Inserieren

Werder Bremen II Werder II siegt im Test gegen Oldenburg

Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Max Wegner (29.) und Onur 2:0 Ayik (56., Foulelfmeter).

"Wie bereits gegen Heidkrug belohnen wir uns im Abschluss noch zu selten. Der Test war okay, aber wir wissen auch, dass noch einiges zu tun ist", sagte Trainer Thomas Wolter nach Spielende.

Am kommenden Dienstag steht für Werder II das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung auf dem Programm. Ab 19.30 Uhr empfängt Wolters Mannschaft den Regionalligisten TSV Havelse.

---

Die Aufstellungen:

Werder Bremen:Duffner - Schmude (46. Hyde), Balogun (60. Hüsing), Stallbaum, Mlynikowski (60. Beermann) - Grashoff (46. Hahn), Henze, Schön (60. Predrag Stevanovic), Ayik (60. Nagel) - Aktas (60. Hörber), Wegner

VfB Oldenburg:Fargiryar (46. Arbizu) - Petersen, Köster, Jahjah, Ferrulli, Lüttmann, Sonnenberger, Harings, Kmiec, Lamberti, Fidan, Ludwig, Wegener, Ipsilos, Basda, Gruhle

Tore:1:0 Wegner (29.), 2:0 Ayik (56. FE) (sto)

Gelbe Karten:Nagel -

Schiedsrichter:Thomas Gorniak

Zuschauer:250



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Anzeige
Werder-Umfrage
Am Dienstag kommt Schalke 04 ins Weserstadion. Wie geht das Spiel aus?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-Umfrage
Werder bindet Davie Selke langfristig. Ist das die richtige Entscheidung?

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Regionalliga-Nord
Last-Minute-Sieg für Werders U23
Sonderseite zum Ailton-Abschied
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Leserkommentare
peteris am 21.09.2014 19:26
BER, Stuttgart 21 und der Jade -Weser Port sind die größten Fehlplanungen des Jarhunderts. Milliardengräber durch korrupte Politiker verursacht, zum ...
Posaune am 21.09.2014 19:17
Ich kann mich den Gedanken des Herrn Möhle gut anschließen. Ich hatte ein falsches Bild von ihm und dachte er sei ausschließlich idealistisch ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Bundesvision Song Contest
Revolverheld holen Titel nach Bremen
Ehemalige Vorstände wollen austreten
Eklat auf Piraten-Parteitag
Überfall in Findorff
Junge Räuber festgenommen
Ehrenbürger Klaus Hübotter über den ...
"Eine städtebauliche Totalkatastrophe"
Jade-Weser-Port
Streit spitzt sich zu
 
Sieben Verletzte bei Unfall in Diepholz
18-Jähriger rast in Schülergruppe
VBN erhöht ab 2015 Tarife
Nur noch ein Fahrpreis in Bremen
Wo früher H.W. Meyer war, zieht ein ...
Neuer Mieter im Bremer Carree
Richard-Boljahn-Allee
Barrierefreie Ampel in Betrieb
Nordbremer Benachteiligung beim ...
Durchbruch: Ab Januar gilt ein Tarif