Inserieren

Werder Bremen Stevanovic trainiert bei Zwolle

Werders Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic 

Ende der laufenden Woche werde über ein mögliches längeres Engagement von Stevanovic beim aktuellen niederländischen Tabellen-14. gesprochen, teilte PEC Zwolle auf seiner Facebook-Seite mit.  

"Ich würde mich freuen, wieder mehr zu spielen", so Stevanovic am Dienstag. Auch Werder-Trainer Thomas Schaaf bestätigte die Anfrage des niederländischen Klubs. Beide Mannschaften treffen am Freitag in einem Testspiel aufeinander. Ob Stevanovic dann schon im Zwolle-Trikot aufläuft, ließ Schaaf offen. 

Stevanovic war im Sommer 2011 aus der Schalker Jugend zu Werder gekommen, aber durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen worden.

Bis zum Sommer ist bereits Werder-Stürmer Denni Avdic an den niederländischen Erstligisten ausgeliehen. (sto/wat)  



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Anzeige
Werder-Umfrage
1:1 im Heimspiel gegen Hoffenheim. Wie bewerten Sie Spiel und Ergebnis?
Werder-News auf Ihrem Smartphone
Folgen Sie uns!
Werder-Umfrage
Wie gefällt Ihnen die neue Einlaufmusik "Heart Of Courage" von Werder Bremen?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Fotostrecke
Werder Bremen trainiert am Dienstag
Sonderseite zum Ailton-Abschied
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Leserkommentare
delles.wiki am 02.09.2014 18:20
Für dieses Gejammer sollte man aber keine Energie mehr verschwenden.
--------------------------------------------------------------------- ...
uschaurischuum am 02.09.2014 17:55
Ach ja, @WK:

Was ist wohl der Unterschied zwischen Halte- und Parkverbot? Mal die Schilder dort gesehen?
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Acht Jahre nach Verschwinden von Jenisa
Leichenfund gibt Gewissheit
Polizei veröffentlicht Fahnungsfotos zu ...
Viele Zeugenhinweise eingegangen
Polizei muss einschreiten
Streit vor Flüchtlingswohnheim
Bremen-Woltmershausen
Speicher mit Aussicht
In eigener Sache
Neuer WESER-KURIER-Chefredakteur
 
Jäger: Aggressive Tiere verdrängen ...
Nilgänse machen sich in Niedersachsen ...
Autonome kritisieren Kapitalismus mit ...
Besetzes Haus freiwillig geräumt
Morgendliches Parkverbot
Versuch am Concordia-Tunnel
Unfall in Vegesack
Autowrack aus Weser geborgen
Pläne für PKW-Maut
Niedersachsen will nicht zustimmen