Werder U23 verliert erneut
Die Harmlosigkeit vor dem Tor

Werders U23 kommt auch gegen Hansa Rostock über ein gefälliges Spiel nicht hinaus – und gerät nach dem 0:2 in Abstiegsgefahr.

 mehr »
Heimpleite gegen Hansa Rostock
Nächster Rückschlag für Werders U23

Es wird immer enger für Werders U23 im Kampf um den Drittliga-Klassenerhalt. Nach der 0:2-Heimpleite gegen Hansa Rostock beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsränge nur noch ein Pünktchen.

 mehr »
Nach Roter Karte in Werders U23
Yatabaré für drei Spiele gesperrt

Zwangspause für Sambou Yatabaré: Das DFB-Sportgericht hat den Malier für seine Rote Karte im Spiel gegen den Chemnitzer FC für mehrere Wochen gesperrt.

 mehr »
Werder U23 gegen Chemnitzer FC
Yatabaré fliegt vom Platz 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder Bremens U23 und der Chemnitzer FC haben sich Sonnabend in der Drittliga-Partie auf "Platz 11" torlos voneinander getrennt. Neben dem Platzverweis für Sambou Yatabaré mussten die Bremer eine weitere Schwächung hinnehmen.

 mehr »
U23 spielt gegen Chemnitzer FC
Kohfeldt muss improvisieren

Werder Bremens U23-Trainer Florian Kohfeldt muss gegen den Chemnitzer FC (Sonnabend, 14 Uhr) seine Abwehr richtig umbauen. Schließlich fehlt nicht nur Luca Zander, der zu den Profis befördert wurde.

 mehr »
Werders U 23 holt 1:1 in Erfurt
Mit Glück und Einsatzwillen

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge hat Werders U23 mit dem 1:1 (1:1)-Unentschieden einen Punkt bei Rot-Weiß Erfurt geholt - und kann damit gut leben.

 mehr »
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Mit dieser Mannschaft geht Werder Bremen II in die Saison 2015/16. Wir stellen die Spieler und das Trainerteam vor.
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Mit Zetterer, Manneh und Eilers gegen Kiel
Drei Spieler aus dem Profikader spielen mit Werders U23 im Heimspiel gegen Holstein Kiel. Ulisses Garcia fährt dagegen mit den Profis nach Freiburg.
 mehr »
„Ein besonderes Spiel“
Torben Rehfeldt tritt seit 2012 im Team von Werders U 23 an. Bereits ein Jahr zuvor war der 23-jährige Abwehrspieler aus der U 19 von Holstein Kiel nach Bremen gewechselt.
 mehr »
Wird Werder vorzeitig Meister?
Die Chancen stehen gut: Werders U 17 könnte sich am Wochenende vorzeitig den Meistertitel in B-Junioren-Bundesliga Nord sichern.
 mehr »
Werder wieder mit 0:1-Heimniederlage
Die zweite Partie innerhalb von nur vier Tagen – erneut empfingen die Fußballer von Werders U 23 ein Team zum Punktspiel in der 3. Liga, und wieder endete das Duell auf Platz 11 mit einer 0:1 (0:1)-Niederlage.
 mehr »
Saison-Aus für Oelschlägel
Der Torhüter von Werders U23-Team, Eric Oelschlägel, ist nach seiner Knochenabsplitterung im rechten Ellenbogen noch am Dienstagabend operiert worden. Für Oelschlägel dürfte die Saison damit beendet sein.
 mehr »
Werders U 23 verliert erst Torwart und Abwehrchef, dann das Spiel
Werders U23 hat gegen Magdeburg in letzter Sekunde eine 0:1-Niederlage kassiert - und dabei auch noch zwei Spieler verloren.
 mehr »
Jacobsen: "Wir haben uns stabilisiert"
Thore Jacobsen und Werders U 23 entwickeln sich – und treffen nun auf Mainz 05 II, den Tabellenletzten der 3. Liga.
 mehr »
Das Problem mit Sambou Yatabaré 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Was ist los mit Sambou Yatabaré? Im Oktober 2016 war der Mittelfeldspieler aus dem Bundesligakader in die U 23 versetzt worden und galt als Musterprofi. 2017 kam Yatabaré dagegen noch nicht zum Einsatz.
 mehr »
Werder Bremens II

Die U23-Mannschaft von Werder Bremen ist im Sommer 2015 als Meister der Regionalliga Nord aufgestiegen. Seitdem spielt das Team von Trainer Florian Kohfeldt in der 3. Liga. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um Werder Bremen II.

Werder-News bei Twitter