Inserieren

Ex-Werder-Kapitän Torsten Frings Frings-Abschiedsspiel im Herbst

Ex-Werder-Profi Torsten Frings.

Der 79-fache Nationalspieler, der Ende Februar sein Karriereende verkündet hatte, wird demnächst in Bremen seine Ausbildung zum Fußballlehrer beginnen. Unterbrochen von drei Jahren in Dortmund und München hatte er zwischen 1996 und 2011 für Werder Bremen gespielt.

Zuletzt war der mittlerweile 36-Jährige für den FC Toronto in der nordamerikanischen Profiliga MLS aktiv. (wk)

xy xy xy Fotostrecke: Bilder aus der Karriere von Torsten Frings



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Folgen Sie uns!
Anzeige
Sonderseite zum Ailton-Abschied
Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Werder-Umfrage
Werder gibt Johannes Wurtz im Sommer nach Greuther Fürth ab. Eine sinnvolle Entscheidung?
Werder-News auf Ihrem Smartphone

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Bundesliga
Das Restprogramm der Abstiegskandidaten
Leserkommentare
frankmichael am 19.04.2014 19:08
Ausser "Verbieten" fällt der Politik nichts ein. Andererseits kommen die 5000 ja auch politisch incorrect nicht mit dem Fahrrad. Und das nach ...
ErichK.H.Kalkus am 19.04.2014 17:58
Auf dem Foto zu Ihrer Veröffentlichung kann man an der Laterne die "Bremer Friedenstaube" erkennen, die zur "5. Bremer Friedenswoche (s. GOOGLE)" ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Innenministerium Niedersachsens zählt ...
Mehr Rockergruppen
Die Osterfeuer-Termine am Sonnabend und ...
Aggressiver Fahrgast
Bahnmitarbeiter bespuckt
Bürger in Schwachhausen warten tagelang ...
Gähnende Leere im Briefkasten
Ingo Kramer ist seit sechs Monaten ...
Der gute Mensch von Bremerhaven
 
Neuwieder Straße 1: Eigentümer hat ...
Kein Strom für Problem-Hochhaus
Verdacht der Bestechung und ...
Durchsuchung bei Rheinmetall
Bremer Professor fordert eine Reform
Drogenstrafrecht ist sinnlos
Kunstdiebstahl in der Böttcherstraße
Bronze-Hahn ist weg
Wietzen
Landwirt soll Turbo-Hähnchen als ...