Ex-Werder-Manager
Eichin noch immer enttäuscht über Trennung 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Ex-Manager Thomas Eichin hat sich in einem Interview enttäuscht über seinem Rauswurf bei den Bremern gezeigt - auch wenn er sich mit den Verantwortlichen mittlerweile ausgesprochen hat.

 mehr »
Chile x Peru SANTIAGO CHILE 06 29 2015 CHILE PERU X Claudio Pizarro of Peru nods ball during m
Werder-Stürmer Claudio Pizarro
Perus Comeback ist Pizarros Albtraum

Claudio Pizarros Nationalmannschaftskarriere ist seit rund einem Jahr beendet - auch wenn weder aus Peru noch von dem Stürmer selbst eine offizielle Bestätigung vorliegt.

 mehr »
Großaufgebot der Feuerwehr am Osterdeich
Feueralarm im Weserstadion

Am Sonntagvormittag waren Batterien in einem Technikraum im Weserstadion in Brand geraten. Die Ursache des Schwelbrands ist unklar, das Bundesligaspiel des SV Werder am Sonnabend ist nicht gefährdet.

 mehr »
Neues Werder-Trikot von Umbro
"Werder ist die Eintrittskarte ins Deutschland-Geschäft"

Der General Manager der GLD Group, Michael Scholz, spricht im Interview über Trikots von Umbro, die Stärke des Bundesliga-Standortes Bremen und die Bedeutung von Herzblut im Fußball.

 mehr »
Ausrüster-Vertrag endet 2018
Fix: Werder und Nike beenden Zusammenarbeit

Werder Bremen und der US-amerikanische Sportartikelhersteller beenden 2018 ihre Zusammenarbeit. Ein neuer Ausrüster steht wohl schon bereit.

 mehr »
Diego wieder für brasilianische National-Elf nominiert
Der ehemalige Werder-Spieler Diego (32) ist nach langer Pause wieder für die Nationalmannschaft Brasiliens nominiert worden. Trainer Tite hat ihn für zwei WM-Qualifikationsspiele eingeladen.
 mehr »
Werders Kapitän Clemens Fritz ist verlobt 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Der Kapitän segelt in den Hafen der Ehe: Werderspieler Clemens Fritz und seine Freundin Alena Gerber haben sich verlobt.
 mehr »
Werder-Fan verurteilt 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Das Landgericht Hannover hat einen 29-jährigen Bremer zu einer Geldstrafe in Höhe von 3600 Euro verurteilt. Er hatte im November 2015 einen Polizisten mit seinem Gürtel geschlagen.
 mehr »
Drei Bremer, aber keine Tore
Janek Sternberg, Oliver Hüsing und Florian Trinks stehen beim ungarischen Double-Sieger fest unter Vertrag, Laszlo Kleinheisler ist bis zum Sommer an Ferencvaros verliehen. Am Wochenende kamen drei von ihnen zum Einsatz.
 mehr »
Grote: "Jetzt sind die Jungs in der Pflicht
Ein Trainer, der 48 Punkte aus 16 Spielen mit seiner Fußballmannschaft gewinnt, geht normalerweise nicht freiwillig. „Ich verlasse die U 17 auch nicht gern“, bestätigt Marco Grote. Aber er ging freiwillig.
 mehr »
Mirko Votava lässt Zukunftsplanungen offen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Zunächst hieß es, Mirko Votava werde nach seinem Rücktritt in den Trainerstab der U 23 integriert. Sicher ist das aber noch lange nicht.
 mehr »
Grote übernimmt Traineramt von Votava
Werders U 19-Team wird ab sofort von Marco Grote trainiert. Grote tritt die Nachfolge von Ex-Werder-Profi Mirko Votava an, der im Verein einen anderen Aufgabenbereich übernehmen wird.
 mehr »
Nachschlag im Fall Klasnic
Im Fall Klasnic tritt immer deutlicher zutage, dass es sich um eine fatale Fehlerkette bei der ärztlichen Betreuung des ehemaligen Werder-Stürmers gehandelt hat.
 mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-News bei Twitter