Ex-Werderaner
Lorenzen wechselt nach Den Haag

ADO Den Haag hat den Ex-Werderaner Melvyn Lorenzen verpflichtet. Das gab der niederländische Erstligist am Montag bekannt.

 mehr »
Ex-Werderaner postet Video
Pizarro hält sich in Bremen fit

Claudio Pizarro von Werder zwar keinen neuen Vertrag bekommen, Bremen hat er dennoch noch nicht verlassen. Bei Twitter veröffentlichte er ein kurzes Video, das ihn beim Training im Bürgerpark zeigt.

 mehr »
Gebre Selassie als Singstar
Out of Touch

Autofahrten sind manchmal nicht besonders spannend. Wie gut, dass man dabei Musik hören kann.

 mehr »
Kommentar über Johannssons Frisuren-Scherz
Für mehr Humor auf Gruppenfotos

Aron Johannsson hat erklärt, dass die seltsamen Frisen von ihm und Max Kruse auf dem Mannschaftsfoto nur ein Gag waren. Danke für die Erheiterung!

 mehr »
Arnautovic vor Wechsel zu West Ham
Kein Geldregen für Werder

Englischen Medienberichten zufolge zahlt West Ham United für Marko Arnautovic 27 Millionen Euro Ablöse an Stoke City. Werder ist zu einem kleinen Teil beteiligt.

 mehr »
Kruse und Jóhannsson beim Fototermin
Bad-Hair-Day? 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Aron Jóhannsson und Max Kruse tauchten zum Fototermin am Mittwoch im Weserstadion mit etwas gewöhnungsbedürftigen Frisuren auf. Ist da vielleicht eine Wette im Spiel?

 mehr »
Mehr laden
Tremmel wird Scout bei Swansea City
Der Ex-Werderaner Gerhard Tremmel hat seine Profikarriere beendet und wird nun Scout bei Swansea City. Das gab der englische Erstligist auf seiner Internetseite bekannt.  mehr »
Werder präsentiert weiteren chinesischen Sponsor 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Werder wird in Zukunft von dem chinesischen Unternehmen Yingsheng Sports Culture Development ltd unterstützt. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.  mehr »
Fritz: „Ich bin wirklich sehr glücklich“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Im Mai hatte Clemens Fritz seine Profikarriere beendet. Nun hat der ehemalige Werder-Kapitän über seine Zeit nach der Karriere gesprochen. Der Fußball fehle ihm nicht, sagte er der „Werderstube“.  mehr »
Ex-Werderaner Menga für vier Spiele gesperrt
Wegen des Manipulationsversuches in der 3. Liga hat das Sportgericht des DFB den dritten ehemaligen Spieler des VfL Osnabrück gesperrt. Ex-Werderaner Addy-Waku Menga muss vier Pflichtspiele zusehen.  mehr »
„Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt“ 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare
Werders Ex-Manager Thomas Eichin erklärt im Interview mit dem WESER-KURIER das Prinzip der Ausstiegsklausel, welche Rolle die Berater spielen und warum Franco Di Santo ein sehr gutes Geschäft war.  mehr »
Nachschlag für Arnautovic 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Sollte Stoke den Ex-Werderaner Marko Arnautovic an West Ham United verkaufen, würde sich das auch für die Bremer auszahlen. Die Verkaufsbeteiligung hat allerdings einen Haken.  mehr »
Quiz: Bist du ein Zillertal-Experte?
Für Werder geht es heute vom Trainingslager im Zillertal wieder ab nach Hause. Was weißt du eigentlich über das Zillertal? Mach' unser Quiz!  mehr »
"Was ist Morgenmuffel?" "Du!"
Luca Caldirola und Jérôme Gondorf haben zusammen bei Darmstadt gespielt, nun sind sie Teamkollegen bei Werder. Im Trainingslager teilen sie sich ein Zimmer und müssen nun auch beim Zimmerduell ran!  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News bei Twitter