Widgets Magazine
Rückschlag für Werder-Talent
Mbom verpasst U17-Europameisterschaft

Eigentlich sollte Werder-Talent Jean-Manuel Mbom im Mai bei der U17-Europameisterschaft für Deutschland spielen - nun musste er verletzungsbedingt seine Teilnahme absagen.

 mehr »
Gnabry spricht in „Mein letztes Mal“ über sein Smartphone
Handy vergessen? Ekliges Gefühl!

In der Serie „Mein letztes Mal“ auf werder.de erzählen die Werder-Profis von schönen und schrecklichen Momenten, die sie kürzlich mit ihrem Smartphone erlebt haben. Dieses Mal ist Serge Gnabry an der Reihe.

 mehr »
Polnischer Erstligist
Werder-Idol kauft Fußballverein 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der einstige Torwart Dieter Burdenski ist eine Werder-Legende – und Geschäftsmann. Jetzt wagt er sich an ein ehrgeiziges Projekt: Er hat die Mehrheitsanteile an einem polnischen Erstligisten gekauft.

 mehr »
Werders Torwart-Legende
Burdenski kauft polnischen Erstligisten

Aus Kielce in Polen kommt die beste Handballmannschaft Europas: KS Vive Kielce. Werders Torwart-Legende Dieter Burdenski will jetzt dafür sorgen, dass auch die Fußballer aus Kielce eine große Nummer werden.

 mehr »
Werders U17
Mühsamer 2:1-Sieg in Kiel

Werders U17 feiert bei Holstein Kiel zum 23. Erfolg im 23. Spiel gekommen - und das, obwohl ein Großteil der Spieler fehlten.

 mehr »
Werders U17 gewinnt das 22. Punktspiel in Folge
Nach der "Meisterschaft auf dem Sofa" überzeugt Werders U17 auch im Spiel gegen Magdeburg und siegt mit 5:0 - der 22. Punktspielsieg in Folge.
 mehr »
Showdown in der Provinz
Tim Wiese hat sein Comeback als Fußballer gefeiert, in der Kreisliga Nord Schwaben, achte Liga. Das Spielniveau ist in etwa vergleichbar mit dem der Bremer Bezirksliga.
 mehr »
Auf dem Sofa Meister geworden
Weil Verfolger Leipzig verliert, ist Werders U 17 die Bundesliga-Meisterschaft fünf Spieltage vor Saisonende nicht mehr zu nehmen.
 mehr »
Tim Wiese wieder am Start 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Am Samstag geht es  für Tim Wiese zurück auf den Platz: Trotz seiner langen Abwesenheit vom Fußballplatz sieht sich der frühere Nationaltorhüter Tim Wiese gerüstet für einen Einsatz in der achten Liga.
 mehr »
Eichin noch immer enttäuscht über Trennung 35
schließen X
Bisher 35 Kommentare
Ex-Manager Thomas Eichin hat sich in einem Interview enttäuscht über seinem Rauswurf bei den Bremern gezeigt - auch wenn er sich mit den Verantwortlichen mittlerweile ausgesprochen hat.
 mehr »
Perus Comeback ist Pizarros Albtraum
Claudio Pizarros Nationalmannschaftskarriere ist seit rund einem Jahr beendet - auch wenn weder aus Peru noch von dem Stürmer selbst eine offizielle Bestätigung vorliegt.
 mehr »
Clemens Fritz wird Vater 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werder-Profi Clemens Fritz und seine Verlobte Alena Gerber werden Eltern. Das Model ist derzeit im sechsten Monat schwanger sei.
 mehr »
Davie Selkes Problem mit dem System 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Am Sonnabend kehrt der ehemalige Werder-Profi Davie Selke mit RB Leipzig ins Weserstadion zurück. Allerdings ist in seinem jetzigen Team nur selten Platz für ihn.
 mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News bei Twitter