Inserieren

Ex-Werder-Kapitän Torsten Frings Frings-Abschiedsspiel im Herbst

Ex-Werder-Profi Torsten Frings.

Der 79-fache Nationalspieler, der Ende Februar sein Karriereende verkündet hatte, wird demnächst in Bremen seine Ausbildung zum Fußballlehrer beginnen. Unterbrochen von drei Jahren in Dortmund und München hatte er zwischen 1996 und 2011 für Werder Bremen gespielt.

Zuletzt war der mittlerweile 36-Jährige für den FC Toronto in der nordamerikanischen Profiliga MLS aktiv. (wk)

xy xy xy Fotostrecke: Bilder aus der Karriere von Torsten Frings



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Anzeige
Werder-Umfrage
Werder Bremen empfängt am Freitagabend den 1. FC Köln im Weserstadion. Wie geht das Spiel aus?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-Umfrage
Was ist Ihrer Meinung nach Hauptursache für den Absturz von Werder Bremen?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Vorbereitung auf Köln
Das Werder-Training am Mittwoch
Leserkommentare
Loewe1860 am 22.10.2014 21:05
war doch klar. Eine Krähe hakt der anderen nicht die Augen aus. Nun muss wohl jedesmal die Ausrede mit dem angeblichen Messer (was man komischerweise ...
Gute am 22.10.2014 20:41
Reine Panikmache.....Mit Computermodellen haben Forscher der University of Washington in Seattle für das Jahr 2010 rund 1,2 Millionen Todesfälle ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
100-Millionen-Investition im ...
Weserpark erfindet sich neu
Verdacht auf sexuellen Missbrauch einer ...
Lehrer festgenommen
Geschäftsleute offenbar mit Anrufen ...
Polizeistreifen vor dem Rekumer ...
Bremen
Am Leergut-Automaten mit Messer gedroht
Risikospiele: Parlament beschließt ...
Bremen bittet DFL zur Kasse
 
Sparkasse klagt gegen Eigentümer
Park Hotel wieder in Bredouille
Umstrittener Polizeieinsatz im "Gleis ...
Ermittlungen werden eingestellt
Geldgeberin zieht sich nach Widerstand ...
Stadtmusikanten-Plan gescheitert
Kosten für Polizeieinsätze bei ...
DFL will Rechnung an Werder ...
Bremer Senat will trotzdem an ...
Amt: Umweltzonen wirkungslos