »
Werder Bremen
Tim Steidten wird Baumanns rechte Hand

Er spielt seit dem Abgang von Sportdirektor Rouven Schröder eine wichtige Rolle: Tim Steidten, der zunächst als rechte Hand von Thomas Eichin gearbeitet hat und in dieser Rolle auch seinen neuen Chef Frank Baumann unterstützen wird.

 mehr »
Profis
Kaderplanung bei Werder
Junuzovic entscheidet nach EM über Zukunft 30
schließen X
Bisher 30 Kommentare

Als einer der Leistungsträger bei Werder ist Zlatko Junuzovic natürlich immer ein Transferkandidat. Jetzt hat sich der Mittelfeldspieler etwas nebulös zu seiner Zukunftsplanung geäußert.

 mehr »
Werder II
U23-Spieler verlässt Werder
Tobias Schwede wechselt nach Magdeburg

Tobias Schwede aus der U23 von Werder Bremen wird den Verein verlassen. Der 22-Jährige wird sich dem Drittligisten 1. FC Magdeburg anschließen.

 mehr »
Frauen
Frauen-Bundesliga
Cindy König wird Spielerin der Saison

Die Werder-Stürmerin Cindy König ist zur Spielerin der Saison 2015/16 gewählt worden. Die Auszeichnung ist für die Angreiferin vielleicht ein kleiner Trostpreis.

 mehr »
Mehr Werder
Werder-Boss Klaus Filbry im Interview
"Frank Baumann weiß sehr genau, was er will" 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Klaus Filbry hält große Stücke auf Frank Baumann, seinen neuen Partner in der Geschäftsführung bei Werder Bremen. Im WESER-KURIER-Interview äußert sich Filbry auch zum umstrittenen Trainer Viktor Skripnik.

 mehr »
Werder-Umfrage
Viktor Skripnik ist der bestmögliche Trainer für Werder Bremen, findet Frank Baumann. Stimmen Sie zu?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Wortgewandte Fußball-Profis
Die besten Werder-Zitate
UMFRAGE
Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt: Wo hat Werder den größten Bedarf für Neuverpflichtungen?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone