Heimspiel gegen Darmstadt
Werder will Serie weiter ausbauen

Zwei Siege am Stück hat es in dieser Saison schon gegeben, drei noch nicht. Gegen Darmstadt soll es nun endlich so weit sein.

 mehr »
Talentierter Werder-Offensivspieler
Baumann glaubt an Gnabry-Verbleib

Frank Baumann hat im "Doppelpass" bei Sport1 bekräftigt, Serge Gnabry noch länger in Bremen halten zu wollen. Auch zu den anhaltenden Transfer-Gerüchten nahm Werders Sportchef Stellung.

 mehr »
GER, 1.FBL, VFL Wolfsburg vs Werder Bremen
Gut für die Stimmung und den Kopf
Werders Sieg bringt mehr als nur Punkte 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In der Tabelle gibt es für das 2:1 in Wolfsburg nicht mehr und nicht weniger als drei Punkte. Der Sieg bringt Werder tatsächlich aber noch viel mehr - er ist gut für die Psyche des Teams.

 mehr »
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
Werder in der Einzelkritik 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare
Werder hat sich mit einer couragierten Abwehrleistung den 2:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg verdient. Hier kommt die Einzelkritik für die Bremer Profis. mehr »
Klatsche für den Nord-Konkurrenten
Baumann kann sich in die Lage des HSV hineinversetzen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders Sportchef Frank Baumann hat am Sonntag im Sport1-"Doppelpass" gesagt, dass er sich in die Lage des HSV hineinversetzen kann. Das Mitleid mit den Hamburgern dürfte sich aber in Grenzen halten.

 mehr »
Verletzter Werder-Spieler
Delaney darf noch nicht trainieren

Ob Thomas Delaney bei der Rückkehr von Torsten Frings ins Weserstadion wieder auf dem Platz stehen wird, scheint fraglich. Die Ärzte haben ihm komplette Schonung verschrieben.

 mehr »
Werder-Doppelsechs
Dickes Lob für Eggestein und Veljkovic 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Maximilian Eggestein und Milos Veljkovic haben im Spiel gegen Wolfsburg Thomas Delaney und Clemens Fritz vertreten. Ihrem Trainer scheint die Leistung sehr gefallen zu haben.

 mehr »
Werder-Mittelfeld
Bargfrede noch mit Trainingsrückstand 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Gegen Wolfsburg stand Philipp Bargfrede noch nicht im Kader. Das soll sich aber bald ändern.

 mehr »
Langes Wochenende
Pause für die Werder-Profis

Nach dem kräftezehrenden Spiel gegen Wolfsburg haben die meisten Werder-Profis bis einschließlich Montag frei.

 mehr »
Werder-Mittelfeld
Nouri freut sich über Grillitsch-Rückkehr

Gegen Wolfsburg hat Florian Grillitsch nach überstandener Schulterverletzung sein Comeback gegeben - sehr zur Freude von Werder-Trainer Alexander Nouri.

 mehr »
Profis
GER, 1.FBL, VFL Wolfsburg vs Werder Bremen
Erfolg gegen Wolfsburg
Diese Werder-Spieler ragten besonders heraus

Das Spiel gegen Wolfsburg gewann Werder mit viel Leidenschaft und Teamgeist. Doch drei Spieler ragten besonders heraus: Torwart Wiedwald, Abwehrschef Sané und Torjäger Gnabry.

 mehr »
Werder II
SV Werder Bremen II - SC Paderborn 07 (3. Liga, Herren)
Werders U 23-Team
Johannes Eggestein erzielt den Treffer des Tages

Das war wichtig. Eine Woche nach der bitteren Niederlage beim FSV Zwickau haben die Fußballer von Werders U 23 den SC Paderborn auf eigenem Platz mit 1:0 (1:0) besiegt.

 mehr »
Frauen
DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen (2. Frauen-Bundesliga Nord)
Werders Fußballerinnen
Selbstbewusst und dominant 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

So hatten sie das geplant: Beim 4:2 (3:1)-Auswärtssieg gegen Arminia Bielefeld glückte den Fußballerinnen des SV Werder ein guter Start in die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga Nord.

 mehr »
Mehr Werder
Trainer marco Grote Bremen Eintracht Braunschweig 0 4 SV Werder Bremen
Werders neuer U-19-Trainer
Grote: "Jetzt sind die Jungs in der Pflicht

Ein Trainer, der 48 Punkte aus 16 Spielen mit seiner Fußballmannschaft gewinnt, geht normalerweise nicht freiwillig. „Ich verlasse die U 17 auch nicht gern“, bestätigt Marco Grote. Aber er ging freiwillig.

 mehr »

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Werder nach dem Sieg in Wolfsburg
Gute Laune beim Auslaufen
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone
UMFRAGE
Werder ist am Samstag beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Wie geht das Spiel aus?