Werders neuer U-19-Trainer
Grote: "Jetzt sind die Jungs in der Pflicht
Trainer marco Grote Bremen Eintracht Braunschweig 0 4 SV Werder Bremen

Ein Trainer, der 48 Punkte aus 16 Spielen mit seiner Fußballmannschaft gewinnt, geht normalerweise nicht freiwillig. „Ich verlasse die U 17 auch nicht gern“, bestätigt Marco Grote. Aber er ging freiwillig.

 mehr »
SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin (DFB-Junioren-Vereinspokal)
Ehemaliger U 19-Trainer
Mirko Votava lässt Zukunftsplanungen offen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zunächst hieß es, Mirko Votava werde nach seinem Rücktritt in den Trainerstab der U 23 integriert. Sicher ist das aber noch lange nicht.

 mehr »
Neuer Werder-Aufsichtsrat
Krohne will mehr Internationalisierung 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der neue Werder-Aufsichtsrat Thomas Krohne will eine stärkere Internationalisierung bei der Vermarktung des Fußball-Bundesligisten.

 mehr »
U 17-Torhüter
Werder verlängert Vertrag mit Talent Luca Plogmann

Werder Bremen hat den Vertrag mit dem 16-jährigen Torwart-Talent vorzeitig verlängert. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.

 mehr »
Werder-Trainer kritisiert Donald Trump
Nouri: "Im Sport bekäme er eine Rote Karte" 23
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Werder-Trainer Alexander Nouri hat sich auf Facebook kritisch zu dem von US-Präsident Donald Trump per Dekret verhängten Einreiseverbot für Menschen aus sieben muslimischen Staaten geäußert.

 mehr »
Werders Ultras benehmen sich 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Keine Bengalos, keine Spruchbänder, keine Sprechchöre gegen den eigenen Verein oder den Innensenator – Werders Ultras haben darauf verzichtet, den Streit mit Werder und der Politik weiter eskalieren zu lassen.
 mehr »
Eichin wird offenbar von Bremerin gestalkt 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Thomas Eichin wird anscheinend von einer Bremerin gestalkt. In einer Pressemitteilung behauptet sie, die neue Freundin des ehemaligen Werder-Sportchefs zu sein. Dieser hat seine Anwälte eingeschaltet.
 mehr »
Klasnic-Prozess vor dem Ende 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nach fast neun Jahren scheint im Rechtsstreit des ehemaligen Werder-Profis Ivan Klasnic gegen den früheren Vereinsarzt Götz Dimanski und die Internistin Manju Guha sowie zwei Reha-Einrichtungen ein Urteil in Sicht.
 mehr »
137 Mal lebenslang Grün-Weiß
Zu den "Lebenslänglichen" bei Werder gehören auch ein paar prominente Namen, so sind unter anderem Hubertus Hess-Grunewald, Klaus Filbry und Thomas Krohne dabei.
 mehr »
Werders U 19 fehlt der Erfolg
Die Situation ist ernst. Als Vorletzter der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost sind die Kicker von Werders U 19 vor ein paar Wochen in die Winterpause gegangen.
 mehr »
Viktor Skripnik - Job als Nationaltrainer? 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Viktor Skripnik hat möglicherweise bald einen neuen Job. Medienberichten zufolge soll der Ukrainer ein Kandidat für den Posten des weißrussischen Nationaltrainers sein.
 mehr »
Micoud dirigiert, Ailton trifft
Ein bisschen war es in Oldenburg so wie in den glorreichen Double-Zeiten: Johan Micoud dirigierte das Team, vorne stand Ailton und traf und wurde am Ende Torschützenkönig. Der Trainer: Thomas Schaaf.
 mehr »
Kurz-Comeback von Thomas Schaaf
Thomas Schaaf gibt am Freitag ein Kurz-Comeback. Der frühere Bundesliga-Trainer coacht am Freitag eine Traditionsmannschaft von Werder Bremen beim Fußball-Hallenturnier in Oldenburg.
 mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

UMFRAGE
Werder ist am Samstag beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Wie geht das Spiel aus?
Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-News bei Twitter