Tafel unterhalb der Ostkurve
137 Mal lebenslang Grün-Weiß

Zu den "Lebenslänglichen" bei Werder gehören auch ein paar prominente Namen, so sind unter anderem Hubertus Hess-Grunewald, Klaus Filbry und Thomas Krohne dabei.

 mehr »
GER, 1.FBL, Werder Bremen Training
A-Junioren-Bundesliga
Werders U 19 fehlt der Erfolg

Die Situation ist ernst. Als Vorletzter der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost sind die Kicker von Werders U 19 vor ein paar Wochen in die Winterpause gegangen.

 mehr »
Ex-Werderaner
Viktor Skripnik - Job als Nationaltrainer? 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Viktor Skripnik hat möglicherweise bald einen neuen Job. Medienberichten zufolge soll der Ukrainer ein Kandidat für den Posten des weißrussischen Nationaltrainers sein.

 mehr »
Werder-Traditionsmannschaft
Micoud dirigiert, Ailton trifft

Ein bisschen war es in Oldenburg so wie in den glorreichen Double-Zeiten: Johan Micoud dirigierte das Team, vorne stand Ailton und traf und wurde am Ende Torschützenkönig. Der Trainer: Thomas Schaaf.

 mehr »
Beim Hallenturnier in Oldenburg
Kurz-Comeback von Thomas Schaaf

Thomas Schaaf gibt am Freitag ein Kurz-Comeback. Der frühere Bundesliga-Trainer coacht am Freitag eine Traditionsmannschaft von Werder Bremen beim Fußball-Hallenturnier in Oldenburg.

 mehr »
Tim Wiese startet bei der "Promi-Darts-WM"
Werders Ex-Torhüter Tim Wiese ist inzwischen Wrestler, kämpfte im November zum ersten Mal. Doch damit nicht genug: Am Sonnabend startet er bei der "Promi-Darts-WM" - mit weltmeisterlicher Unterstützung.
 mehr »
Diebesbande plante Einbruch bei Pizarro 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Wie die Tageszeitung "La Republica" berichtet, wurden in Peru vier Männer festgenommen, die einen Einbruch auf dem Landgut von Claudio Pizarro in Ica planten.
 mehr »
Werder-Profis singen Weihnachtslied
Sie können gut kicken, beim Singen zählt aber eher dabei sein ist alles: Die Werder-Profis haben für ihre Fans ein ganz besonderes Weihnachtslied aufgenommen.
 mehr »
Werder-Sportchef Baumann bekundet Mitgefühl mit Allofs 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat Mitgefühl mit seinem ehemaligen Mentor Klaus Allofs.
 mehr »
450.000 Euro an einen Briefkasten 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
„Football Leaks“ an der Weser: Werder soll 2009 bei der Vertragsverlängerung mit Naldo Beraterhonorare an eine Briefkastenfirma gezahlt haben. Ex-Sportchef Allofs: „Habe nichts Illegales getan.“
 mehr »
Werders Enis Bytyqi für "Tor des Monats" nominiert
Enis Bytyqi von Werder Bremen II trifft im Spiel der 3. Liga gegen Jahn Regensburg zum 2:1 mit einem klasse Fallrückzieher und wurde damit für das "Tor des Monats" nominiert.
 mehr »
Hetze gegen Polizisten 48
schließen X
Bisher 48 Kommentare
Werder Bremen hat Pyro-Aktionen und beleidigende Transparente seiner Fans verurteilt, die beim 2:1-Sieg gegen den FC Ingolstadt zu sehen waren. Die Beleidigungen hatten sich gegen die Polizei gerichtet.
 mehr »
Lange Bundesliga-Zugehörigkeit wird belohnt
Vereine, die schon lange zur Fußball-Bundesliga gehören und häufig junge Spieler einsetzen, erhalten künftig einen höheren Anteil an den milliardenschweren TV-Geldern.
 mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News auf Ihrem Smartphone
Werder-News bei Twitter