Inserieren
 - 4 Kommentare

Werder Bremen Leiter Sponsoring geht zu Allofs

Wie Werders Geschäftsführung seinen Sponsoren mitgeteilt hat, wird der Vertrag mit Olaf Rebbe, dem langjährigen Leiter Sponsoring, aufgelöst. Rebbe würde auf einen eigenen Wunsch „zu unserem direkten Mitbewerber“ VfL Wolfsburg wechseln.

Und zwar – was die Sache noch etwas pikanter macht – in den sportlichen Bereich, dem seit einigen Monaten Klaus Allofs vorsteht. (wk)



Bisher 4 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Werder-News auf Ihrem Smartphone
Anzeige
Werder-Umfrage
Wäre es eine gute Entscheidung, Davie Selke an einen anderen Verein auszuleihen?
Folgen Sie uns!

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Werder im Zillertal
Tag 5: Mixbar für die Werder-Profis
Sonderseite zum Ailton-Abschied
Werder-Umfrage
20140715, Bremen, Raphael Wolf hält Werder Bremen die Treue. Der 26-jährige Stammkeeper des Fußball-Bundesligisten verlängert se
Torwart Raphael Wolf hat seinen Vertrag bei Werder verlängert. Eine gute Maßnahme?
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Leserkommentare
jboese2 am 23.07.2014 13:37
Es liegt im Wesen eines Staates, eine einmal erhobene Steuer niemals wieder abzuschaffen. Darum zahlen wir auch heute noch die Sektsteuer, die Anfang ...
Minska am 23.07.2014 13:27
Ich bin - weiß Gott - kein Weißmaler. Aber allmählich finde ich diese Kommentare zuweilen tödlich nervig. Lasst die Mannschaft doch erstmal richtig ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
 
Polizeipräsident: "Auswüchse unserer ...
Polizeichef weist Kritik zurück
CDU-Mann will "Henssler hinter Gittern" ...
Politiker greift umstrittene Kochshow ...
Bremerin erlebt tatortreifen Überfall
Junggesellenabschied mit Sturmhauben
Essen unterwegs steigert Müllmengen
Abfallkörbe quellen über
Bremen
DFL soll Polizei bezahlen