Inserieren

Werder Bremen II Werder II siegt im Test gegen Oldenburg

Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Max Wegner (29.) und Onur 2:0 Ayik (56., Foulelfmeter).

"Wie bereits gegen Heidkrug belohnen wir uns im Abschluss noch zu selten. Der Test war okay, aber wir wissen auch, dass noch einiges zu tun ist", sagte Trainer Thomas Wolter nach Spielende.

Am kommenden Dienstag steht für Werder II das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung auf dem Programm. Ab 19.30 Uhr empfängt Wolters Mannschaft den Regionalligisten TSV Havelse.

---

Die Aufstellungen:

Werder Bremen:Duffner - Schmude (46. Hyde), Balogun (60. Hüsing), Stallbaum, Mlynikowski (60. Beermann) - Grashoff (46. Hahn), Henze, Schön (60. Predrag Stevanovic), Ayik (60. Nagel) - Aktas (60. Hörber), Wegner

VfB Oldenburg:Fargiryar (46. Arbizu) - Petersen, Köster, Jahjah, Ferrulli, Lüttmann, Sonnenberger, Harings, Kmiec, Lamberti, Fidan, Ludwig, Wegener, Ipsilos, Basda, Gruhle

Tore:1:0 Wegner (29.), 2:0 Ayik (56. FE) (sto)

Gelbe Karten:Nagel -

Schiedsrichter:Thomas Gorniak

Zuschauer:250



Bisher 0 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben »

Mitmachen und tolle Preise gewinnen
Anzeige
Werder-Umfrage
Am Sonnabend ist Werder Bremen beim FSV Mainz 05 zu Gast. Wie geht das Spiel aus?
Werder-News bei Twitter
Werder-News auf Ihrem Smartphone

Aktuelle Werder-Fotostrecken

Bundesligapartie gegen Köln
Das ist Werders Startelf
Leserkommentare
joachimpape am 31.10.2014 19:32
Ein Aufschrei vom Sportverein"Wir" kennen den Mann nicht".
Das mag ja sein, aber kann man(n) nicht eine klare Aussage im heutigen Sinne ...
joachimpape am 31.10.2014 18:52
Habe über den Artikel lange Nachgedacht.
Menschen ausgrenzen, "Gut" Mensch sein, geht es? Ich denke nicht
Klare Vorgabe der Politik, ...
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

 
Strafe wegen Versicherungsbetruges
Gericht bezweifelt Sturz in Kreissäge
Angriff am Bremer Hauptbahnhof
Mann brutal zusammengeschlagen
Hannover
Lottospieler lassen neun Millionen Euro ...
Bremerin seit zehn Jahren vermisst
Hinweise nach "Aktenzeichen XY"
Ochtum
Plattbodenschiff gehoben
 
Bremen
Junge Erwachsene ziehen weg
Finanzbehörde will Forderungen ...
Mehr Druck auf säumige Zahler
Tödlicher Polizeischuss auf 77-Jährigen
Ermittlungen dauern
Fünf Verletzte
Straßenbahn rammt Auto
Seegelände an der Marcusallee könnte ...
Gewässer steht Zuschüttung bevor