Inserieren

Ex-Werder-Kapitän Torsten Frings Frings-Abschiedsspiel im Herbst

Ex-Werder-Profi Torsten Frings.

Der 79-fache Nationalspieler, der Ende Februar sein Karriereende verkündet hatte, wird demnächst in Bremen seine Ausbildung zum Fußballlehrer beginnen. Unterbrochen von drei Jahren in Dortmund und München hatte er zwischen 1996 und 2011 für Werder Bremen gespielt.

Zuletzt war der mittlerweile 36-Jährige für den FC Toronto in der nordamerikanischen Profiliga MLS aktiv. (wk)

xy xy xy Fotostrecke: Bilder aus der Karriere von Torsten Frings



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Werder-Umfrage
Ihre Prognose nach der Hälfte der Saisonvorbereitung: Wo landet Werder Bremen in der Bundesliga-Saison 2014/15?
Anzeige
Werder-News auf Ihrem Smartphone
Folgen Sie uns!
Werder-Umfrage
Clemens Fritz bleibt Werder-Kapitän. Ist das eine sinnvolle Entscheidung?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Werder-Training am Mittwoch
Werder trainiert mit Medizinbällen
Sonderseite zum Ailton-Abschied
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Leserkommentare
Frank-Ruediger am 30.07.2014 20:45
Ungeheuerlich - Umbenennung nach einem Dealer, der unsere Kinder vergiftete.

"Bücking weiter. „Ich laufe aber nicht rum und hänge ...
KritischeStimme am 30.07.2014 20:29
Ganz brav werden die US-Forderungen fuer die Ukraine ausgefuehrt zum Nachteil der EU-Wirtschaft+Politik.Das Gremium das benutzt wird heist ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
 
Streit Polizeieinsätze bei ...
DFB entzieht Bremen Länderspiel
Vielfältige Reaktionen auf ...
„Lassen uns nicht erpressen“
swb erhöht die Kosten
Trinkwasser wird teurer
Polizeischutz bei der Bundesliga
650.000 Stunden im Einsatz
Kostenbeteiligung der DFL an ...
Bremens Image könnte leiden