Wechsel
Darmstadt beendet Leihe von Kleinheisler vorzeitig 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Darmstadt und Werders Leihgabe Laszlo Kleinheisler haben das Vertragsverhältnis vorzeitig aufgelöst. Einen neuen Verein hat der Mittelfeldspieler bereits im Auge.

 mehr »
Werder-Talent
Nouris Lob für Maximilian Eggestein 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Maximilian Eggestein hat nicht nur für seine Leistungen im Trainingslager in Andalusien ein großes Lob von seinem Trainer kassiert.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne
Thomas Delaney wird Werder bereichern 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Unser Bundesliga-Kolumnist Arnd Zeigler ist sich sicher, dass Werder mit Thomas Delaney zwar keinen Superstar, aber dennoch einen ganz besonderen Spieler unter Vertrag genommen hat.

 mehr »
Transfergerüchte
Bayern München: Coman statt Gnabry

Der FC Bayern und Serge Gnabry sind in der Vergangenheit immer wieder miteinander in Verbindung gebracht worden. Nun hat sich Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge dazu geäußert.

 mehr »
Ex-Werderaner
Arsenal London verlängert mit Per Mertesacker

Immer wieder war in den letzten Wochen spekuliert worden, ob Ex-Werderaner Per Mertesacker zurück an die Weser kommt. Nun hat sein aktueller Verein Arsenal London mit dem Abwehrspieler verlängert.

 mehr »
Werder Bremen offen für mögliche Regeländerungen im Fußball

Werder Bremens Trainer Alexander Nouri hat sich im Rahmen der Pressekonferenz vor der Partie gegen Borussia Dortmund offen für Regeländerungen im Fußball gezeigt.

 mehr »
Bartels: "Klar ist, dass wir unsere Chancen wittern" 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Sonnabend, 15:30 Uhr) stellten sich Trainer Alexander Nouri, Sportchef Frank Baumann und Werder-Profi Fin Bartels den Fragen der Presse.
 mehr »
Keine interessanten Anfragen für Wolf
Es sieht so aus, als solle Raphael Wolf sein letztes halbes Vertragsjahr bei Werder erfüllen. Für den früheren Stammtorwart hat es laut Sportchef Frank Baumann bisher keine Anfragen gegeben, die für den Spieler interessant gewesen seien.
 mehr »
Sané über Sertic: "Er klang sehr interessiert" 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werders Abwehrspieler Lamine Sané hat mit seinem ehemaligen Teamkollegen Gregory Sertic telefoniert, an dem Werder Interesse haben soll. Dieser ist offenbar nicht abgeneigt.
 mehr »
Torwartreihenfolge bei Werder entschieden 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Die Torwartdiskussion hat Werder schon länger beschäftigt - nun ist die vorläufige Entscheidung gefallen: Wiedwald bleibt hinter Drobny die Nummer zwei.
 mehr »
Baumann: „Ergebnisse sind nicht entscheidend“ 11
schließen X
Bisher 11 Kommentare
Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Werders Sportchef über eine mögliche Verlängerung mit Trainer Alexander Nouri und den bevorstehenden Umbruch.
 mehr »
Sternberg und Lorenzen: Perspektive U 23
Auch wenn es lange anders aussah: Offenbar besteht die Möglichkeit, dass Sternberg bei Werder bleibt. Wenn, dann in der U 23 – genauso wie Stürmer Melvyn Lorenzen.
 mehr »
Grillitsch fällt länger aus 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Florian Grillitsch fehlt Werder wegen seiner Schulterverletzung länger als erwartet. „Er hat sich die Schulter ausgekugelt und wird mehrere Wochen ausfallen“, sagte Sportchef Frank Baumann.
 mehr »
Zuversicht bei Sané
Sportchef Frank Baumann ist optimistisch, dass Lamine Sané am Sonnabend gegen Borussia Dortmund spielen kann. Stärker gefährdet ist hingegen der Einsatz von Angreifer Aron Johannsson.
 mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Alle Spiele im Überblick
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone