Transfergerücht
Werder angeblich an Davie Selke interessiert

Davie Selke ist bei RB Leipzig nur zweite Wahl, ein Wechsel im Sommer durchaus möglich. Gerüchteweise ist Werder an seinem ehemaligen Stürmer interessiert.

 mehr »
Im Zeichen des Löwen
Robert Bauers Kämpfermentalität gibt Werder Kraft

Robert Bauer ist einer der Gründe dafür, dass Werder seit einigen Spielen in der Defensive wesentlich stabiler steht. Durch seine aggressiven Spielweise ist er maßgeblich am Aufschwung beteiligt.

 mehr »
Werder-Trainer im Interview
Nouri: Kein Zweifel an Rückendeckung von Baumann 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Treue-Bekenntnis von Alexander Nouri: "Meine Identifikation mit Werder könnte nicht größer sein", sagt er im Interview mit nordbuzz. Anfragen anderer Klubs interessierten ihn nicht. An der Rückendeckung der Vereinsführung habe er keinen Zweifel, ...

 mehr »
Werder-Profi Izet Hajrovic
Hajrovic will schnelles Comeback 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Izet Hajrovic will nach seinem Kreuzbandriss früher als geplant auf den Fußballplatz zurückkehren. "Ich werde stärker sein, als ich vor der Verletzung war", sagte er im Interview mit dem WESER-KURIER.

 mehr »
Werder-Profi im Gespräch
Interesse Hoffenheims an Gnabry? Baumann: "Weiß von nichts" 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Die TSG Hoffenheim ist an Werder-Profi Serge Gnabry interessiert. Das berichtet das Fußballmagazin Kicker am Montag. „Ich weiß von nichts“, sagte Werder-Geschäftsführer Sport Frank Baumann dem WESER-KURIER.

 mehr »
Vertragsverlängerung für Argentinier?
Werder verhandelt mit Santiago Garcia 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

An diesem Freitag wird Frank Baumann Gespräche mit Werders-Außenverteidiger Santiago Garcia und dessen Berater führen. Eine Entscheidung werde es am Freitag aber wahrscheinlich nicht geben.

 mehr »
Werder Bremens Nationalspieler
Delaney über 90 Minuten - Gebre Selassie trifft

Werder-Profi Thomas Delaney kam mit der dänischen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation in Rumänien nicht über ein 0:0 hinaus. Werder-Kollege Theodor Gebre Selassie erzielte einen Treffer beim Sieg Tschechiens über San Marino.

 mehr »
SV Werder Bremen - BV Cloppenburg (2. Frauen-Bundesliga Nord)
Fußballerinnen von Werder Bremen
Alles noch mal gut gegangen

Werders Fußballerinnen haben ihre Anfangsschwierigkeiten gegen den BV Cloppenburg am Ende doch noch überwunden und doch noch mit 2:0 gewonnen.

 mehr »
Werder-Spieler
Grillitsch für Österreichs Nationalteam nachnominiert

Der Bremer Florian Grillitsch steht erstmals im Aufgebot der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft.

 mehr »
Nur elf Spieler auf dem Platz
Kruse zurück im Werder-Training
Wegen der Länderspielpause standen am Freitag lediglich elf Spieler auf dem Trainingsplatz. Max Kruse gehörte dazu. Die Fotostrecke zeigt Bilder von der Einheit. mehr »
Profis
Werder-Profi über das Spiel gegen Freiburg
Robert Bauer: Müssen nachlegen

Regenerieren und Kräfte bündeln. Dazu sei die Länderspielpause wichtig gewesen, sagte Werder-Profi Robert Bauer. Vor dem Spiel gegen Freiburg gibt er sich optimistisch.

 mehr »
Werder II
Unklare Rollenverteilung
Werders U 23 empfängt Preußen Münster

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Magdeburg und dem verletzungsbedingten Aus von Jesper Verlaat und Eric Oelschlägel will Werders U23 gegen Münster wieder siegen.

 mehr »
Frauen
Sport - Fußball - SV Werder Bremen Jugendabteilung - Birte Brüggemann
Abteilungsleiterin Birte Brüggemann über die Werder-Frauen
„Wir haben die beste Mannschaft"

Birte Brüggemann ist die Frau der ersten Stunde: Als Werder Bremen 2006 wieder eine Frauenfußballabteilung einführte, war sie bereits dabei, leitet das Projekt und war mehrfach auch Trainerin der 1. Frauen.

 mehr »
Mehr Werder
Ex-Werder-Manager
Eichin noch immer enttäuscht über Trennung 25
schließen X
Bisher 25 Kommentare

Ex-Manager Thomas Eichin hat sich in einem Interview enttäuscht über seinem Rauswurf bei den Bremern gezeigt - auch wenn er sich mit den Verantwortlichen mittlerweile ausgesprochen hat.

 mehr »
Werder-Umfrage
13 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Packt Werder den Klassenerhalt?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Werder-Profis ohne Nationalspieler
Team trainiert ohne Gnabry und Santiago Garcia

Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.
Hier finden Sie die Immobilien-Angebote aus Bremen und der Region.

Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone