U23-Abgang geht nach Belgien
Aidara unterschreibt bei Mouscron

Mohamed Aidara, der noch bis Ende Juni bei Werders U23 unter Vertrag stand, hat einen neuen Verein gefunden. In Zukunft wird er für Royal Excel Mouscron spielen.

 mehr »
Werder U23 gewinnt zum Auftakt
Aycicek schnürt Doppelpack

Werder Bremens U23 ist mit einem Sieg in die neue Drittliga-Saison gestartet. Mann des Tages beim 3:0-Heimsieg gegen Unterhaching war Levent Aycicek.

 mehr »
Saisonstart in dritter Liga
Werders U23 muss sich erneut beweisen

Am Sonnabend (14 Uhr) startet Werders U23 in die neue Spielzeit der 3. Liga. Auch diese Saison ist für Werders Nachwuchs mit einer doppelten Aufgabenstellung verbunden.

 mehr »
U23-Zugang
Kaffenberger fällt vorerst aus 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U23 muss zum Saisonstart nächste Woche gegen Unterhaching auf Marco Kaffenberger verzichten. Der Innenverteidiger wird den Bremern verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen.

 mehr »
Werders U23
Aycicek und Thy treffen bei Testspielsieg in Hoya

Zehn Tage vor dem ersten Drittliga-Spiel gegen die SpVgg Unterhaching hat Werders U23 das Testspiel bei der SG Hoya locker gewonnen. Dabei waren auch zwei aussortierte Profis erfolgreich.

 mehr »
Manipulationsversuch in der 3. Liga
DFB sperrt Ex-Osnabrücker Willers

Tobias Willers soll Mitspielern beim VfL Osnabrück vorgeschlagen haben, mit Akteuren aus Werders U23 über Geldzahlungen zu verhandeln. Jetzt wurde er vom DFB-Sportgericht gesperrt.

 mehr »
Vom FC Basel an die Weser
Thürkauf wechselt zu Werders U23

Dario Thürkauf spielt in Zukunft für Werders U23. Der Torhüter kommt vom FC Basel und war zuletzt als Gastspieler bei den Bremern im Kader.

 mehr »
Mehr laden
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Mit dieser Mannschaft geht Werder Bremen II in die Saison 2015/16. Wir stellen die Spieler und das Trainerteam vor.
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Aycicek-Doppelpack bei Sieg im Blitzturnier
Wunstorf und Eldagsen hießen die Gegner für Werders U23 im Mini-Vorbereitungsturnier. Abgangskandidat Aycicek überzeugte, auch die Aussortierten Thy und Petsos kamen zum Einsatz.  mehr »
Zum Auftakt gegen Unterhaching
Werders U23 kann jetzt planen. Erst Unterhaching, dann Würzburg, dann Karlsruhe - so beginnt die Drittliga-Saison für das Bremer Perspektivteam.  mehr »
Testspiel-Pleite gegen Korona Kielce
Werders U23 hat das Testspiel am Montagabend gegen Korona Kielce aus Polen mit 2:4 (1:2) verloren. Am Rande der Partie gab es ein Treffen zwischen den Offiziellen beider Klubs.  mehr »
Pachulski wechselt zum ZFC Meuselwitz
Tom Pachulski, Ergänzungsspieler bei Werders U23, wechselt zum ZFC Meuselwitz. Der Verein spielt in der Regionalliga Nordost.  mehr »
Erstes Urteil gegen Ex-Werderaner Heider gefällt
Während des Saisonfinals in der 3. Liga waren mehrere Profis des VfL Osnabrück unter Verdacht geraten, Spielmanipulation betreiben zu wollen. Nun hat der DFB drei Strafanträge gestellt.  mehr »
Kantersieg und knapper Erfolg bei Blitzturnier
Mit einem doppelten Test beim Blitzturnier in Ankum hat Werders U23 die Saisonvorbereitung fortgesetzt. Gegen den Gastgeber gab es zunächst einen 10:0-Erfolg, im Duell mit dem SV Meppen hieß es 1:0.  mehr »
Führt Lorenzens Weg in die Niederlande?
Melvyn Lorenzen hatte bei Werder keine Zukunft mehr. Weder bei den Profis noch in der U23. Sein Vertrag läuft Ende Juni aus, momentan absolviert der Angreifer ein Probetraining bei ADO Den Haag.  mehr »
Schindler hält sich bei U23 fit
Elf Mal trug er das Trikot der Werder-Profis, exakt 50 Mal lief er für die Reserve auf. Nun ist er zurück. Zumindest kurzfristig. Kevin Schindler hält sich aktuell bei der U23 der Bremer fit.  mehr »
Werder Bremens II

Die U23-Mannschaft von Werder Bremen ist im Sommer 2015 als Meister der Regionalliga Nord aufgestiegen. Seitdem spielt das Team von Trainer Florian Kohfeldt in der 3. Liga. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um Werder Bremen II.

Werder-News bei Twitter