Inserieren
 - 4 Kommentare

Werder Bremen Leiter Sponsoring geht zu Allofs

Wie Werders Geschäftsführung seinen Sponsoren mitgeteilt hat, wird der Vertrag mit Olaf Rebbe, dem langjährigen Leiter Sponsoring, aufgelöst. Rebbe würde auf einen eigenen Wunsch „zu unserem direkten Mitbewerber“ VfL Wolfsburg wechseln.

Und zwar – was die Sache noch etwas pikanter macht – in den sportlichen Bereich, dem seit einigen Monaten Klaus Allofs vorsteht. (wk)



Bisher 4 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Folgen Sie uns!
Anzeige
Werder-Umfrage
Noch drei Spieltage - schafft Werder die 40-Punkte-Zielvorgabe?
Sonderseite zum Ailton-Abschied
Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Werder-Umfrage
Werder gibt Johannes Wurtz im Sommer nach Greuther Fürth ab. Eine sinnvolle Entscheidung?
Werder-News auf Ihrem Smartphone

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Werder - Hoffenheim
Werder in Noten
Leserkommentare
pico1966 am 20.04.2014 14:02
An alle Skeptiker, Negativkritiker, Pessismisten.

Einfach mal an die eigene Sache glauben und nicht alles schlechtreden oder zweifeln. ...
WERDER2016 am 20.04.2014 13:02
@ Netzorath

Auch als Skeptiker freue ich mich riesig über den Erfolg und ziehe sämtliche Hüte, auch wenn ich nicht allzu viele habe. ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Die Osterfeuer-Termine am Sonnabend und ...
Innenministerium Niedersachsens zählt ...
Mehr Rockergruppen
Aggressiver Fahrgast
Bahnmitarbeiter bespuckt
Feuriges Vergnügen
20 Osterfeuer sind in Delmenhorst ...
Einbrecher in der DLRG-Station
Vandalismus am Werdersee
 
Neuwieder Straße 1: Eigentümer hat ...
Kein Strom für Problem-Hochhaus
Verdacht der Bestechung und ...
Durchsuchung bei Rheinmetall
Bremer Professor fordert eine Reform
Drogenstrafrecht ist sinnlos
Kunstdiebstahl in der Böttcherstraße
Bronze-Hahn ist weg
Wietzen
Landwirt soll Turbo-Hähnchen als ...