Wetter: Regen, 11 bis 22 °C
Thomas Delaney
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

"Wir müssen schlau spielen"

29.03.20170 Kommentare

Thomas Delaney ist bei Werder angekommen.  (Nordphoto)

 

„Ich glaube, unsere gute Serie hat schon gleich nach der Winterpause angefangen. Wir haben gut gespielt, aber wir haben keine Punkte geholt in den ersten vier Spielen“, sagte er. Delaney mahnte, Werder sei im Abstiegskampf noch keineswegs in Sicherheit. „Wir haben uns ein bisschen Zeit gekauft durch unsere fünf Siege. Aber wir sind immer noch unten“, sagte er. „Jedes Spiel, jede Woche bestimmt, ob wir unter der Linie stehen oder über der Linie.“

Natürlich könne Werder nun nicht ständig gewinnen, merkte Delaney an: „Es ist vielleicht ein bisschen viel erwartet, dass wir jetzt jedes Mal 13 Punkte aus fünf Spielen holen. Das wäre ja verrückt.“ Aber er hoffe, diese Ausbeute sei zumindest „nah an unserem Niveau“, sagte Delaney: „Wir müssen nur so weitermachen wie zuletzt, vorn im Strafraum schlau spielen und hinten gut aufpassen.“


Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »
Ein Artikel von

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Alle Spiele im Überblick
Werder-News bei Twitter