Inserieren

Werder Bremen Stevanovic trainiert bei Zwolle

Werders Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic 

Ende der laufenden Woche werde über ein mögliches längeres Engagement von Stevanovic beim aktuellen niederländischen Tabellen-14. gesprochen, teilte PEC Zwolle auf seiner Facebook-Seite mit.  

"Ich würde mich freuen, wieder mehr zu spielen", so Stevanovic am Dienstag. Auch Werder-Trainer Thomas Schaaf bestätigte die Anfrage des niederländischen Klubs. Beide Mannschaften treffen am Freitag in einem Testspiel aufeinander. Ob Stevanovic dann schon im Zwolle-Trikot aufläuft, ließ Schaaf offen. 

Stevanovic war im Sommer 2011 aus der Schalker Jugend zu Werder gekommen, aber durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen worden.

Bis zum Sommer ist bereits Werder-Stürmer Denni Avdic an den niederländischen Erstligisten ausgeliehen. (sto/wat)  



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Folgen Sie uns!
Anzeige
Werder-Umfrage
Werder muss am Sonnabend bei Bayern München ran. Wie geht das Spiel aus?
Sonderseite zum Ailton-Abschied
Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Werder-Umfrage
Noch drei Spieltage - schafft Werder die 40-Punkte-Zielvorgabe?
Werder-News auf Ihrem Smartphone

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Alle Termine der Saisonvorbereitung
Werder Bremens Sommerfahrplan 2014
Leserkommentare
HanseMike am 24.04.2014 14:20
Ob "Einige sehr glücklich SIND" , da habe ich meine Zweifel (denn es sollte doch eigentlich "was" für 55,ooo Zuschauer werden.... - glücklich ...
onkelhenry am 24.04.2014 14:12
Die Forderung von Herrn Albig ist vergleichbar mit einem Kleinkind, welches sein Taschengeld im Kino verjubelt hat und nun empört von seinen Eltern ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Feuerwehr musste mehrfach ausrücken
Nienburg unter Hageldecke
Seehunde, Schweinswale und ...
Guck mal, wer da schwimmt
Polizei bittet um Mithilfe
Sexualstraftäter gesucht
"Lightplanke" muss schließen
Betreiber verliert Konzession
Insolvenzverfahren gilt als ...
Prokon-Anleger bringen sich in Stellung
 
Verkehr
Albig fordert Sonderabgabe von allen ...
Neuwieder Straße 1: Eigentümer hat ...
Kein Strom für Problem-Hochhaus
Sonderabgabe für Autofahrer
Albig bekräftigt Vorschlag einer ...
Schwedische Touristen beim "Antanzen" ...
Taschendiebe geschnappt
Nebentätigkeiten offengelegt
Jeder vierte Bundestagsabgeordnete ...