Inserieren

Werder Bremen Stevanovic trainiert bei Zwolle

Werders Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic 

Ende der laufenden Woche werde über ein mögliches längeres Engagement von Stevanovic beim aktuellen niederländischen Tabellen-14. gesprochen, teilte PEC Zwolle auf seiner Facebook-Seite mit.  

"Ich würde mich freuen, wieder mehr zu spielen", so Stevanovic am Dienstag. Auch Werder-Trainer Thomas Schaaf bestätigte die Anfrage des niederländischen Klubs. Beide Mannschaften treffen am Freitag in einem Testspiel aufeinander. Ob Stevanovic dann schon im Zwolle-Trikot aufläuft, ließ Schaaf offen. 

Stevanovic war im Sommer 2011 aus der Schalker Jugend zu Werder gekommen, aber durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen worden.

Bis zum Sommer ist bereits Werder-Stürmer Denni Avdic an den niederländischen Erstligisten ausgeliehen. (sto/wat)  



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Folgen Sie uns!
Anzeige
Werder-Umfrage
Werder empfängt am Sonnabend 1899 Hoffenheim im Weserstadion. Wie geht die Partie aus?
Sonderseite zum Ailton-Abschied
Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Werder-Umfrage
Werder gibt Johannes Wurtz im Sommer nach Greuther Fürth ab. Eine sinnvolle Entscheidung?
Werder-News auf Ihrem Smartphone

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Fotostrecke
Werder Bremen trainiert am Donnerstag
Leserkommentare
uschaurischuum am 18.04.2014 13:41
@admiral_brommy

Also ist Komasaufen einer gelegentlichen Tüte vorzuziehen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Der ...
weidedammer am 18.04.2014 13:01
LiebeR MoMi:
Natürlich hat "die Politik" schuld. Aber als die Wohnungen an private Unternehmen verkauft wurde, war der Aufschrei in der ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Neuwieder Straße 1: Eigentümer hat ...
Kein Strom für Problem-Hochhaus
In Bremen öffnen die Clubs Freitag ab ...
Tanzen am Karfreitag
Aggressiver Fahrgast
Bahnmitarbeiter bespuckt
Die Osterfeuer-Termine am Sonnabend und ...
Aktion gegen Massentierhaltung
Grüne protestieren im Hasenkostüm
 
Verdacht der Bestechung und ...
Durchsuchung bei Rheinmetall
Neuwieder Straße 1: Eigentümer hat ...
Kein Strom für Problem-Hochhaus
Verkehrssenator will mit Bauarbeitern, ...
Humboldtstraße ist Montag fertig
Achim Griese will Projekt ...
Investor will demnächst starten
Kunstdiebstahl in der Böttcherstraße
Bronze-Hahn ist weg