Auf und Ab
Thanos Petsos ärgert sich über Werder Bremen
GER, 1.FBL, Hamburger SV vs SV Werder Bremen

Startelf, Tribüne, Startelf, Tribüne: Thanos Petsos erlebt bei Werder ein Auf und Ab. Nun soll der 25-Jährige sogar zu den Streichkandidaten gehören. Für ihn steht aber fest: "Ich werde hierbleiben."

 mehr »
Werder Bremen
Entwarnung bei Claudio Pizarro 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder-Stürmer Claudio Pizarro hat sich bei seinem Zusammenprall mit Lukas Fröde im Training am Dienstag keine ernsthafte Verletzung zugezogen

 mehr »
1 Bundesliga Fußball Werder Bremen FC Ingolstadt 04 Zweikampf vor dem Tor Theodor Gebre Se
Zukunft von Werders Theo Gebre Selassie
Von der Stammkraft auf die Bank 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare

In den vergangenen Spielen wurde Rechtsverteidiger Theo Gebre Selassie auf die Bank gesetzt und Robert Bauer zur Stammkraft befördert. Doch wie wird es nun für Gebre Selassie bei Werder Bremen weitergehen?

 mehr »
Werders nächster Gegner
Hertha wohl mit Mitchell Weiser

Mitchell Weiser könnte Hertha BSC im Heimspiel am Sonnabend gegen Werder wieder zur Verfügung stehen. Der Flügelspieler absolvierte am Mittwoch erstmals seit Wochen wieder das komplette Mannschaftstraining.

 mehr »
Ex-Werder-Trainer Viktor Skripnik
Rückkehr frühestens 2017

Gibt es ein Comeback für Ex-Trainer Viktor Skripnik bei Werder? Als Jugendtrainer, oder im Scouting? Sportchef Frank Baumann sagte nach einem Treffen mit Skripnik, dass derzeit nichts Konkretes anstehe.

 mehr »
Werder-Urgestein
Willi Lemke als UN-Sonderberater für Sport verabschiedet

Acht Jahre lang arbeitete Werder-Urgestein Willi Lemke im Dienst der Vereinten Nationen als Sport-Sonderberater. Jetzt hat ihn UN-Chef Ban feierlich verabschiedet.

 mehr »
Pizarro bricht das Werder-Training ab 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Claudio Pizarro hat das Werder-Training am Dienstag vorzeitig beenden müssen. Der Werder-Stürmer verließ den Platz mit blutender Nase. 
 mehr »
Gebre Selassie warnt vor schwerem Januar 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Werder muss in den letzten drei Spielen dieses Jahres dringend punkten, um aus dem Tabellenkeller zu kommen – glaubt Theo Gebre Selassie. „Wir müssen in jedes Spiel gehen, als wäre es das letzte“, so der Werder-Profi.
 mehr »
Werder-Keeper Drobny muss pausieren 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Werder muss im Auswärtsspiel bei Hertha BSC wohl schon wieder den Torwart wechseln. Der zuletzt gesetzte Jaroslav Drobny hat sich an der Wade verletzt und kann vorerst nicht mittrainieren.
 mehr »
Gebre Selassie kämpft um seine Chance
Theo Gebre Selassie versucht seine Degradierung bei Werder gelassen zu nehmen. Dass er sich steigern muss und dass seine Leistungen in dieser Saison nicht überzeugend waren, das sieht er selbst so.
 mehr »
"Wir werden unser Herz nicht verkaufen" 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Hubertus Hess-Grunewald will bei Werder eine neue Streit- und Diskussionskultur etablieren. Das sagte der Geschäftsführer und Werder-Präsident im Interview mit dem WESER-KURIER.
 mehr »
Kader-Verkleinerung: Baumann informiert Spieler 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare
In der Winterpause will Werder seinen Kader deutlich verkleinern – die Vorarbeiten dafür hat Sportchef Frank Baumann längst begonnen.
 mehr »
Caldirolas Comeback muss warten
Werders Langzeitverletzte Luca Caldirola und Justin Eilers werden in diesem Jahr kein Bundesligaspiel mehr bestreiten können. Das sagte Werders Sportchef Frank Baumann am Montag.
 mehr »
Werder-Kapitän Clemens Fritz kehrt zurück
Clemens Fritz hat sich von seinem grippalen Infekt weitgehend erholt. Werders Kapitän werde am Dienstag, spätestens am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
 mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Alle Spiele im Überblick
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone