Werders Bundesliga-Auftakt 2017/2018
Erst Hoffenheim, dann die Bayern!

Hammerprogramm für Werder Bremen zum Auftakt der Bundesliga-Saison 2017/2018: Das Team von Trainer Alexander Nouri gastiert am ersten Spieltag bei der TSG Hoffenheim, danach kommen die Bayern.

 mehr »
Vor Verkündung des Bundesliga-Spielplans
Baumann wünscht sich Heimspiel zum Auftakt 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Gegen wen geht’s für Werder am ersten Spieltag der neuen Bundesliga-Saison? Am Donnerstag lüftet die DFL das Geheimnis. Frank Baumann, Sportchef der Bremer, wünscht sich zum Auftakt ein Heimspiel.

 mehr »
Keeper vor Wechsel nach Leeds
Unterschreibt Wiedwald am Donnerstag seinen neuen Vertrag?

Am Mittwoch hat Felix Wiedwald seinen Spind bei Werder geräumt, heute soll er laut der „Bild“ voraussichtlich nach England reisen – um einen Drei-Jahres-Vertrag bei Leeds United zu unterschreiben.

 mehr »
Ex-Werderaner Schoppenhauer
„Ich war damals noch nicht so weit“

Clemens Schoppenhauer suchte sein Glück bei Werder - und fand es nicht. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht er über die verpasste Chance, die Ziele mit St. Pauli und grün-weiße Bettwäsche.

 mehr »
Neue Rückennummern
Pizarro fehlt, Gondorf beerbt Fritz

Im Zuge von Werders Trikot-Veröffentlichung steht nun auch fest, mit welchen Rückennummern die Bremer Neuzugänge künftig auflaufen werden. Claudio Pizarro fehlt dagegen bislang erwartungsgemäß.

 mehr »
Nach Marketing-Gag
Werder stellt neue Trikots vor 13
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Dieser Coup ist Werder gelungen: Am Dienstag hatte ein verwackeltes Foto im Internet die Runde gemacht, das angeblich das neue Trikot zeigt. Nun steht fest: Der Verein steckt selbst hinter der Aktion.

 mehr »
Mehr laden
Klarheit im Tor, Pizarro vor dem Aus, Trikot-Leak war Werbe-Gag
Was war am Mittwoch bei Werder los? Die wichtigsten Infos vom Tag gibt es hier.  mehr »
Verwirrung um russischen Pass
Denkt Robert Bauer über eine russische Staatsbürgerschaft nach? Ja, sagte sein Berater der Nachrichtenagentur "TASS". Kurios: Gegenüber der "Bild" dementierte Bauers Berater diese Aussage.  mehr »
Nouri setzt angeblich nicht mehr auf Pizarro 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Wie es für Claudio Pizarro weitergeht, ist noch unklar. Doch der „Sport Bild“ zufolge soll der Stürmer keine Zukunft mehr unter Werder-Coach Alexander Nouri haben.  mehr »
Werders Torwarttheater hat ein Ende 15
schließen X
Bisher 15 Kommentare
Werder verpflichtet Jiri Pavlenka aus Prag und führt Verhandlungen mit einem neuen Klub für Felix Wiedwald – und auch die Hierarchie auf der Torhüterposition ist geklärt.  mehr »
Werder angeblich an Zhang interessiert 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Der asiatische Markt ist vor allem wirtschaftlich interessant. Nun könnte Werder bald sportliche Verstärkung aus China bekommen. Dortige Medien berichten, dass Yuning Zhang wohl an die Weser wechselt.  mehr »
Sieht so das neue Werder-Trikot aus? 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Die Fans rätseln, der Verein mauert. Bislang hat Werder noch nicht verraten, wie das Trikot für die neue Saison aussieht. Ein Foto im Internet scheint nun aber das künftige Jersey zu zeigen.  mehr »
Zetterer wird Werders Nummer zwei 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
In der kommenden Saison gibt es eine Neuordnung bei Werders Torhütern. Neuzugang Jiri Pavlenka wird laut Sportchef Frank Baumann die Nummer eins, dahinter folgen Michael Zetterer und Jaroslav Drobny.  mehr »
Eichin siegt vor Gericht gegen 1860 München
Die schlechten Nachrichten für 1860 München reißen nicht ab. Nach dem doppelten Abstieg zog der Verein nun auch gegen Ex-Sportdirektor Thomas Eichin den Kürzeren und muss ordentlich zahlen.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Alle Spiele im Überblick
Werder-News bei Twitter