Inserieren

Ex-Werder-Kapitän Torsten Frings Frings-Abschiedsspiel im Herbst

Ex-Werder-Profi Torsten Frings.

Der 79-fache Nationalspieler, der Ende Februar sein Karriereende verkündet hatte, wird demnächst in Bremen seine Ausbildung zum Fußballlehrer beginnen. Unterbrochen von drei Jahren in Dortmund und München hatte er zwischen 1996 und 2011 für Werder Bremen gespielt.

Zuletzt war der mittlerweile 36-Jährige für den FC Toronto in der nordamerikanischen Profiliga MLS aktiv. (wk)

xy xy xy Fotostrecke: Bilder aus der Karriere von Torsten Frings



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Anzeige
Werder-Umfrage
Bundesliga-Fehlstart: Ist Werders aktueller Kader gut genug für die Bundesliga?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Fotostrecke
Naldo wird deutscher Staatsbürger - seine Karriere in Bildern
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Leserkommentare
WERDER2016 am 30.09.2014 17:46
Diese Analyse der bisherigen Gegentore kommt zum richtigen Zeitpunkt, später in der Saison wäre der Artikel zu lang geworden! Aber Spaß beiseite. ...
onkelhenry am 30.09.2014 17:43
Sorry ich wollte mich nicht einmischen aber wieso:


Das ist doch erst am 26.09 passiert?!

Darko versucht hier ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Teilstück hinter GVZ eröffnet
A 281 jetzt vier Kilometer länger
Minderjährige Flüchtlinge
Jugendliche halten Polizei auf Trab
Studenten schützen Zehnjährige vor ...
Bremer für Zivilcourage ausgezeichnet
Milliarden-Mehrkosten könnten auf ...
Gericht: Beamte sind unterversorgt
Bremen
Mehr Geld für Bremens Beamte
 
Messerstecherei
16-Jähriger weiter in Lebensgefahr
Unfallträchtiger Verkehrsknoten soll ...
Stern wird umgestaltet
Bürgerschaftswahl 2015
CDU-Spitze schlägt Motschmann vor
Bremer CDU
Motschmann will in die Regierung
Polizeieinsätze bei Risikospielen
Fußball-Liga soll ab Dezember zahlen