Abteilungsleiterin Birte Brüggemann über die Werder-Frauen
„Wir haben die beste Mannschaft"
Sport - Fußball - SV Werder Bremen Jugendabteilung - Birte Brüggemann

Birte Brüggemann ist die Frau der ersten Stunde: Als Werder Bremen 2006 wieder eine Frauenfußballabteilung einführte, war sie bereits dabei, leitet das Projekt und war mehrfach auch Trainerin der 1. Frauen.

 mehr »
GER, DFB-Pokal Frauen, Viertelfinale, SV Werder Bremen vs SC Sand
DFB-Pokal der Frauen
Aus der Traum für Werder-Fußballerinnen

Werders Fußballerinnen haben eine 0:1-Niederlage gegen dem Erstligisten SC Sand 0:1 kassiert und damit das Halbfinale im DFB-Pokal verpasst.

 mehr »
DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen (2. Frauen-Bundesliga Nord)
Werders Fußballerinnen
Selbstbewusst und dominant 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

So hatten sie das geplant: Beim 4:2 (3:1)-Auswärtssieg gegen Arminia Bielefeld glückte den Fußballerinnen des SV Werder ein guter Start in die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga Nord.

 mehr »
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (Testspiel, Frauen)
Werders Fußballerinnen
Der Glaube an die eigene Stärke

Der Start in die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga Nord ist für die Werder-Kickerinnen gleich in zweifacher Hinsicht eine Reise ins Ungewisse.

 mehr »
Werder-Frauen spielen gegen SC Sand
Der Gegner der Frauenmannschaft von Werder Bremen im DFB-Pokal-Viertelfinale steht fest: Am 15. März empfangen die Grün-Weißen die Spielerinnen des baden-württembergischen Clubs SC Sand.
 mehr »
Werder-Frauen gewinnen Pokalspiel 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Das Pokal-Viertelfinale der Fußball-Frauen ist komplett. Mit Werder Bremen und dem 1. FFC Frankfurt qualifizierten sich am Mittwoch die beiden noch fehlenden Teilnehmer für die Runde der letzten acht Teams.
 mehr »
Werders Frauen: Remis nach toller Aufholjagd
Die erhoffte Demonstration der eigenen Stärke war es am Ende vielleicht nicht. Aber Werders Fußballerinnen unterstrichen mit dem 2:2 (0:1)-Unentschieden bei Zweitliga-Spitzenreiter VfL Wolfsburg II ihre Ambitionen.
 mehr »
Fast schon langweilig
Bremen. Sie hatte fünf Tore erzielt, in nur einem Spiel. Stefanie Antonia Sanders war zweifellos die herausragende Fußballerin bei Werders 9:1 (5:0)-Heimerfolg über den Herforder SV.
 mehr »
Werders Frauen gewinnen 5:2 bei Union Berlin 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Dieser Sieg tat gut. „Es war wichtig, dass wir wieder in die Spur gefunden haben”, sagte Steffen Rau nach dem 5:2 (1:1) von Werders 1. Frauenmannschaft beim 1. FC Union Berlin.
 mehr »
Werderanerinnen mit erstem Unentschieden
Werders Fußball-Frauen haben gegen Hohen Neuendorf den Sieg verspielt. Nach einer 2:0-Führung gelang den Gästen noch ein 2:2-Unentschieden.
 mehr »
Werder siegt im Spitzenspiel
Am Ende war es dann doch eine ziemlich klare Sache. Glatt mit 3:0 (0:0) besiegten Werders Fußballerinnen den SV Meppen im Spitzenspiel der 2. Bundesliga Nord.
 mehr »
Spitzenspiel zu ungewohnter Zeit
Wäre der Anpfiff noch ein bisschen später, diese Fußballpartie würde locker als Champions-League-Spiel durchgehen: An diesem Mittwoch empfängt Werders erste Frauenmannschaft auf Platz 11 um 20:15 Uhr den SV Meppen.
 mehr »

Die Werder-Frauen spielen in der 2. Bundesliga Nord. Nach einer Saison in der ersten Bundesliga kämpfen sie 2016/ 2017 um den direkten Wiederaufstieg. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um die Werder-Frauen.

Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-News bei Twitter