Ernährung im Leistungssport
Werder setzt auf Eigenverantwortung

Die Themen Ernährung und Lebenswandel fallen bei Werder in den Bereich von Axel Dörrfuß. Der Leiter Athletik und Perfomance unterstützt die Spieler, entbindet sie aber nicht von ihrer Eigenverantwortung.

 mehr »
Ernährung nicht nur bei Werder ein Thema
Erfolg geht durch den Magen

Ernährung ist mittlerweile auch im Profifußball ein hochsensibles und komplexes Thema. Das zeigt nicht nur das Beispiel von Werders jungem Talent Niklas Schmidt.

 mehr »
Deutschlands Fußballer des Jahres
Kruse auf Platz neun

Tolles Ergebnis für Max Kruse: Der Offensivspieler, der in der vergangenen Saison mit 15 Toren großen Anteil am Werder-Aufschwung hatte, ist bei der Wahl zu Deutschlands Fußballer des Jahres auf Platz neun gelandet.

 mehr »
Trainingslager in Schneverdingen
Nouri will Profis überraschen

Am Montag macht sich Werder auf zum zweiten Trainingslager. Ziel ist Schneverdingen. Auf dem Weg dorthin will Alexander Nouri seine Mannschaft mit einem Teamevent überraschen.

 mehr »
Leeds war der richtige Schritt
Wiedwald spricht erstmals über Wechsel zu Leeds United

Im Sommer ist Felix Wiedwald von Werder zum englischen Zweitligisten Leeds United gewechselt, öffentlich geäußert hat sich der 27-Jährige seitdem nicht mehr – bis jetzt.

 mehr »
Werder-Angreifer
Manneh-Leihgeschäft vor dem Abschluss 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ousman Manneh soll ausgeliehen werden. Frank Baumann ist zuversichtlich, bis Mitte nächster Woche einen passenden Verein für den Nachwuchsstürmer finden zu können.

 mehr »
Mehr laden
Rückkehrer Hajrovic, Neuling Rieckmann
Die Koffer sind gepackt, das zweite Trainingslager steht an: Vom 24. bis zum 29. Juli weilt Werder in Schneverdingen. Alexander Nouri nimmt 24 Feldspieler und drei Torhüter mit.  mehr »
Verstärkung aus der Jugend
Das nächste Trainingslager steht vor der Tür - und Werder füllt den Kader auf: Aus der U23 werden Dominic Volkmer und Leon Jensen dabei sein, aus der U19 schnuppert Julian Rieckmann rein.  mehr »
Körper als Kapital, Wiedwald spricht, Pizarro joggt
Was war am Sonntag bei Werder los? Die wichtigsten Infos gibt es hier.  mehr »
"Ich sage auch mal deutliche Worte"
Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Jerome Gondorf über seine Rolle bei Werder, Torsten Frings als Trainer und eine besondere Anfrage bei Clemens Fritz.  mehr »
„Tolles Gefühl am Millerntor“
Luca Zander ist von Werder für zwei Jahre an den FC St. Pauli verliehen worden. Dem Rechtsverteidiger scheint es in Hamburg offenbar richtig gut zu gefallen.  mehr »
Orlando City an Junuzovic interessiert? 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Kaum ist der Flirt mit Trabzonspor beendet, kursieren erneut Gerüchte um einen Wechsel von Zlatko Junuzovic. Dieses Mal soll ein Verein aus der MLS sein Interesse bekundet haben, berichtet "Sky Sports".  mehr »
Werder verliert gegen St. Pauli 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Werder Bremen hat das Testspiel gegen den FC St. Pauli mit 1:2 (0:1) verloren. Für die Hausherren aus Hamburg war es eine gelungene Generalprobe.  mehr »
Arnautovic-Transfer zu West Ham fix
Der ehemalige Werder-Profi Marko Arnautovic hat bei West Ham United unterschrieben. Das bestätigte sein ehemaliger Arbeitgeber Stoke City am späten Sonnabend.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Alle Spiele im Überblick
Werder-News bei Twitter