Wetter: Regen, 2 bis 9 °C
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Werder Bremen Stevanovic trainiert bei Zwolle

08.01.2013 0 Kommentare
© nordphoto
Werders Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic  (nordphoto)

Ende der laufenden Woche werde über ein mögliches längeres Engagement von Stevanovic beim aktuellen niederländischen Tabellen-14. gesprochen, teilte PEC Zwolle auf seiner Facebook-Seite mit.  

"Ich würde mich freuen, wieder mehr zu spielen", so Stevanovic am Dienstag. Auch Werder-Trainer Thomas Schaaf bestätigte die Anfrage des niederländischen Klubs. Beide Mannschaften treffen am Freitag in einem Testspiel aufeinander. Ob Stevanovic dann schon im Zwolle-Trikot aufläuft, ließ Schaaf offen. 

Stevanovic war im Sommer 2011 aus der Schalker Jugend zu Werder gekommen, aber durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen worden.

Bis zum Sommer ist bereits Werder-Stürmer Denni Avdic an den niederländischen Erstligisten ausgeliehen. (sto/wat)  


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Werder-Umfrage
Muss Werder einen neuen Linksverteidiger verpflichten?
Umfrage
Soll Werder Bremen den bis 2016 laufenden Vertrag mit Thomas Eichin schon im Sommer verlängern?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone