Widgets Magazine
Telekom-Cup
Werder trifft auf Mönchengladbach

Der Telekom-Cup wird fraglos einer der Höhepunkte in Werders Saisonvorbereitung. Seit Mittwoch steht fest, auf wen die Bremer bei dem hochkarätig besetzten Vorbereitungsturnier treffen.

 mehr »
"Torfabrik" vorgestellt
Der neue Spielball ist da

Adidas hat am Mittwoch den Spielball für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Die "Torfabrik" wird in der ersten und zweiten Liga zum Einsatz kommen.

 mehr »
Für die nächste Saison
Baumann traut Kainz größere Rolle zu

Florian Kainz hatte einen schweren Start bei Werder - im Laufe der Rückrunde lief es aber immer besser für den Österreicher. Für die kommende Saison traut ihm Sportchef Frank Baumann nun noch mehr zu.

 mehr »
Werders Sturmlegende
Pizarro will deutschen Pass beantragen

Noch will er zwar weiter Fußball spielen, doch Werder-Stürmer Claudio Pizarro denkt auch an die Zeit nach der Karriere. Seine Pläne: Spieler beraten und den deutschen Pass beantragen.

 mehr »
Sturmtalent aus den USA
Sargent soll sich mit Werder einig sein

Bei der U20-WM sorgt der US-Stürmer Josh Sargent aktuell mit seinen Toren für mächtig Aufsehen. Wie ein amerikanischer TV-Sender berichtete, soll der 17-Jährige im kommenden Jahr zu Werder wechseln.

 mehr »
Vertragsgespräche mit Werder-Boss Filbry
Bode erwartet Klarheit bis Ende Juni 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Fahrplan steht: Zum Jahresende läuft der Vertrag von Werder-Boss Klaus Filbry aus. Der Aufsichtsrat hat nun entschieden, Filbry ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu machen.

 mehr »
Baumanns Baustellen 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Sportchef Frank Baumann weiß genau, wie Werders Mannschaft für die kommende Spielzeit aussehen soll. Das erfordert viel Verhandlungsgeschick - nicht nur bei den Personalien Davie Selke und Serge Gnabry.  mehr »
Es wird kräftig aussortiert
Werder hat zurzeit einige Spieler verliehen – und die meisten werden wohl nicht dauerhaft zurückkehren. „Wir haben noch ein paar Hausaufgaben zu machen, das ist so“, sagte Sportchef Frank Baumann.  mehr »
Perspektivspieler statt Neuzugang 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Werder plant zurzeit nicht die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers. Nach Angaben von Sportchef Frank Baumann werde "eher ein Perspektivspieler“ in den Kader der Profis aufrücken.  mehr »
Baumann stellt Verlängerung in Aussicht 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Frank Baumann will sich vor dem Trainingsstart mit den Beratern von Felix Wiedwald treffen, um die Zukunft des Torwarts zu erörtern. Eine Verlängerung ist laut Werder-Sportchef nicht ausgeschlossen.  mehr »
Baumann will Kader verkleinern
Werder will mit einem schlankeren Aufgebot in die neue Saison starten. „Wir wollen einen überschaubaren Kader haben. Ein Kader zwischen 24 und 26, 27 Spielern ist sinnvoll“, sagte Frank Baumann.  mehr »
Einer soll kommen, einer bleiben
Werder Bremen bastelt weiterhin an einer Verpflichtung von Stürmer Davie Selke, wie Frank Baumann noch einmal erklärte. Auch mit Serge Gnabry werde nach Aussage des Sportchefs weiter geplant.  mehr »
Drobny spielt weiter - in Bremen?
Jaroslav Drobny hat sich entschieden: Der Werder-Torhüter verlängert seine Karriere um mindestens ein Jahr. Ob er das in Bremen tun wird, steht allerdings noch nicht endgültig fest.  mehr »
Was bedeutet das für Werder? 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
RB Leipzig hat sich als Vizemeister direkt für die Champions League qualifiziert. Ob die "Roten Bullen" aber auch tatsächlich an der Königsklasse teilnehmen dürfen, muss die Uefa erst noch entscheiden – davon könnte auch Werder profitieren.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Alle Spiele im Überblick
Werder-News bei Twitter