Inserieren

Werder Bremen Stevanovic trainiert bei Zwolle

Werders Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic 

Ende der laufenden Woche werde über ein mögliches längeres Engagement von Stevanovic beim aktuellen niederländischen Tabellen-14. gesprochen, teilte PEC Zwolle auf seiner Facebook-Seite mit.  

"Ich würde mich freuen, wieder mehr zu spielen", so Stevanovic am Dienstag. Auch Werder-Trainer Thomas Schaaf bestätigte die Anfrage des niederländischen Klubs. Beide Mannschaften treffen am Freitag in einem Testspiel aufeinander. Ob Stevanovic dann schon im Zwolle-Trikot aufläuft, ließ Schaaf offen. 

Stevanovic war im Sommer 2011 aus der Schalker Jugend zu Werder gekommen, aber durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen worden.

Bis zum Sommer ist bereits Werder-Stürmer Denni Avdic an den niederländischen Erstligisten ausgeliehen. (sto/wat)  



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Anzeige
Werder-Umfrage
Am Sonnabend ist Werder Bremen beim FSV Mainz 05 zu Gast. Wie geht das Spiel aus?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Vorbereitung auf Mainz 05
Das Werder-Training am Donnerstag
Leserkommentare
Polychrome2 am 31.10.2014 11:16
Das wurde aber auch Zeit!
kdm am 31.10.2014 10:02
Herr Jürgen J. Köster,

hat uns, zu unserer Mitmach-Aktion "DEINE STIMME GEGEGN MOBBING" folgenden Kommentar übermittelt:
...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Bremerin seit zehn Jahren vermisst
Hinweise nach "Aktenzeichen XY"
Weitere zehn Jahre gesichert
Zuschlag für Nordwestbahn
Neubau am Klinikum Mitte
Vorwürfe gegen Generalplaner
Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach ...
Flüchtiger Straftäter kommt aus ...
Flüchtlinge
Farge und die große Furcht
 
Bremen
Junge Erwachsene ziehen weg
Bremen
Fahrradkontrolle auf ...
Finanzbehörde will Forderungen ...
Mehr Druck auf säumige Zahler
Tödlicher Polizeischuss auf 77-Jährigen
Ermittlungen dauern
Fünf Verletzte
Straßenbahn rammt Auto