Inserieren

Ex-Werder-Kapitän Torsten Frings Frings-Abschiedsspiel im Herbst

Ex-Werder-Profi Torsten Frings.

Der 79-fache Nationalspieler, der Ende Februar sein Karriereende verkündet hatte, wird demnächst in Bremen seine Ausbildung zum Fußballlehrer beginnen. Unterbrochen von drei Jahren in Dortmund und München hatte er zwischen 1996 und 2011 für Werder Bremen gespielt.

Zuletzt war der mittlerweile 36-Jährige für den FC Toronto in der nordamerikanischen Profiliga MLS aktiv. (wk)

xy xy xy Fotostrecke: Bilder aus der Karriere von Torsten Frings



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Anzeige
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-Umfrage
Was ist Ihrer Meinung nach Hauptursache für den Absturz von Werder Bremen?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Niederlage im Weserstadion
Köln schlägt Werder
Leserkommentare
alterwaller am 24.10.2014 23:16
Prödl: Gegen Freiburg 2 Punkte vergeigt (Elfer). Gegen Bayern 1 Elfer verschuldet, am Freistosstor (Mauer) beteiligt. Hat sich heute vor dem 0 : 1 ...
frodo am 24.10.2014 23:09
Die Mannschaft ist zufrieden mit dem Trainer und der Trainer ist zufrieden mit der Mannschaft, was braucht es mehr. Da ist es doch nur zweitrangig, ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
 
Risikospiele: Parlament beschließt ...
Bremen bittet DFL zur Kasse
Sparkasse klagt gegen Eigentümer
Park Hotel wieder in Bredouille
Umstrittener Polizeieinsatz im "Gleis ...
Ermittlungen werden eingestellt
Bremer Senat will trotzdem an ...
Amt: Umweltzonen wirkungslos
Bürgermeister unterschreibt Bremer ...
Jugendliche wollen im Stadtteil mehr ...