Auswärtsspiel
Hallescher FC schlägt Werders U23 mit 2:0

Werders U23 hat am 17. Spieltag nicht gewinnen können. In Halle verloren die Grün-Weißen mit 0:2.

 mehr »
Gut aufgestellt
Werders U23 mit gutem Kader zum Halleschen FC

Die Personalsituation in Werders Profiabteilung hat sich längst entspannt - davon provitiert die U 23 beim Auswärtsspiel gegen den Halleschen FC (Sonnabend, 14 Uhr) erneut.

 mehr »
SV Werder Bremen II - SG Sonnenhof-Großaspach (3. Liga, Herren)
Werders U23-Mannschaft
Vorliebe für späte Tore

Das könnte zu einer Gewohnheit werden. Womöglich gewinnen die Fußballer von Werders U 23 ihre Heimspiele nun immer erst in den Schlussminuten.

 mehr »
Große Konkurrenz bei Werders U23
Sogar Kapitän Kazior hat es schwer

Der Kader von von Werder Bremens U23 ist groß, der Konkurrenzkampf dementsprechend. Sogar der Kapitän Rafael Kazior kann nicht sicher sein, am Sonnabend gegen Großaspach zu spielen.

 mehr »
3. Liga
Diagne meldet sich einsatzbereit für Werders U23

Fallou Diagne ist wieder einsatzbereit und könnte gegen die SG Sonnenhof Großaspach (Sonnabend, 14 Uhr) spielen. Ein Platz im Kader zu ergattern dürfte aber gar nicht so einfach sein.

 mehr »
3. Liga
Werders U23 prangert Verhalten von Rostocker Fans an

Werder Bremen hat das Verhalten von Fans des Fußball-Drittligisten Hansa Rostock angeprangert, nachdem es beim Punktspiel zwischen dem Ex-Bundesligisten und der Bremer U23 (1:1) am Samstag zu Zwischenfällen gekommen war.

 mehr »
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Mit dieser Mannschaft geht Werder Bremen II in die Saison 2015/16. Wir stellen die Spieler und das Trainerteam vor.
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Werders U23 verdient sich Punkt in Rostock
Werder Bremens U23 hat sich von der Kulisse in Rostock nicht beeindrucken lassen und verdientermaßen einen Punkt mitgenommen - auch wenn der Elfmeter, der zum Ausgleich führte, diskutabel war.
 mehr »
Werders U23 holt einen Punkt in Rostock
Werder Bremens U23 hat sich am Sonnabend mit Auswärtsspiel mit 1:1 von Hansa Rostock getrennt. Maximilian Eggestein traf per Elfmeter.
 mehr »
Der Talentsichter
„Vor fünf Wochen hätte ich mich noch gewundert”, sagt Thomas Horsch. Im September dachte er nicht daran, einmal als Co-Trainer auf der Bank von Werders U 23 zu sitzen.
 mehr »
Thomas Horsch wird neuer Co-Trainer von Werders U23
Thomas Horsch wird das Trainerteam von Werders U 23 als Co-Trainer verstärken. Dies teilte der Klub in einer Pressemitteilung am Montag mit.
 mehr »
Werder Bremen II erkämpft Punkt
Werder Bremen II hat sich vom Chemnitzer FC mit 1:1 getrennt. Der Ausgleich für die Werderaner fiel erst in der 90. Minute.
 mehr »
Werders U23 klettert auf Nicht-Abstiegsplatz
Werders U23-Kicker haben sich aus der Abstiegszone befreit. Nach einem 1:0-Sieg gegen Rot-Weiß Erfurt steht der Drittligist nun auf dem 17. Platz.
 mehr »
Werder U23 verliert erneut
Die U23 von Werder Bremen hat das vierte Spiel in Serie verloren. Gegen Holstein Kiel setzte es am Sonnabend eine 1:3-Niederlage - ein misslungenes Debüt für den neuen Cheftrainer Florian Kohfeldt.
 mehr »
Florian Kohfeldt vor Premiere "positiv angespannt" 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Am Sonnabend (14 Uhr) sitzt Florian Kohfeldt beim Spiel gegen Holstein Kiel erstmals als Cheftrainer der U23 auf der Bank. Aber nicht nur wegen der Premiere des Trainers wird das Spiel sehr wichtig.
 mehr »
Werder Bremens II

Die U23-Mannschaft von Werder Bremen ist im Sommer 2015 als Meister der Regionalliga Nord aufgestiegen. Seitdem spielt das Team von Trainer Florian Kohfeldt in der 3. Liga. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um Werder Bremen II.

Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-News bei Twitter