Werder-Trainer im Interview
Nouri: Kein Zweifel an Rückendeckung von Baumann

Treue-Bekenntnis von Werder-Coach Alexander Nouri: "Meine Identifikation mit Werder könnte nicht größer sein", sagt er im Interview mit nordbuzz. Anfragen anderer Klubs interessierten ihn nicht. An der Rückendeckung der Vereinsführung habe er keinen ...

 mehr »
Werder-Profi über das Spiel gegen Freiburg
Robert Bauer: Müssen nachlegen

Regenerieren und Kräfte bündeln. Dazu sei die Länderspielpause wichtig gewesen, sagte Werder-Profi Robert Bauer. Vor dem Spiel gegen Freiburg gibt er sich optimistisch.

 mehr »
Vertragsverlängerung für Argentinier?
Werder verhandelt mit Santiago Garcia

An diesem Freitag wird Frank Baumann Gespräche mit Werders-Außenverteidiger Santiago Garcia und dessen Berater führen. Eine Entscheidung werde es am Freitag aber wahrscheinlich nicht geben.

 mehr »
Werder-Profi im Gespräch
Interesse Hoffenheims an Gnabry? Baumann: "Weiß von nichts" 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die TSG Hoffenheim ist an Werder-Profi Serge Gnabry interessiert. Das berichtet das Fußballmagazin Kicker am Montag. „Ich weiß von nichts“, sagte Werder-Geschäftsführer Sport Frank Baumann dem WESER-KURIER.

 mehr »
Werder Bremens Nationalspieler
Delaney über 90 Minuten - Gebre Selassie trifft

Werder-Profi Thomas Delaney kam mit der dänischen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation in Rumänien nicht über ein 0:0 hinaus. Werder-Kollege Theodor Gebre Selassie erzielte einen Treffer beim Sieg Tschechiens über San Marino.

 mehr »
Werder-Profi Izet Hajrovic
Hajrovic will schnelles Comeback

Izet Hajrovic will nach seinem Kreuzbandriss früher als geplant auf den Fußballplatz zurückkehren. "Ich werde stärker sein, als ich vor der Verletzung war", sagte er im Interview mit dem WESER-KURIER.

 mehr »
Grillitsch für Österreichs Nationalteam nachnominiert
Der Bremer Florian Grillitsch steht erstmals im Aufgebot der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft.
 mehr »
Sieg für Junuzovic, Niederlage für Moisander
Während Zlatko Junuzovic im Rahmen der WM-Qualifikation am Freitagabend mit Österreich ein Sieg gegen Moldawien gelang, musste sich Niklas Moisander mit Finnland der Türkei geschlagen geben.
 mehr »
Ex-Werderaner Aaron Hunt blüht beim HSV auf 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Aaron Hunt ist 30 Jahre alt, spielt seit 2004 in der Bundesliga und hat schon viel erlebt. Den Abstieg Werders vom Meisterschaftskandidaten, die Teilnahme an der Champions League und zwei Pokalsiege.
 mehr »
Werder will mit Zetterer verlängern
Frank Baumann hat bestätigt, dass man den Vertrag mit dem Torwart-Talent Michael Zetterer gerne vorzeitig verlängern würde. Zetterer ist noch bis 2018 an Werder gebunden.
 mehr »
Gen Shoji kein Thema für Werder
Japanische Medien berichten, dass Werder sich für den 24-jährigen Innenverteidiger Gen Shoji interessiert. Der steht bei den Kashima Antlers unter Vertrag.
 mehr »
Junuzovic und Kainz kümmern sich um den Kaiserschmarrn
Zlatko Junuzovic hatte angekündigt die Mannschaft nach dem Sieg gegen Leipzig mit Kaiserschmarrn zu versorgen. Auf die Hilfe seines Teamkollegen Florian Kainz kann er dabei zählen.
 mehr »
Kainz wird wohl erstmal Joker bleiben 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Florian Kainz weiß selbst, dass sich seine Chancen auf Einsätze in Werders Startelf trotz des zuletzt erzielten Tores nicht entscheidend vergrößert haben. Dennoch fühle er sich bei Werder immer wohler.
 mehr »
Werder gewinnt das Spiel, aber verliert drei Spieler
Werder hat das Testspiel gegen den Regionalligisten VfB Oldenburg mit 6:0 (1:0) gewonnen. Gänzlich froh ist Werder-Trainer Alexander Nouri mit dem Spiel aber nicht.
 mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Alle Spiele im Überblick
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone