Werder-Verteidiger über Kritik von Frank Baumann
Moisander: "Er hat uns durch seine Worte Extra-Feuer gegeben"

Nach der Pleite gegen Gladbach hat Werders Sportchef die Mannschaft hart kritisiert. Dies scheint Früchte getragen zu haben.

 mehr »
Werder-Verteidiger
Moisander nicht überrascht vom Wechsel auf Viererkette

Niklas Moisander kann sich gut vorstellen, dass Werder auch in Wolfsburg mit einer Vierer-Abwehrkette antritt. Wichtiger als das System ist dem Verteidiger aber etwas anderes.

 mehr »
Nächste Gegner Wolfsburg und Darmstadt
Niklas Moisander will mindestens vier Punkte 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Gegen Darmstadt und Wolfsburg soll Werder nach dem Willen von Niklas Moisander mindestens vier Punkte sammeln. Richtig zufrieden wäre er damit aber auch nicht.

 mehr »
Verletzter Werder-Spieler
Einsatz von Delaney gegen Wolfsburg unwahrscheinlich

Thomas Delaney hat sich am Dienstag zwar von Werders Physiotherapeuten behandeln lassen, das dürfte sich dennoch nicht positiv auf seine Einsatzchancen gegen den VfL Wolfsburg auswirken.

 mehr »
Medizinische Studie
Werder europaweit Spitzenreiter bei Verletzungen

Bundesliga-Spieler verletzen sich im europaweiten Vergleich am häufigsten - besonders schlecht schneidet Werder ab. Das geht aus einer Studie des Mediziners Helge Riepenhof hervor, über die der NDR berichtet.

 mehr »
Ex-Werderaner
Sebastian Mielitz zur Probe in Dänemark

Bei Greuther Fürth spielt Sebastian Mielitz seit dem Sommer keine Rolle mehr. Nun versucht er sein Glück im Ausland.

 mehr »
Bauer hofft auf Fortsetzung der Nationalmannschaftskarriere
Die deutsche U 21-Nationalmannschaft trägt ihre beiden nächsten Länderspiele am 24. und 28. März aus. Das sind zwei Termine, die sich auch Robert Bauer dick angestrichen hat.
 mehr »
Rückkehr von Bargfrede und Grillitsch eine Frage der Fitness
Ihre Verletzungen haben Philipp Bargfrede und Florian Grillitsch überstanden, nun brauchen sie nötige Fitness um spielen zu können. Zumindest einer der beiden hat schon bewiesen, dass er schnell seinen Rhythmus findet.
 mehr »
Wie kann Werder im Abstiegskampf bestehen? 14
schließen X
Bisher 14 Kommentare
Nach der Freude über Werders Erfolg in Mainz sind längst wieder Tabelle und Spielplan in den Blickpunkt gerückt. Der Bremer Abstiegskampf wirft automatisch einige Fragen auf.
 mehr »
Werder-Ultras zünden Pyrotechnik in Mainz 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Während des Spiels bei Mainz 05 musste ein Werder-Fan ins Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizeiangaben erlitt er durch Pyrotechnik eine Rauchvergiftung.
 mehr »
Caldirola hat aktuell keine Schmerzen mehr
Luca Caldirola hat beim 1:0 von Werders U 23 gegen Paderborn sein erstes Pflichtspiel seit September 2016 absolviert.
 mehr »
Gnabry erklärt seinen Torjubel
Als der Ball am Sonnabend zum ersten Mal im Mainzer Tor lag, rührte Serge Gnabry mit einem imaginären Löffel in einer imaginären Tasse. Nach dem Spiel erklärte Gnabry, woher der Jubel kommt.
 mehr »
Baumann: "Glaube schon, dass das etwas gebracht hat"
Was den Einfluss der um einen Tag vorverlegten Anreise nach Mainz auf die Leistung am Sonnabend betrifft, gehen die Meinungen bei Werder ein bisschen auseinander.
 mehr »
Wiedwald: "Warum soll ich nicht im Tor bleiben?" 27
schließen X
Bisher 27 Kommentare
Am Sonnabend gelang auch Felix Wiedwald mal das, was ihm im Werder-Trikot noch nicht oft gelungen ist: Im Tor zu einer Art Matchwinner zu werden.
 mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Alle Spiele im Überblick
UMFRAGE
Wer soll beim kommenden Spiel gegen den VfL Wolfsburg im Werder-Tor stehen?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone