Inserieren

Ex-Werder-Kapitän Torsten Frings Frings-Abschiedsspiel im Herbst

Ex-Werder-Profi Torsten Frings.

Der 79-fache Nationalspieler, der Ende Februar sein Karriereende verkündet hatte, wird demnächst in Bremen seine Ausbildung zum Fußballlehrer beginnen. Unterbrochen von drei Jahren in Dortmund und München hatte er zwischen 1996 und 2011 für Werder Bremen gespielt.

Zuletzt war der mittlerweile 36-Jährige für den FC Toronto in der nordamerikanischen Profiliga MLS aktiv. (wk)

xy xy xy Fotostrecke: Bilder aus der Karriere von Torsten Frings



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Anzeige
Werder-Umfrage
Am Sonnabend ist Werder Bremen beim FSV Mainz 05 zu Gast. Wie geht das Spiel aus?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Vorbereitung auf Mainz 05
Das Werder-Training am Donnerstag
Leserkommentare
Polychrome2 am 31.10.2014 11:16
Das wurde aber auch Zeit!
kdm am 31.10.2014 10:02
Herr Jürgen J. Köster,

hat uns, zu unserer Mitmach-Aktion "DEINE STIMME GEGEGN MOBBING" folgenden Kommentar übermittelt:
...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Bremerin seit zehn Jahren vermisst
Hinweise nach "Aktenzeichen XY"
Weitere zehn Jahre gesichert
Zuschlag für Nordwestbahn
Neubau am Klinikum Mitte
Vorwürfe gegen Generalplaner
Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach ...
Flüchtiger Straftäter kommt aus ...
Jeden Abend nach dem Freimarkt ...
Der Schmelztiegel
 
Bremen
Junge Erwachsene ziehen weg
Bremen
Fahrradkontrolle auf ...
Finanzbehörde will Forderungen ...
Mehr Druck auf säumige Zahler
Tödlicher Polizeischuss auf 77-Jährigen
Ermittlungen dauern
Fünf Verletzte
Straßenbahn rammt Auto