Inserieren
 - 4 Kommentare

Werder Bremen Leiter Sponsoring geht zu Allofs

Wie Werders Geschäftsführung seinen Sponsoren mitgeteilt hat, wird der Vertrag mit Olaf Rebbe, dem langjährigen Leiter Sponsoring, aufgelöst. Rebbe würde auf einen eigenen Wunsch „zu unserem direkten Mitbewerber“ VfL Wolfsburg wechseln.

Und zwar – was die Sache noch etwas pikanter macht – in den sportlichen Bereich, dem seit einigen Monaten Klaus Allofs vorsteht. (wk)



Bisher 4 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Werder-Umfrage
Ihre Prognose nach der Hälfte der Saisonvorbereitung: Wo landet Werder Bremen in der Bundesliga-Saison 2014/15?
Anzeige
Werder-News auf Ihrem Smartphone
Folgen Sie uns!
Werder-Umfrage
Clemens Fritz bleibt Werder-Kapitän. Ist das eine sinnvolle Entscheidung?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Von Abdennour bis Zidan
Was aus den Ex-Werderanern geworden ist
Sonderseite zum Ailton-Abschied
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Leserkommentare
Posaune am 29.07.2014 20:18
Und ich hatte gerade überlegt, mit der Stromlieferung wieder zur SWB zurückzukehren. Wenn ich das hier lese mit den Wasserpreisen, dann denke ich, ...
Stefanmaus am 29.07.2014 19:48
Also ich kann bei Verspätungen https://www.refund.me/de/ empfehlen! Die organisieren einem das Geld :D
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
20 Fahrzeugen Weiterfahrt untersagt
Polizei führt Großkontrolle durch
Vier Verletzte
Säure-Unfall in Horn
Peter Müller spricht sich für Bremens ...
Verfassungsrichter unterstützt Bremer ...
Beschlussvorlage für Deputationssitzung
Ende des Urnenstreits
Landgericht
Unerwartetes Urteil
 
Streit Polizeieinsätze bei ...
DFB entzieht Bremen Länderspiel
Vielfältige Reaktionen auf ...
„Lassen uns nicht erpressen“
Polizeischutz bei der Bundesliga
650.000 Stunden im Einsatz
Kostenbeteiligung der DFL an ...
Bremens Image könnte leiden
Kritik an Beschluss zur ...
Bremen bangt um Länderspiele