Inserieren

Werder Bremen II Werder II siegt im Test gegen Oldenburg

Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Max Wegner (29.) und Onur 2:0 Ayik (56., Foulelfmeter).

"Wie bereits gegen Heidkrug belohnen wir uns im Abschluss noch zu selten. Der Test war okay, aber wir wissen auch, dass noch einiges zu tun ist", sagte Trainer Thomas Wolter nach Spielende.

Am kommenden Dienstag steht für Werder II das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung auf dem Programm. Ab 19.30 Uhr empfängt Wolters Mannschaft den Regionalligisten TSV Havelse.

---

Die Aufstellungen:

Werder Bremen:Duffner - Schmude (46. Hyde), Balogun (60. Hüsing), Stallbaum, Mlynikowski (60. Beermann) - Grashoff (46. Hahn), Henze, Schön (60. Predrag Stevanovic), Ayik (60. Nagel) - Aktas (60. Hörber), Wegner

VfB Oldenburg:Fargiryar (46. Arbizu) - Petersen, Köster, Jahjah, Ferrulli, Lüttmann, Sonnenberger, Harings, Kmiec, Lamberti, Fidan, Ludwig, Wegener, Ipsilos, Basda, Gruhle

Tore:1:0 Wegner (29.), 2:0 Ayik (56. FE) (sto)

Gelbe Karten:Nagel -

Schiedsrichter:Thomas Gorniak

Zuschauer:250



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Folgen Sie uns!
Anzeige
Umfrage
Wünschen Sie dem Hamburger SV wirklich den Abstieg?
Sonderseite zum Ailton-Abschied
Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Werder-Umfrage
Noch drei Spieltage - schafft Werder die 40-Punkte-Zielvorgabe?
Werder-News auf Ihrem Smartphone

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Vor dem Bayern-Spiel
Werder startet in die Trainingswoche
Leserkommentare
admiral41 am 22.04.2014 23:10
In den Baltischen Staaten gibt es noch eine große Anzahl russischstämmiger Bürger. Damit die nicht auf die Idee kommen wie auf der Krim zu putschen, ...
ChristianBremen am 22.04.2014 22:56
In der Tat - die 7:0-Pleite gegen die Bayern war grauenhaft - und führte bei mir zu ernsthaften Zweifeln am Trainer. Man kann verlieren, aber nicht ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
 
Neuwieder Straße 1: Eigentümer hat ...
Kein Strom für Problem-Hochhaus
Verkehr
Albig fordert Sonderabgabe von allen ...
Schwedische Touristen beim "Antanzen" ...
Taschendiebe geschnappt
Sonderabgabe für Autofahrer
Albig bekräftigt Vorschlag einer ...
Nebentätigkeiten offengelegt
Jeder vierte Bundestagsabgeordnete ...