Werder-Heimspiel gegen Ingolstadt
Hetze gegen Polizisten 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Pyros

Werder Bremen hat Pyro-Aktionen und beleidigende Transparente seiner Fans verurteilt, die beim 2:1-Sieg gegen den FC Ingolstadt zu sehen waren. Die Beleidigungen hatten sich gegen die Polizei gerichtet.

 mehr »
Neuer TV-Gelder-Schlüssel
Lange Bundesliga-Zugehörigkeit wird belohnt

Vereine, die schon lange zur Fußball-Bundesliga gehören und häufig junge Spieler einsetzen, erhalten künftig einen höheren Anteil an den milliardenschweren TV-Geldern.

 mehr »
FUSSBALL 1 BUNDESLIGA SAISON 2014 2015 18 SPIELTAG SV Werder Bremen Hertha BSC Berlin 01 02 2015
Mehr Fernsehgeld
Ein guter Tag für Werder 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Der künftige TV-Vertrag und der neue Verteilschlüssel könnten Werder Bremen bis zu 15 Millionen Euro mehr bescheren.

 mehr »
Neuer Verteilschlüssel
Werder darf sich über mehr TV-Geld freuen

Wenn die DFL an diesem Donnerstag in Frankfurt ihren neuen Verteilschlüssel für das Fernsehgeld vorstellt, dann wird nach Informationen des WESER-KURIER Werder Bremen zu den Gewinnern gehören.

 mehr »
Werder vs. HSV
Bundespolizei weitet Alkoholverbot vor Nordderby aus 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Rund um das Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen wird am kommenden Sonnabend das Alkoholverbot ausgeweitet.

 mehr »
Werders U-17-Trainer: „Das ist richtig guter Jugendfußball“
Marco Grote trainiert Werders U17 - und startete mit seiner Mannschaft sensationell erfolgreich in die Saison. Nach elf Spielen stehen elf Siege auf dem Konto des Nachwuchsteams.
 mehr »
Arsenal London hat für Per Mertesacker Priorität
Der Ex-Werderaner Per Mertesacker, der sich derzeit nach einer Knie-OP in der Reha befindet, ist zuletzt auch mit den Bremern in Verbindung gebracht worden. In einem Interview äußerte sich der Arsenal-Kicker nun zu seinen Planungen.
 mehr »
Not-OP bei Willi Lemke
Der scheidende Werder-Aufsichtsrat Willi Lemke hat sich einer Notoperation unterziehen müssen. Der 70-jährige Werderaner ist allerdings bereits auf dem Weg der Besserung.
 mehr »
Werder stellt sich neu auf – und das ist gut so 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Diese Woche setzt sich Jörg Wontorra in der Fünferkette mit der Neubesetzung des Werder-Aufsichtsrats auseinander und bewertet die Kandidaten für die Nachfolge von Hans Schulz, Willi Lemke und Werner Brinker.
 mehr »
Werder hofft auf eine Million 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Es geht nur um ein paar Quadratzentimeter Stoff. Aber die kleine Fläche ist eine Menge Geld wert. Es geht um das kleine Logo auf dem Trikot-Ärmel.
 mehr »
Wynton Rufer ist Werders Mann für Asien
Wynton Rufer ist für Werder Bremen mehr als nur ein Maskottchen. Der frühere Stürmerstar verfügt über ein herausragendes Netzwerk. Das könnte sich für die Bremer demnächst auszahlen.
 mehr »
Nils Petersen: „Wann fahren wir nach Bremen?“
Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Nils Petersen über ehemalige Kollegen, Elfmeter-Fehlschüsse und worauf er beim Spielplan zuerst schaut.
 mehr »
Thomas Schaaf lobt Alexander Nouri
Werder feiert nach mehrjähriger Pause wieder auf dem Freimarkt und hat dafür die Pokalhelden von 1991 eingeladen. Im Rahmen der Veranstaltung hat Ex-Trainer Thomas Schaaf verraten, was er vom neuen Werder-Coach Alexander Nouri hält.
 mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-News bei Twitter