Inserieren

Werder Bremen II Werder II siegt im Test gegen Oldenburg

Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Max Wegner (29.) und Onur 2:0 Ayik (56., Foulelfmeter).

"Wie bereits gegen Heidkrug belohnen wir uns im Abschluss noch zu selten. Der Test war okay, aber wir wissen auch, dass noch einiges zu tun ist", sagte Trainer Thomas Wolter nach Spielende.

Am kommenden Dienstag steht für Werder II das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung auf dem Programm. Ab 19.30 Uhr empfängt Wolters Mannschaft den Regionalligisten TSV Havelse.

---

Die Aufstellungen:

Werder Bremen:Duffner - Schmude (46. Hyde), Balogun (60. Hüsing), Stallbaum, Mlynikowski (60. Beermann) - Grashoff (46. Hahn), Henze, Schön (60. Predrag Stevanovic), Ayik (60. Nagel) - Aktas (60. Hörber), Wegner

VfB Oldenburg:Fargiryar (46. Arbizu) - Petersen, Köster, Jahjah, Ferrulli, Lüttmann, Sonnenberger, Harings, Kmiec, Lamberti, Fidan, Ludwig, Wegener, Ipsilos, Basda, Gruhle

Tore:1:0 Wegner (29.), 2:0 Ayik (56. FE) (sto)

Gelbe Karten:Nagel -

Schiedsrichter:Thomas Gorniak

Zuschauer:250



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Anzeige
Werder-Umfrage
Bundesliga-Fehlstart: Ist Werders aktueller Kader gut genug für die Bundesliga?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Fotostrecke
Das Werder-Training am Dienstag
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Leserkommentare
juergenkluth am 01.10.2014 07:30
Ich kann der Interessengemeinschaft nur raten, bei der Staatsanwaltschaft Anzeige zu erstatten. Ich bin überrascht, dass das noch nicht geschehen ...
mmonsees am 30.09.2014 23:26
Wir können hin- und her diskutieren, dass uns die Köpfe rauchen. Es ist wenig sinnvoll, da sich die wirklichen Ansprechpartner vermutlich nicht in ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Festnahmen nach Erpressungsversuch
„Hells Angels“ unter ...
Militär
Hersteller warnt vor Mängeln am ...
Umweltbetrieb Bremen startet Fällsaison
Kranke Bäume gefährden Sicherheit
Haushaltsloch soll anders gestopft ...
Senat will keine neuen Kredite
Generationenwechsel im Innenressort
Thomas Ehmke wird Staatsrat
 
Messerstecherei
16-Jähriger weiter in Lebensgefahr
Unfallträchtiger Verkehrsknoten soll ...
Stern wird umgestaltet
Generationenwechsel im Innenressort
Thomas Ehmke wird Staatsrat
Bürgerschaftswahl 2015
CDU-Spitze schlägt Motschmann vor
Bremer CDU
Motschmann will in die Regierung