Wieder in der Spur
Werders Frauen gewinnen 5:2 bei Union Berlin 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Dieser Sieg tat gut. „Es war wichtig, dass wir wieder in die Spur gefunden haben”, sagte Steffen Rau nach dem 5:2 (1:1) von Werders 1. Frauenmannschaft beim 1. FC Union Berlin.

 mehr »
2:2 gegen Hohen Neuendorf
Werderanerinnen mit erstem Unentschieden

Werders Fußball-Frauen haben gegen Hohen Neuendorf den Sieg verspielt. Nach einer 2:0-Führung gelang den Gästen noch ein 2:2-Unentschieden.

 mehr »
Fußballerinnen schlagen Meppen 3:0
Werder siegt im Spitzenspiel

Am Ende war es dann doch eine ziemlich klare Sache. Glatt mit 3:0 (0:0) besiegten Werders Fußballerinnen den SV Meppen im Spitzenspiel der 2. Bundesliga Nord.

 mehr »
Werders Frauen empfangen Meppen
Spitzenspiel zu ungewohnter Zeit

Wäre der Anpfiff noch ein bisschen später, diese Fußballpartie würde locker als Champions-League-Spiel durchgehen: An diesem Mittwoch empfängt Werders erste Frauenmannschaft auf Platz 11 um 20:15 Uhr den SV Meppen.

 mehr »
Werders Frauen gewinnen 2:0
Die Werder-Frauen haben 2:0 beim SV Henstedt-Ulzburg gewonnen - die Tabellenspitze mussten sie dennoch an Wolfsburg II abgeben. 
 mehr »
Cindy König - eine Bremerin durch und durch
Ausnahmestürmerin Cindy König spielt seit 2007 für Werder, ist sogar zweimal Torschützenkönigin in der 2. Bundesliga geworden. Ein Wechsel kam für sie dennoch nie in Frage.
 mehr »
Werders Zweitliga-Frauen sind nach 8:0-Erfolg Tabellenführer
Werder Bremens Zweitliga-Frauen gewinnen 8:0 gegen Schlusslicht Bramfelder SV und verdrängen den VfL Wolfsburg II von der Tabellenspitze.
 mehr »
Werder-Frauen treffen auf Schlusslicht Bramfelder SV
An Selbstbewusstsein mangelt es Werders Kickerinnen nicht. „Das sollte eine klare Sache werden“, sagt Stephanie Goddard vor dem Heimspiel gegen den Bramfelder SV am Sonntag (14 Uhr).
 mehr »
Werders Fußballerinnen siegen weiter: 4:1-Erfolg im Derby beim BV Cloppenburg
Werders Fußballerinnen haben ihre Siegesserie in der 2. Bundesliga fortgesetzt und auch das vierte Saisonspiel gewonnen. Beim Rivalen BV Cloppenburg setze sich das Team mit 4:1(1:0) durch.
 mehr »
Sieg mit kleinem Makel
Der 3:1 (1:0)-Heimsieg über Turbine Potsdam II sicherte Werders Fußballerinnen den dritten Sieg im dritten Spiel der 2. Bundesliga Nord. Allerdings verwerteten die Bremerinnen zu wenig Chancen.
 mehr »
Cindy König spielt beim Werder-Sieg gegen Gütersloh stark auf 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Auch ihre erste Auswärtsaufgabe haben Werders Fußballerinnen mit Bravour erledigt. Beim FSV Gütersloh gewannen die Schützlinge von Trainer Steffen Rau mit 5:1 (3:1) und liegen in der Tabelle hinter dem VfL Wolfsburg II nun auf Rang zwei.
 mehr »
Ein bisschen nervös
Nach dem gelungenen Auftakt in die 2. Bundesliga Nord wies Steffen Rau darauf hin, dass am Ende „die Punkte zählen”.
 mehr »

Die Werder-Frauen spielen in der 2. Bundesliga Nord. Nach einer Saison in der ersten Bundesliga kämpfen sie 2016/ 2017 um den direkten Wiederaufstieg. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um die Werder-Frauen.

Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-News bei Twitter