Inserieren

Werder Bremen II Werder II siegt im Test gegen Oldenburg

Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Max Wegner (29.) und Onur 2:0 Ayik (56., Foulelfmeter).

"Wie bereits gegen Heidkrug belohnen wir uns im Abschluss noch zu selten. Der Test war okay, aber wir wissen auch, dass noch einiges zu tun ist", sagte Trainer Thomas Wolter nach Spielende.

Am kommenden Dienstag steht für Werder II das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung auf dem Programm. Ab 19.30 Uhr empfängt Wolters Mannschaft den Regionalligisten TSV Havelse.

---

Die Aufstellungen:

Werder Bremen:Duffner - Schmude (46. Hyde), Balogun (60. Hüsing), Stallbaum, Mlynikowski (60. Beermann) - Grashoff (46. Hahn), Henze, Schön (60. Predrag Stevanovic), Ayik (60. Nagel) - Aktas (60. Hörber), Wegner

VfB Oldenburg:Fargiryar (46. Arbizu) - Petersen, Köster, Jahjah, Ferrulli, Lüttmann, Sonnenberger, Harings, Kmiec, Lamberti, Fidan, Ludwig, Wegener, Ipsilos, Basda, Gruhle

Tore:1:0 Wegner (29.), 2:0 Ayik (56. FE) (sto)

Gelbe Karten:Nagel -

Schiedsrichter:Thomas Gorniak

Zuschauer:250



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Anzeige
Werder-Umfrage
Werder Bremen empfängt am Freitagabend den 1. FC Köln im Weserstadion. Wie geht das Spiel aus?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-Umfrage
Was ist Ihrer Meinung nach Hauptursache für den Absturz von Werder Bremen?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Vorbereitung auf Köln
Das Werder-Training am Mittwoch
Leserkommentare
Loewe1860 am 22.10.2014 21:05
war doch klar. Eine Krähe hakt der anderen nicht die Augen aus. Nun muss wohl jedesmal die Ausrede mit dem angeblichen Messer (was man komischerweise ...
Gute am 22.10.2014 20:41
Reine Panikmache.....Mit Computermodellen haben Forscher der University of Washington in Seattle für das Jahr 2010 rund 1,2 Millionen Todesfälle ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
100-Millionen-Investition im ...
Weserpark erfindet sich neu
Verdacht auf sexuellen Missbrauch einer ...
Lehrer festgenommen
Geschäftsleute offenbar mit Anrufen ...
Polizeistreifen vor dem Rekumer ...
Münsters Polizeipräsident wagt Vorstoß
Bremen bleibt bei Cannabis-Verbot
Risikospiele: Parlament beschließt ...
Bremen bittet DFL zur Kasse
 
Sparkasse klagt gegen Eigentümer
Park Hotel wieder in Bredouille
Umstrittener Polizeieinsatz im "Gleis ...
Ermittlungen werden eingestellt
Geldgeberin zieht sich nach Widerstand ...
Stadtmusikanten-Plan gescheitert
Kosten für Polizeieinsätze bei ...
DFL will Rechnung an Werder ...
Bremer Senat will trotzdem an ...
Amt: Umweltzonen wirkungslos