Inserieren

Kommentar zu Werder Bremen Das Gesamtpaket stimmt nicht

Von
Ratlos: Werders Mittelfeldspieler Mehmet Ekici.
Ratlos: Werders Mittelfeldspieler Mehmet Ekici.

Dastreibt die Leute in dieser Stadt um. Man gewinnt fast den Eindruck: so sehr wie selten zuvor. Und während 2011 die Unterstützung der Fans im Abstiegskampf sehr groß war, so ist jetzt der Wunsch nach Veränderungen groß.

Die Geduld der Kundschaft, ihre Sehnsucht nach gutem Fußball ist 2012 nicht mehr die von 2011. Sie ist gewachsen, wie die Sorge, Werder werde im Mittelmaß versinken. Die Debatte dreht sich gar nicht so sehr um den Kopf des Trainers oder des Managers.

Es ist dasGesamtpaket, dasderzeit nicht stimmt. Angefangen von zu vielen Muskelverletzungen über eine nur mäßig ausgeprägte Sozialstruktur in der Mannschaft, ihrem zu oft zu biederen Fußball, bis hin zu Spielern, die sich nicht entwickelt, Spielern, die zu viel gekostet oder Transfers, die nicht funktioniert haben.

Es ist eigentlich egal, ob Schaaf und Allofs, ob Fischer und Lemke, oder ob andere, neue Kräfte dasändern. Es sollte nur etwas passieren, wenn dasGanze nicht in einer Sackgasse enden soll.



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Anzeige
Werder-Umfrage
Robin Dutt soll neuer Werder-Trainer werden. Ist das eine gute Lösung?
bremen4u-Liveblog

Zu jedem Werder-Spiel gibt es bei bremen4u einen ausführlichen Vorbericht und einen aktuellen Liveblog. 

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Fotostrecke
Werders Testspiel gegen Atlas Delmenhorst
Anzeige

Leserkommentare
adagiobarber am 25.05.2013 09:09
Luxemburg und Holland ... zwei europäische Steueroasen vereint im Handeln.
adagiobarber am 25.05.2013 09:05
@ netzorath

Im Moment ist mir danach, mich in einem Erdloch zu verstecken. Und meinen 'Informanten' nehm' ich in Ketten mit. ...
WESER-KURIER Kundenservice
 
Leichenfund in Lesumbrok
Todesopfer stammt aus Syke
Dauerstreit um Bremer Diskothek
Streit um das Stubu
Gewoba meldet sinkenden Leerstand
Wohnen in Bremerhaven beliebter
Polizei Bremen
31-Jähriger Bremer muss in Haft
Hersteller wollen Fracking stoppen
Warnung vor Gift im Mineralwasser
 
Streit um Besoldung
Polizeigewerkschaft sagt Senatsempfang ...
Dauerstreit um Bremer Diskothek
Streit um das Stubu
Ungarn
Orban brüskiert Deutschland mit ...
Findorffer beobachten voller Interesse ...
Otwiaska: Alltag kehrt zurück
Neuer Betreiber gefunden
Dorint-Kette übernimmt Park Hotel