Inserieren

Werder Bremen Stevanovic trainiert bei Zwolle

Werders Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic 

Ende der laufenden Woche werde über ein mögliches längeres Engagement von Stevanovic beim aktuellen niederländischen Tabellen-14. gesprochen, teilte PEC Zwolle auf seiner Facebook-Seite mit.  

"Ich würde mich freuen, wieder mehr zu spielen", so Stevanovic am Dienstag. Auch Werder-Trainer Thomas Schaaf bestätigte die Anfrage des niederländischen Klubs. Beide Mannschaften treffen am Freitag in einem Testspiel aufeinander. Ob Stevanovic dann schon im Zwolle-Trikot aufläuft, ließ Schaaf offen. 

Stevanovic war im Sommer 2011 aus der Schalker Jugend zu Werder gekommen, aber durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen worden.

Bis zum Sommer ist bereits Werder-Stürmer Denni Avdic an den niederländischen Erstligisten ausgeliehen. (sto/wat)  



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Werder-News auf Ihrem Smartphone
Anzeige
Werder-Umfrage
Wäre es eine gute Entscheidung, Davie Selke an einen anderen Verein auszuleihen?
Folgen Sie uns!

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Werder im Zillertal
Tag 5: Mixbar für die Werder-Profis
Sonderseite zum Ailton-Abschied
Werder-Umfrage
20140715, Bremen, Raphael Wolf hält Werder Bremen die Treue. Der 26-jährige Stammkeeper des Fußball-Bundesligisten verlängert se
Torwart Raphael Wolf hat seinen Vertrag bei Werder verlängert. Eine gute Maßnahme?
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Leserkommentare
jboese2 am 23.07.2014 13:37
Es liegt im Wesen eines Staates, eine einmal erhobene Steuer niemals wieder abzuschaffen. Darum zahlen wir auch heute noch die Sektsteuer, die Anfang ...
Minska am 23.07.2014 13:27
Ich bin - weiß Gott - kein Weißmaler. Aber allmählich finde ich diese Kommentare zuweilen tödlich nervig. Lasst die Mannschaft doch erstmal richtig ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Polizei sucht nach Drohanrufer
Entwarnung nach Bombendrohung
Beschluss zur Kostenbeteiligung der ...
Mäurer sieht vermintes Gelände
Polizeipräsident appelliert an ...
Kundgebung gegen Antisemitismus
Festival-Macher schlagen Zelte am Fluss ...
Die Breminale steht
Verbraucherzentrale Bremen bekommt ...
Wächter über den Finanzmarkt
 
Polizeipräsident: "Auswüchse unserer ...
Polizeichef weist Kritik zurück
CDU-Mann will "Henssler hinter Gittern" ...
Politiker greift umstrittene Kochshow ...
Bremerin erlebt tatortreifen Überfall
Junggesellenabschied mit Sturmhauben
Essen unterwegs steigert Müllmengen
Abfallkörbe quellen über
Bremen
DFL soll Polizei bezahlen